Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SHINDAIWA
    antwortet
    Hallo Julian,

    da hat sich ja meine Vorahnung auf Deine fotografische Virtuosität voll bestätigt !

    Endlich mal Bilder, bei denen nicht wie üblich, immer nur Candid Pics von mir beim Essen geknipst wurden.

    CHEERS

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dopamine Overflow
    antwortet
    [QUOTE=TinyTune;308242

    Julian, das Album ist ja vom Allerfeinsten![/QUOTE]

    Das geht runter wie Öl :Happy:
    Vielen Dank für all das Lob für die Bilder, das motiviert ungemein :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.TinyTune
    antwortet
    Na das scheint sich ja gelohnt zu haben. Irgendwann schaff ich es auch mal auf ein Sky Meet.

    Julian, das Album ist ja vom Allerfeinsten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dopamine Overflow
    antwortet
    So liebe Leute nun schaff ichs auch mal das Wochenende aus meiner Sicht zu resümieren.
    Viel Text wirds allerdings nicht geben^^
    Ich hatte mich schon Wochen vorher drauf gefreut an den Ort allen Anfangs zurückzukehren.
    Erndtebrück ist für mich viel viel mehr wie nur ein Ort/eine Location an der ein Treffen abgehalten wird.
    Zur Erklärung: 2011 wurde beim Skymeet der Grundstein gelegt welcher mich überhaupt erst zur Fotografie brachte, ohne das Skymeet und ohne Stefan (Wutzy) würde ich mich wahrscheinlich immer noch in stickigen Küchen am Herd rumhetzen, auch hier nochmal danke.
    Aber jetzt Btt...

    Es war einfach unglaublich das Wochenende...
    Ich hätte mir im Leben nicht träumen lassen an diesen drei Tagen soviele neue und interessante Leute kennenzulernen und soviel Spaß zu haben..
    Ich kann da auch nicht allzu viel schreiben außer dass ihr einfach der Hammer seid :D
    Die Stimmung war Top, die Leute Klasse, jeder hatte drauf geachtet dass der Müll dahin kommt wo er hin soll, keine Flaschen auf der Straße und und und.
    Perfekter Ablauf, Tolle Organisation und bewundernswerter Zusammenhalt.
    Jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpasst.
    Mit Ralf und John neben den ganzen Wägelchen über unsere Japan-Reiseerfahrungen zu sprechen und in Erinnerungen schwelgen... traumhaft...
    Das einzige was ich persönlich vermisst hatte waren die ein oder andere Forums bzw Fahrzeuggröße.
    Leider hatte es kein einziger BNR34 zum Meet geschafft, hoffe dass sich das nächstes Jahr ändert aber nichtsdestotrotz waren die vorhandenen Fahrzeuge sehr sehr schön anzuschauen.
    Freue mich jetzt schon wie Schnitzel aufs nächste Jahr :D
    So und jetzt genug der Worte, Bilder sind eh eher meins:


    https://www.picdrop.de/julianwelter/Skymeet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saudaqql
    antwortet
    Ich kann nur Positives berichten!
    Man hat so viele neue Leute kennen gelernt und ich muss sagen es war eine Hammer Truppe!
    Wir haben uns Abends hingesetzt geredet und einfach Spaß gehabt, mann konnte sich mit jedem super Unterhalten die Stimmung war einfach Perfekt! Der Samstag war das Highlight, die Ausfahrt das Essen es war wirklich sehr geil!
    Der Zusammenhalt war von Anfang an in der Gruppe da man wurde Herzlich empfangen am Freitag.

    Ich kann nur sagen es war das Perfekte Wochenende, und würde es jederzeit wieder machen!

    Nochmals Danke an alle die das Wochenende so hammer gemacht haben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ProjektSupra
    antwortet
    Bin ich traurig, wenn ich das alles lese, dass ich nicht dabei sein konnte :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niggy137
    antwortet
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    War auch das erste mal da und bestimmt nicht das letzte mal.
    Hat alles gepasst. Danke an Denny für die Orga.

    Greets Niggy

    Einen Kommentar schreiben:


  • John
    antwortet
    Also, auch von mir und mein Kumpel. War super. Alles und Alle. Statt am ende des Tages am Ring ein paar Runden zu drehen (Neid) - Bunker Erich spontan besichtigt (Kreisch - Zombies!). Auch super. Komme wieder, keine Frage.

    Also mehr Bilder:
    http://1drv.ms/1md7jk5

    Freue mich auf Angebot bez. Sitze

    Skyline Opi - komme auf dich zurück wenn ich die USA Route hab -- zweck Tipps.

    Wer etwas über Bunker Erich lesen will - Forum/Thread:
    http://www.geschichtsspuren.de/forum...r=asc&start=80

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet CAN 2MB (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 563578Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet Olympus 4MB (31).jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 563579Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1030395.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 563580Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet CAN 2MB (18).jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 563581


    2015 - Bigger & Badder (Na, so ein schiit English) - John

    Einen Kommentar schreiben:


  • alkaAdeluxx
    antwortet
    Wir hatten richtig Spass

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carno
    antwortet
    Es war mein erstes Skymeet und bestimmt nicht das letzte. Es hat einfach alles gestimmt (naja ok bis auf das Wetter manchmal ) von den Leuten und von der Location.
    Großes Lob und danke an die Orga ohne die es wohl nicht so gelaufen wäre und an die restlichen Teilnehmer ohne die es auch nur halb so lustig gewesen wär.

    Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
    Und für mich ist der Spruch des Jahres auf jeden Fall: "Ja dann lass doch mal gaaaaaanz gediiiiiiegen ne Runde übern Ring BALLERN". haha
    Man hat gesehen wie gediiiegen es im Endeffekt doch war aber hat jede Menge Spass gemacht am Ring

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10547854_901629239851891_741075338826477050_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 563572

    Einen Kommentar schreiben:


  • stealth
    antwortet
    Es freut mich, zu hoeren, dass das back-to-the-roots Treffen ein voller Erfolg war und dieses Mal erstens viele Leute da waren und zweitens alles gesittet und "erwachsener" ablief, ohne kopflose Eskalation. Top Jungs!

    Beste Voraussetzungen dafuer, dass sich das Treffen etabliert und wieder an Attraktivitaet gewinnt.

    Ich konnte leider nicht dabei sein dieses Jahr, da meine Schwaegerin 30 geworden ist und zu grossen Feierlichkeiten geladen hat. Aber ich will gerne naechstes Jahr wieder dabei sein. Als deutscher Skylinefahrer der allerersten Stunde ja quasi Pflichtprogramm! ;-)

    GTR kommt dann selbstverstaendlich (auch) mit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Jetzt auch mal meine Eindrücke vom genialen WE....OK damit wäre alles schon gesagt^^

    Als erstes besten Dank an Ralf (loneship) für die location und allem drum und dran. Der Bunker ist hier im Forum Tradition und eine Top Anlage.

    Dann großen Respekt für unsere beiden Schweizer, die somit die weiteste Anreise hatten.

    Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch Allen. Wie immer eigentlich, nur das es diesmal ein wirklich ruhiger haufen Chaoten war^^...

    Das Wetter war so genial als wir (Jani und ich) von Zuhause losfuhren. Unterwegs hielt es bis zur Ankunft in Erndtebrück auch an. Dann hat es ab und an mal etwas geregnet, was allerdings keinem die Laune verderben konnte.

    Am Abend die üblichen sachlichen Fachgespräche, nebst Fußball schauen. Dann unsere riesen Bestellung bei der örtlichen Pizzeria für 189 Euro. Der andere Teil hat wie angekündigt gegrillt.

    Am Samstag morgen waren alle schon relativ früh wach, da sich keiner abgeschossen hatte (so wie sonst) und natürlich wegen der langen Reise zum Ring. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es auch schon los. Das Wetter hat dort leider nicht so mitgespielt und es fing unterwegs an zu regnen. Das hat sich dann mit kleinen Zwischenpassagen den ganzen Tag lang hingezogen. Die Ausfahrt hat Anfangs super geklappt, bis dann der Regen alles etwas auftrennte. Trotzdem kamen alle am Ringboulevard heile an und wir konnten wie eine große Kindergartenkrabbelgruppe^^ unsere Besichtigung beginnen.

    Da durfte natürlich ein Überfall unserer großen Gruppe bei Nissan Nismo im Ringcenter nicht fehlen. Der Laden war total leer bis wir kamen....das änderte sich dann und es wurde geshoppt was das Zeug hält.

    Danach ging es erstmal etwas essen. Currywurst/Pommes oder Subway standen auf dem Plan, da wir am Abend noch in Adenau beim Pinocchio einkehren wollten.

    Das zog sich dann solange hin, bis wir noch ein Stündchen vom VLN Lauf kostenlos schauen konnten. Da durfte natürlich ein Besuch im Fahrerlager nicht fehlen und wir gingen allesamt durch die Boxengasse. Dort kamen uns auch Gestalten wie Tim Schrick entgegen und wir konnten dann auch die ganzen Rennboliden bestaunen.

    Danach gings für ein kleines Abschlussfoto vors Ringcenter bis sich dort der ein oder andere verabschiedete. Der Rest fuhr dann zur Zufahrt (Start/Ziel) um noch eine fluffige Ringrunde zu drehen. TJ sogar 2....vielen dank nochmal mein Schöner....war ne Klasse schnelle Runde, trotz Nässe.

    Dann packte uns der Hunger und wir fuhren wie angekündigt ins Pinocchio nach Adenau. Ein kleiner Teil fuhr dann direkt zum Bunker zurück um nochmals den Grill anzuschmeissen.

    21.15Uhr waren wir dann auch fertig und wir fuhren zum Bunker zurück. Ankunft bei ruhiger Fahrweise kurz vor Mitternacht.

    Dann saßen wir noch bei ein paar Bierchen und netten Gesprächen in geselliger Runde bis ca. 3.30Uhr morgens zusammen bis dann der letzte ziemlich müde und geschafft vom Tag ins Bett fiel.

    Dann war auch schon wieder Sonntag morgen, wo sich alles nach dem Frühstück so langsam wieder verabschiedete.

    Es hat mich gefreut einige neue Leute hier kennenzulernen und ein paar alte Hasen wiederzusehen. Ich fühle mich echt immer Zuhause in der Gegenwart unserer Leute hier. Ich hoffe, das vielleicht das nächste mal wieder ein paar mehr werden und auch mal der alte Kern wieder zusehen ist.

    So, das war auch schon meine kurze^^ Zusammenfassung vom WE. Ich hoffe es hat allen Spass gemacht, ich verabschiede mich somit als Organisator der letzten Skymeets und hoffe auf einen neuen Kameraden, der dies dann mal übernimmt.


    Auf euch Jungs und Mädels

    Einen Kommentar schreiben:


  • eddy90
    antwortet
    Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
    Hey,

    PS: Danke Eddy90 fürs Aufsammeln unterwegs am Freitag ;)

    Der kurze Abstecher zu den Bauern im Wald fand ich genauso belustigend, wie der Blick von einem der Bauern der mich gefragt hat, wo wir denn hinwollen und als Antwort mit gerolltem "R" den "Gefechtsführungsbunker Erich" bekommen hat
    Gerne. War ja mit unserer Gruppe viel lustiger als wenn man alleine gefahren wäre. Der Bauernhof war echt zu gut. Ich hatte richtig Schiss, dass der Hund mir am Auto hochspringt und alles zerkratzt, so wie der da rumgewütet ist. Richtiges Abenteuer war das XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Archii
    antwortet
    das fazit meines dritten skymeet fällt natürlich auch positiv aus :).
    alles wahnsinnige mit denen man sich vernünftig unterhalten kann.

    die rückfahrt vom pinocchio war natürlich ein highlight. ich bin beim thomas mitgefahren und erst hielt uns ein bremswagen aus dem vw konzern davon ab noch vor zwölf wieder am bunker zu sein. kurz nachdem wir vorbei sind kam ein TUNNEL! wir brauchten uns nichts sagen und haben beide die fenster runter gemacht. danach gabs dann nur krach und grinsende gesichter :D

    das wochenende war zwar kaum erholsam, aber trotzdem geil.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X