Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Season Open 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Video scheint gerade in der Mache zu sein. Find den Teaser auch total geil :)
    sigpic

    Kommentar


    • *g* Der Cayenne gehörte dem Typen nichtmal, war der von mami und papi :D

      Kommentar


      • Aprpos Videos: Habe ja am Sonntag in den drei Runden 9 Leute mitgenommen...Ich hoffe, je Runde hat mindestens einer mal ne ganze Runde mitgefilmt ;) Die Vids hätt ich gern =)

        Ein paar Ringbilder wurden auch geschossen, wer weiss wo man die am besten findet, oder schon welche hat, immer her damit^^

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Haben es die Scheiben am Wagen denn diesmal überlebt? :D

          Kommentar


          • Re: Das war Season Open 2010

            @Susi:

            Ich han dämlicher Weise meine Halterung fürs iPhone im Skyline liegen gelassen sonst hätte man n Video machen können.


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            sigpic

            Kommentar


            • Ach meine Susi ;) Sebi müsste nen Video von der ganzen Runde haben und ich habe auf jeden Fall eines! Des Weiteren kann ich Dir auch gerne Bilder von Deinem Sky auf der Schleife zukommen lassen genau so wie die Bilder von der Autobahn :D Kannst Dir nen Poster von machen! :D Ich bin gerade bei meinem Vater aber ich werde Dir die mal auf Deine Addy schicken und das Video mal gucken wie wir das machen!

              Ich bin auch leider immer noch nicht dazu gekommen die Fotos alle aus zu werten... Das werden wir morgen mit Dodo und Marc und Flo machen denke ich. Denn mal eben so 1490 Fotos durch zu sehen und bei Bedarf etwas zu bearbeiten kostet seine Zeit! ;) Aber dann kann ich euch versprechen dass Ihr etwas sehen werdet.

              Bin dann jetzt noch Mal Videos und Bilder sichten! Ich kann einfach nicht genug bekommen von diesem verdammt geilen Wochenende....

              I wish I could go back there!

              Bye bye
              sigpic

              - Objects in mirror are losing -

              Kommentar


              • hä? nich morgen...fr oder samstag machen wir foto session!

                gibt genug fotos und videos susilein =)
                -Schüttel Dein Speck!-
                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                sigpic

                Kommentar


                • @timstah: ich hätt auch gern welche von allen, von der autobahn allgemein die müssen ja echt geil bei den stunts die du da bei 160 hingelegt hast nur um die zu schiessen ;-)
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • Sind allgemein viele schöne Fotos bei raus gekommen! Wie gesagt ich lade die auch hier noch hoch damit ihr euch die saugen könnt!

                    Ich dachte wir wollten morgen Fotos gucken?! Naja dann halt am Samstag zwischen 13 und 19 Uhr :D
                    sigpic

                    - Objects in mirror are losing -

                    Kommentar


                    • Geilomat, dann bin ich mal auf Weiteres gespannt^^

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Wer hat eigentlich des Video von der Kö, wo wir alle losgedüst sind?

                        Ihr könntet ja ne CD machen und se gegen einen Unkostenbeitrag weiterreichen, oder irgendwo mal alles zum Download hinpacken, vll. sogar in unseren internen Downloadbereich, wenn des geht.

                        MfG Kevin (Raki)

                        Kommentar


                        • Daran wird gearbeitet behaupte ich mal ^^...

                          Hatte eigtl. jemand die Kolonne richtung Weeze gefilmt ^^?
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • Zitat von Timstah Beitrag anzeigen
                            Sind allgemein viele schöne Fotos bei raus gekommen! Wie gesagt ich lade die auch hier noch hoch damit ihr euch die saugen könnt!

                            Ich dachte wir wollten morgen Fotos gucken?! Naja dann halt am Samstag zwischen 13 und 19 Uhr :D

                            hast du gesoffen!? 13-19 uhr?! was das für ne zeit.....naja kannst ja zu dodo komm und gehn wenn du zu tizi musst!

                            jo die weeze fahrt war schon spannend :D bei 160-180 sachen kopp raus :D hat aber gebockt
                            -Schüttel Dein Speck!-
                            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                            sigpic

                            Kommentar


                            • ja cool tim, hoffe mein flügelloser 34er ist auch auf dem ein oder anderen bild drauf. wer pics von meinem hat, soll sich bitte melden, danke schön.

                              Kommentar


                              • Wo wir gerade bei Fotos sind...
                                Ich bin mal so frei und lade Flos Fotos hoch

                                Here we go :













































                                Und zu guter letzt :

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X