Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es freut mich, zu hoeren, dass das back-to-the-roots Treffen ein voller Erfolg war und dieses Mal erstens viele Leute da waren und zweitens alles gesittet und "erwachsener" ablief, ohne kopflose Eskalation. Top Jungs!

    Beste Voraussetzungen dafuer, dass sich das Treffen etabliert und wieder an Attraktivitaet gewinnt.

    Ich konnte leider nicht dabei sein dieses Jahr, da meine Schwaegerin 30 geworden ist und zu grossen Feierlichkeiten geladen hat. Aber ich will gerne naechstes Jahr wieder dabei sein. Als deutscher Skylinefahrer der allerersten Stunde ja quasi Pflichtprogramm! ;-)

    GTR kommt dann selbstverstaendlich (auch) mit.

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10547854_901629239851891_741075338826477050_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 563572
      #OnePerfectLap

      Kommentar


      • #18
        Es war mein erstes Skymeet und bestimmt nicht das letzte. Es hat einfach alles gestimmt (naja ok bis auf das Wetter manchmal ) von den Leuten und von der Location.
        Großes Lob und danke an die Orga ohne die es wohl nicht so gelaufen wäre und an die restlichen Teilnehmer ohne die es auch nur halb so lustig gewesen wär.

        Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
        Und für mich ist der Spruch des Jahres auf jeden Fall: "Ja dann lass doch mal gaaaaaanz gediiiiiiegen ne Runde übern Ring BALLERN". haha
        Man hat gesehen wie gediiiegen es im Endeffekt doch war aber hat jede Menge Spass gemacht am Ring

        Kommentar


        • #19
          Wir hatten richtig Spass

          gruss Stani

          Kommentar


          • #20
            Also, auch von mir und mein Kumpel. War super. Alles und Alle. Statt am ende des Tages am Ring ein paar Runden zu drehen (Neid) - Bunker Erich spontan besichtigt (Kreisch - Zombies!). Auch super. Komme wieder, keine Frage.

            Also mehr Bilder:
            http://1drv.ms/1md7jk5

            Freue mich auf Angebot bez. Sitze

            Skyline Opi - komme auf dich zurück wenn ich die USA Route hab -- zweck Tipps.

            Wer etwas über Bunker Erich lesen will - Forum/Thread:
            http://www.geschichtsspuren.de/forum...r=asc&start=80

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet CAN 2MB (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 563578Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet Olympus 4MB (31).jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 563579Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030395.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 563580Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet CAN 2MB (18).jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 563581


            2015 - Bigger & Badder (Na, so ein schiit English) - John
            --- Difficulties are things that show a person what they are ---

            Kommentar


            • #21
              Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
              War auch das erste mal da und bestimmt nicht das letzte mal.
              Hat alles gepasst. Danke an Denny für die Orga.

              Greets Niggy
              Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

              Kommentar


              • #22
                Bin ich traurig, wenn ich das alles lese, dass ich nicht dabei sein konnte :(
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Ich kann nur Positives berichten!
                  Man hat so viele neue Leute kennen gelernt und ich muss sagen es war eine Hammer Truppe!
                  Wir haben uns Abends hingesetzt geredet und einfach Spaß gehabt, mann konnte sich mit jedem super Unterhalten die Stimmung war einfach Perfekt! Der Samstag war das Highlight, die Ausfahrt das Essen es war wirklich sehr geil!
                  Der Zusammenhalt war von Anfang an in der Gruppe da man wurde Herzlich empfangen am Freitag.

                  Ich kann nur sagen es war das Perfekte Wochenende, und würde es jederzeit wieder machen!

                  Nochmals Danke an alle die das Wochenende so hammer gemacht haben!

                  Kommentar


                  • #24
                    So liebe Leute nun schaff ichs auch mal das Wochenende aus meiner Sicht zu resümieren.
                    Viel Text wirds allerdings nicht geben^^
                    Ich hatte mich schon Wochen vorher drauf gefreut an den Ort allen Anfangs zurückzukehren.
                    Erndtebrück ist für mich viel viel mehr wie nur ein Ort/eine Location an der ein Treffen abgehalten wird.
                    Zur Erklärung: 2011 wurde beim Skymeet der Grundstein gelegt welcher mich überhaupt erst zur Fotografie brachte, ohne das Skymeet und ohne Stefan (Wutzy) würde ich mich wahrscheinlich immer noch in stickigen Küchen am Herd rumhetzen, auch hier nochmal danke.
                    Aber jetzt Btt...

                    Es war einfach unglaublich das Wochenende...
                    Ich hätte mir im Leben nicht träumen lassen an diesen drei Tagen soviele neue und interessante Leute kennenzulernen und soviel Spaß zu haben..
                    Ich kann da auch nicht allzu viel schreiben außer dass ihr einfach der Hammer seid :D
                    Die Stimmung war Top, die Leute Klasse, jeder hatte drauf geachtet dass der Müll dahin kommt wo er hin soll, keine Flaschen auf der Straße und und und.
                    Perfekter Ablauf, Tolle Organisation und bewundernswerter Zusammenhalt.
                    Jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpasst.
                    Mit Ralf und John neben den ganzen Wägelchen über unsere Japan-Reiseerfahrungen zu sprechen und in Erinnerungen schwelgen... traumhaft...
                    Das einzige was ich persönlich vermisst hatte waren die ein oder andere Forums bzw Fahrzeuggröße.
                    Leider hatte es kein einziger BNR34 zum Meet geschafft, hoffe dass sich das nächstes Jahr ändert aber nichtsdestotrotz waren die vorhandenen Fahrzeuge sehr sehr schön anzuschauen.
                    Freue mich jetzt schon wie Schnitzel aufs nächste Jahr :D
                    So und jetzt genug der Worte, Bilder sind eh eher meins:


                    https://www.picdrop.de/julianwelter/Skymeet
                    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Na das scheint sich ja gelohnt zu haben. Irgendwann schaff ich es auch mal auf ein Sky Meet.

                      Julian, das Album ist ja vom Allerfeinsten!

                      Kommentar


                      • #26
                        [QUOTE=TinyTune;308242

                        Julian, das Album ist ja vom Allerfeinsten![/QUOTE]

                        Das geht runter wie Öl :Happy:
                        Vielen Dank für all das Lob für die Bilder, das motiviert ungemein :)
                        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Julian,

                          da hat sich ja meine Vorahnung auf Deine fotografische Virtuosität voll bestätigt !

                          Endlich mal Bilder, bei denen nicht wie üblich, immer nur Candid Pics von mir beim Essen geknipst wurden.

                          CHEERS
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X