Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World (P)review 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schade das so ein "Auflauf" net letztes Jahr war ! Da hab ich nur die Jungs von RotaryImport gesehen !

    Richtig schicke Teile dabei :]

    Kommentar


    • #17
      andy, was isch da los? in deiner sms stand doch was anderes? bis wann wart ihr am schrauben?

      ma schauen, vllt schau ich die tage ma vorbei,d enk aber eher net...
      Greetz JoJo

      Kommentar


      • #18
        @ Andy,

        sind deine Skirts lackiert oder Carbon?

        Kommentar


        • #19
          Spraydose für 5,99 € =)
          http://www.hr-tec.com/

          Kommentar


          • #20
            Mal grob der Reihe nach - hab nur mal schnell unsern "Stand" geknipst, daher sind da auch keine andern Autos zu sehen ;)
            Und daher sind die auch nicht unbedingt prima belichtet :P

            Davon abgesehen, unscharf is eh besser, ich hab mein Bock Nachts um 2 aufm Hänger angeschleppt nachdem mer zwischen 21 und 22 Uhr gemerkt ham das zu viele Teile seit letztem Oktober verloren gegangen sind (Schläuche, Leitungen etc.) - da waren 6 Monate Blütenstaub drauf, die wir dann notdürftig mit den vorhandenen Regentropfen vom Transport weggewischt haben...also sauber ist das Auto nicht

            Die Sideskirts sind aufgrund der knappen Zeit auch nur mit der Sprühdose lackiert und grob angepasst, die kommen nach der Messe nochma zum Lackierer. :]

            Im Motorraum ham mer grob alles zusammengesteckt damit es funktionierend aussieht, aber da ist weder Öl noch Wasser drin noch sonst irgendwass...das mangels der passenden Samcos auch die Rohre von Ladern zum FMIC fehlen fällt den Leuten bislang nichtmal auf =)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              werd morgen runterschauen - wenn ihr noch NOS dosen braucht oder california scents dann sagt bescheid..bring ich welche mit..

              gruss und haut rein jungs ;-) kenn das ja vom letzten jahr noch..

              Kommentar


              • #22
                Okay, habt mich überedet^^ Des lass ich mir net entgehen :)

                Mach mich gleich auf den 600Km Trip...

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #23
                  So war auch da. Die Messe platze Heute aus allen Nähten, doch ich fand es genial. Die DriftShow war um einiges besser als vergangenes Jahr und die JMD Szene war ebenfalls besser vertreten (Danke an Euch). Fand es ein gelungener Tag und ich konnte auch mal Bomex ansprechen ;-) =)

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    schaut gut aus!

                    ich komm morgen auch mal vorbei

                    gruss

                    Kommentar


                    • #25
                      hey mari fährst über stuttgart???

                      oder allgemein jemand? mag gerne auch zur twb aber bin durchn fersenbruch leider grad verhindert auto zu fahren..

                      Kommentar


                      • #26
                        @benny

                        bitte Duftdosen mit bringen...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          @BennY
                          @mari-pf

                          Der Treff mit Euch im MC Köngen zum Breakfast vor Eurem Fahrantritt war eines der Highlights meines Besuches bei Freunden in der Region.
                          Der SKYLINE Fananteil in Köngen und Wendlingen ist ja voll extrem, dagegen sind die Kölner langweilig.

                          Auch der zufällige Treff hier mit einem Besitzer eines frisch importierten RX 7 in der Nachbarschaft meiner Freunde in Köngen spricht für ein geniales Wochenende im Schwabenland.

                          Gerne wäre ich auch in Friedrichshafen dabei gewesen, aber man kann ja nicht überall sein.

                          Aber im Ort Süssen im Schwabenländle gibs Adressen, da wohnt man schon "An der Türkei"
                          ....siehe letztes Bild oben links.

                          @BennY......ich wünsche beste Genesung, auf das Du bald wieder fest auf dem Boden stehst.

                          Gruß, Ralf aus Köln
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #28
                            So heute leute ;) ich hab ja gesagt ich schreib mal wieder rein.
                            War nett mit euch am stand kurz zu plaudern :P
                            und ich hoff der sekt hat nicht allzuviel kopfweh verursacht :D
                            achja ich bin derjenige dessen freundin mich tauschen wollte ;).
                            hoffe eure hübschen maschinen sind noch ganz und nicht angetatscht so wie es die meisten machen -.- klopft doch so ne tussi mit ihren ringen an der hand tatsächlich auf so ne silvi hinten drauf ...
                            Naja war trotzdem total spaßig an dem tag :D
                            grüße mal

                            Kommentar


                            • #29
                              So die 2 Tage waren super dort! Endlich mal mehr japaner als die letzten Jahre...
                              War auch schön nach dem Winter die ganzen bekannten wieder zu sehn und natürlich die neuen kennen zu lernen... Grievias, Dytch und natürlich der R4mbo

                              Leider hab ich den Angeltownracing heut nicht erwischt... Warst net am Stand als ich nach dir gefragt hab...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich werde euch morgen besuchen kommen :) werde wohl mein schwarzes nismo t-shirt anziehn. meine nismo cappy habe ich leider beim motorradfahren verloren (*heul*)
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X