Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World (P)review 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hab noch n cooles nismo cap hier ;-)

    ich kenn das, und glaub mir - es ist hart aber es gibt auch noch ein leben ohne nismo cap...

    hehe gruß ;-)

    Kommentar


    • #32




      Kommentar


      • #33
        der chaser gefällt mir auch verdammt gut ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #34
          Original von AlienWorkshop
          der chaser gefällt mir auch verdammt gut ^^
          Dito, geiles Teil :]
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            So Jungs, war ne Fetze´n Gaudi mit euch :]
            @Andy meld dich mal pls, falls du die Video´s hochlädst ;)

            @Day(tschhhhhhhhhhhhh) Und noch ein Opfer gefunden ? =) =) =)

            Kommentar


            • #36
              hey tommy warst du heut auch unterwegs Oo?

              hab mír den haufen auch mal angschaut und alle ausgequetscht

              nette leute kennen gelernt

              ein wenig so getan alsob ich ahnung von den mühlen hätte

              andy bissle gedized

              tasha bei der arbeit überrascht (pic folgt)
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #37
                Hätte Jemand Pics für meinen Blog? Ich war zu faul um die Kamera mit zu nehmen.

                Thanks

                Kommentar


                • #38
                  Original von joker69
                  Hätte Jemand Pics für meinen Blog? Ich war zu faul um die Kamera mit zu nehmen.

                  Thanks
                  ja habe ich joki, aber sind natürlich keine hyper mega hightec spiegel reflex bilder, werd dir die bilder packen und auf mein webspace laden damit du sie dir ziehn kannst?
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von AlienWorkshop
                    Original von joker69
                    Hätte Jemand Pics für meinen Blog? Ich war zu faul um die Kamera mit zu nehmen.

                    Thanks
                    ja habe ich joki, aber sind natürlich keine hyper mega hightec spiegel reflex bilder, werd dir die bilder packen und auf mein webspace laden damit du sie dir ziehn kannst?
                    Oh das wäre super. Qualität spielt keine Rolle.

                    @ All

                    Falls jemand zukünftig Pix von Treffen etc macht und sie auf meinem Blog teilen will, einfach kurz ein Mail oder PN senden.

                    Thanks Andres

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von japancars
                      So die 2 Tage waren super dort! Endlich mal mehr japaner als die letzten Jahre...
                      War auch schön nach dem Winter die ganzen bekannten wieder zu sehn und natürlich die neuen kennen zu lernen... Grievias, Dytch und natürlich der R4mbo

                      Leider hab ich den Angeltownracing heut nicht erwischt... Warst net am Stand als ich nach dir gefragt hab...

                      Hey, sorry war zu der Zeit unterwegs, aber hoffe du hast zumindest mein Skyline gesehen? :]

                      Hey Jungs:

                      Ich fand sooooo geil mit euch, echt, hatte riesen Spass mit euch und schätz es voll das wir so super auskommen miteinader, das gibts in keinem zweiten Forum! ;-)

                      Das Abendessen und der Ausgang mit Andy, Blackburn,Griveras usw, war sau geil. Hey Andy vergiss dan bitte nicht den absolut pervers aufgemotzten Renault Twingo den wir gesehne haben hier reinzustellen, gegen den sehen unsere Skys alt aus =). Danke Tasha für die Mühe das wir doch noch ein Lokal fandem um was Essen ;-), so nass wie wir waren vom Regen, sahen wir aus wie ne Bande Streicher..... =)

                      Seppel (Bomex)

                      Griveras und ich lernen dir das Schwizerdütsch schon noch, da kommste nich drum rum =).....hihi
                      Hier noch der Link zum Mitermeier, der hatts auch so mit den Schweizern...hihi

                      http://www.youtube.com/watch?v=os1Gi...om=PL&index=14

                      Zur TWB

                      Fands soweit toll, ausser das jeder Kiddi fragen musste ob mein Sky jetzt nun 1000 oder 2000PS hat..

                      Zu meinem Stand:

                      Haben uns Mühe gegeben beim Stand, hoffe es hat euch gefallen. Leider fehlte uns immer noch die 1,90 grosse scharffe Blondine, aber bis zum nächsten Jahr packen wir das auch noch. =). Des weiteren hatte es ein paar geile Sachen, wie z.b der Hyundai zwischen uns mit dem perversen Driftflügel und der Baumarktfront :P. Mitwoch war Jonny D und Lenny vom Falken Drift Team noch bei uns am Stand, haben sicher 2 Stunden mit denen gesprochen, sind voll geil drauf die Jungs. An der Show durften wir natrülich immer mit ins Gelände, VIP halt =)

                      Stolz bin ich das die ersten drei Plätze des Yokohama Tuning Award an uns gegangen sind. 1. Platz Andy, 2 Platz Daytch 3. Platz ich :]

                      Hey, am Schluss als ich mit dem Sky rausgefahren bin, durften Thomas mit dem GTT34 und ich mit dem GTR noch auf den Platz wo das Falken Team gefahren ist. Wir sind da auf dem Platz sicherlich 20min rumgedriftet, die Polizei hat uns sogar noch zugejubelt und gesagt sieht voll geil aus, stelle dan noch das Video rein, man war das lustig =).

                      Auf ein schnelles wiedersehen und bis bald....war super!

                      Lg Marcel
                      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                      Kommentar


                      • #41
                        So bin endlich auch daheim...
                        auf dem weg nach Hause dachte ich immer mal wieder" Nie wieder " *heul* " Ich will nemme" " Beeeeeeeeeeett" ahhh...
                        Bin mal wieder voll Hirntod!
                        Aber schön die meisten von euch getroffen zu haben, wenn auch nur kurz :]
                        www.driftkitty.de

                        Kommentar


                        • #42
                          @hnfalke...

                          sieh mal du bist berühmt ^^
                          erste 10sec...

                          http://www.youtube.com/watch?v=gAvw8r9fWHs
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            @alien ich musste am Samstag leider los richtung heimwärts...
                            länger wär eh nicht gegangen sonst währt ihr wegen mir noch alle der Halle verwiesen worden :P :P

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von TommyKairaR33
                              @alien ich musste am Samstag leider los richtung heimwärts...
                              länger wär eh nicht gegangen sonst währt ihr wegen mir noch alle der Halle verwiesen worden :P :P
                              des glaub ich nicht :]wenn dann wärst du irgendwann rausgeflogen oder irgend einer hätt dir auf die schnautze gehauen
                              hast deinem neuen slr freund schon ne email geschrieben??? =)

                              also ich fand des wochenende geil,bis auf die heimfahrt,die ging mir ja so auf den zeiger!!!!!
                              erst 20 km in die falsche richtung um zum mc zu gehen,dann ewig stau wegen nichts und wieder nichts,dann geht die welt unter und es regnet was nur runter kann und als krönung von dem ganzen überholt mich auch noch ein trabbi weil ich nicht schneller wie 100 fahren konnte wegen dem drecks ölverlust

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von fuchs190183
                                des glaub ich nicht :]wenn dann wärst du irgendwann rausgeflogen oder irgend einer hätt dir auf die schnautze gehauen
                                hast deinem neuen slr freund schon ne email geschrieben??? =)
                                Stimmt =) =)
                                Ne wenn mir der Bomex die Daten von meinem Goldjungen schreibt dan flitz ich da sofort hin =) =)
                                Aber hast Recht "Fuchs mit de rote Schwanz" es war sau lustig :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X