Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World (P)review 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    sooo nu lass ich auch ma mein senf ab!
    bin seit 21 uhr wieder zu hause und muss sagen die tage gingen viel zu schnell vorbei!
    war einfach mal wieder super und der trupp, hat einfach mal wieder perfekt gepasst :] =) :]
    man hätte ich das bereut wenn ich nicht gekommen wär :P

    und denkt immer dran! mit nachdenken kann man alles schaffen... auch komplett ohne geld =)

    Kommentar


    • #77
      so ne verarsche!!!!!für was bleib ich eigentlich so ewig wach wenn die penner des nichtmal senden!!??

      Kommentar


      • #78
        jo echt zum kotzen nix gekommen und das wiederliche Nachtjurnal angeschaut
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          aber echt.. ganz umsonst nen bisschen gebildet =)

          Kommentar


          • #80
            War echt kacke das ich net dabei sein konnte ... fragt ma meine Kumpels, die habens die ganze Zeit abgekriegt =)
            Tasha´s S15 ist der Knaller ... vielleicht baut Matell ja ne limitierte Auflage für Barbie :P :P :P =)
            Ansonsten bitte noch mehr Bilder!!!!!

            Übrigens wie schon gesagt, gestern Nachtjournal umsonst geguckt ...
            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

            Kommentar


            • #81
              Original von Daytch
              So, jetzt bin ich wieder einigermaßen ausgeschlafen... =)

              Sehr geiles WE auf jeden Fall, hat sich gelohnt.
              Postet mal alle eure Bilder. Meine Cam lag die ganze Zeit nur im Auto.
              Man sah ich am Sonntag schon abgefuckt aus... hoffentlich wird mein Interview nicht gesendet im Fernseh. =)

              Aber geil das wir in der Kategorie "Technik - Asien" die Plätze 1-3 belegt haben. :)

              edit: Ist jemand bei Kwick angemeldet? Kann der mal durschauen ob da Bilder von uns drin sind? Vom Markus und mir ist am Freitag eins drin. 8o

              am sonntag schon abgefuckt ausgesehen??! also samstag sahste auch schon scheintot aus....haha ;-)

              war lustig bei euch leute, aufjeden wieder mal n netter Messebesuch !

              und wenn er net gestorben ist, humpelt er noch heute..lol

              Kommentar


              • #82
                dann kann ichs nachtjournal ja wieder löschen - habs zum glück nur aufgenommen :)
                - Andy der Pokal ist ja nett und du siehst auf dem Bild so begeistert aus =)
                mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                Kommentar


                • #83
                  grad in der vorschau kam das heute der bericht kommt!!!!!also wer noch wach ist rtl einschalten :]

                  Kommentar


                  • #84
                    Kann irgendeiner das aufnehmen bitte?

                    Hab meinem Kollegen gesagt das er nicht mehr aufnehmen braucht, weil nichts kommt...
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      An dem Motor ist nichts mehr original andere Nockenwellen andere "Zylinder" =) =) =)

                      Kommentar


                      • #86
                        Original von wrx´er
                        An dem Motor ist nichts mehr original andere Nockenwellen andere "Zylinder" =) =) =)
                        Jo ich Depp... =)
                        War halt schon ziemlich müde.^^
                        Aber er hat zu mir gesagt ich soll mich ganz einfach ausdrücken, des hab ich ja gemacht. :)

                        Also, wer will jetzt ein Autogramm? =)
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          Ah hats noch jemand gesehen. Aber der Bericht war auch wieder so dargestellt, alle in eine Schublade gekehrt. Alle haben keine Kohle, aber des Auto wird getunt. Und das nächste, Autos die dann nix eingetragen haben.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich hab den bericht verpasst und wollt jetzt fragen, hätte es sich gelohnt es zu sehn oder kam da nichts gescheites drin vor?

                            Kommentar


                            • #89
                              Ist der irgendwo im Inet zu finden???
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Hat den keiner ein Video gemacht von der TWB ausser das brumm brumm Zeug ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X