Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skymeet 2014

    So, wieder gut und wohlbehalten Zuhause angekommen....naja, bin ja auch mit nem Evo gefahren^^ :-P

    Ich eröffne hiermit erstmal den Berichte thread. Also postet eure Bilder, feedbacks und Eindrücke von dem Wochenende. Ich werde auch später nochwas dazu schreiben.
    #OnePerfectLap

  • #2



    ....da sag ich nur "FRIKADELLI Racing" LOL....

    Es hat mal wieder ALLES gepasst !

    Ich hätte nicht gedacht, welch Unterschied es ausmacht (Motivation), ob man mit seinem fahrbereiten Skyline oder ggf. mit einer anderen Karre kommen mag, aber zum Glück ging es noch "Just in Time"

    Ich hatte voreilig abgesagt hatte, aber mein GT wurde doch noch am Freitag um 11 Uhr fertig.
    Daher DANK an Klaus (The Crow) und besonders Krys (Maniac33) für die Extra Schicht.

    Insgesamt war es mal wieder ein gelungenes Wochenende, DANK an DENNY.
    Auch wenn uns das schöne Wetter in der Eifel nicht ganz vergönnt war.....aber das Gruppenfoto vor dem NISSAN NISMO Shop, bei dem man vor dem Einkaufsansturm etlicher Kollegen mal bei Nissan einen Rabatt-Bonus hätte aushandeln sollen, zeigt auf, mit welchem Ethusiasmus wir unser Hobby auch ausserhalb des Vehicles betreiben.

    Nachdem ich Freitags-Abend unserem Event-Fotograf Julian (da versteht jemand sein Camera-Handwerk....*) meinen USB Stick mit den Japan-Urlaubspics zur Ansicht an seinem LapTop reichte, war es allein schon ein Bild der Szene wert, wie sich nach und nach im Halbkreis eine ordentliche Ansammlung von Kollegen um den kleinen LCD-Bildschirm ergab und wir gemeinsam die Pics von TOP Secret und der NISSAN Heritage Garage anschauten.

    (*) JOKE: wieso gibt es keine arbeitslose Fotografen ???
    Glaubt denn hier echt wer, das Polizisten die mobilen Blitzeranlagen bedienen, da sind doch nicht verbeamtete Fotografen viel billiger.
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2014 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 563546Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2014 012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 563547Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2014 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 563545Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2014 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 563548Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skymeet 2014 011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 563549

      Danke Dir Denny für dir Orga, das hast Du wieder super gedeichselt. Kurz und knapp, es hat mir außerordentlich viel Spaß mit euch allen gemacht. Habe leider nicht viele Bilder gemacht, dafür gab es ja andere fleißige Knippser. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Uns hat es auch viel Spaß gemacht mit euch. Freu mich schon auf die ganzen Bilder und Videos.
        Schade das es zu wenig Zimmer gab zum pennen ^^
        Freu mich trotzdem schon tierisch auf nächstes Jahr mit euch bzw bis zum Reisbrennen ;)

        PS: Danke für das Organisieren Denny

        Kommentar


        • #5
          Fotos sind dank unserer Mädels schon zahlreiche bei Facebook vorhanden und auch ein paar Videos von der Autobahn Kolonne.

          Zu der Orga kann ich nur sagen das es super geklappt hat und auch ein Danke an alle die da Waren, ohne euch wäre es nicht so lustig und entspannt geworden.
          Samstag zum Ring kann ich auch nur sagen das es super geklappt hat da jeder der mitgefahren ist sich einfach im Grobe an das abgesprochene gehalten hat!
          Auch wenn es im Regen um Köln rum etwas chaotisch war haben wir es dank der Whats App Gruppe doch im Endeffekt jeder zu dem Eingang gefunden.
          Die Leute die ich aus meiner Sicht wieder gesehen habe und die neuen Bekannten................ich habe selten so eine Harmonische, Lustige Truppe gesehen. Freue mich aus Reisbrennen um einige wieder zu sehen und den Rest beim Stammtisch oder halt nächstes Jahr.

          P.S.
          nächstes Jahr bitte ein paar Videoskameras mehr an den Autos, auch ich gelobe da Besserung!

          Kommentar


          • #6
            So hier noch einige Bilder von uns:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 563550Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 563551Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 563552Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,8 KB
ID: 563553Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 563554Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 563555Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 563556
            Vielen Dank an alle, war ein tolles Erlebnis ;-)

            Kommentar


            • #7
              Es war ein sehr geniales Wochenende. Die gesamte Truppe hat sehr gut harmoniert und es kam nie Langeweile auf. Danke an die Orga und alle Teilnehmer. Das nächste Skymeet gehört auch wieder zu den Top Pflichtterminen im Jahr. Und für mich ist der Spruch des Jahres auf jeden Fall: "Ja dann lass doch mal gaaaaaanz gediiiiiiegen ne Runde übern Ring BALLERN". haha

              Kritik kann ich keine Äußern, das nächste Meet kann gerne wieder genauso ablaufen :)

              Und sorry an meine Freitagskolonne (ca. 9 Skylines), dass wir dank meinem Navi in eine Sackgasse und einen einsamen Bauernhof geführt wurden. Für die Anwohner wars aber sicher der Vorfall des Jahres....XD
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Skymeet war Top auch wenns mit meinem Haufen nicht geklappt hat . Super Leute super Autos ^^ Werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein wenn nix dazwischen kommt . Dann hoffentlich mit meinem Kuddel

                Kommentar


                • #9
                  So Leute, hier schonmal die Fotos und Videos von mir:
                  https://www.dropbox.com/sh/kkrzukot3...srKMN2yi4WVRFa

                  Ich muss jetzt nur noch heraus finden wie ihr da was hochladen könnt..

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey,
                    fürs Erste mal Skymeet meinerseits fand ichs echt gelungen. Hab ehrlich gesagt mit vielen Chaoten gerechnet, war aber doch ganz angenehm überrascht, als sichs Gegenteil rausstellte. Ihr seid n ganz kollegialer Haufen Verrückter mit denen sichs sehr gut aushalten lässt ;)
                    Die rücksichtsvollen Kolonnenfahrten sowie das abendliche gemütliche Zusammensitzen zum gemeinsamen Bilder bestaunen und Geschichten erzählen war ziemlich amüsant. Nicht zu vergessen natürlich die gut funktionierende Orga seitens Denny und dem Bunkerbesitzer, sowie sogar n morgendliches Frühstück sei ein zufriedenstellendes Treffen Dank.

                    So, genug schwaldroniert - geil wars!

                    Bis zum nächsten mal.
                    LG
                    Dan

                    PS: Danke Eddy90 fürs Aufsammeln unterwegs am Freitag ;)

                    Der kurze Abstecher zu den Bauern im Wald fand ich genauso belustigend, wie der Blick von einem der Bauern der mich gefragt hat, wo wir denn hinwollen und als Antwort mit gerolltem "R" den "Gefechtsführungsbunker Erich" bekommen hat
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer war denn jetzt nochmal der Besitzer vom R32 GTST?
                      Ihr seit plötzlich weg gewesen..

                      Kommentar


                      • #12
                        Also kann auch nur dafür sprechen, dass es alles in allem Top war.
                        Verpflegung war super! Leute super!
                        War zwar schade das wir es nicht geschafft haben als Kolonne aufm Ring zu fahren, aber dann kann man diese Hürde ja das nächste mal vielleicht angehen.

                        Ich hoffe noch AlkaAdeluxx dass das Video ausm Tunnel was geworden ist. War schon heftig direkt dadrin.
                        Nächstes Mal hoffe ich wieder dabei sein zu können, denn den Weg und die knapp 250€ Sprit für das We war es allemal wert...

                        mfg Peta

                        Kommentar


                        • #13
                          das fazit meines dritten skymeet fällt natürlich auch positiv aus :).
                          alles wahnsinnige mit denen man sich vernünftig unterhalten kann.

                          die rückfahrt vom pinocchio war natürlich ein highlight. ich bin beim thomas mitgefahren und erst hielt uns ein bremswagen aus dem vw konzern davon ab noch vor zwölf wieder am bunker zu sein. kurz nachdem wir vorbei sind kam ein TUNNEL! wir brauchten uns nichts sagen und haben beide die fenster runter gemacht. danach gabs dann nur krach und grinsende gesichter :D

                          das wochenende war zwar kaum erholsam, aber trotzdem geil.


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
                            Hey,

                            PS: Danke Eddy90 fürs Aufsammeln unterwegs am Freitag ;)

                            Der kurze Abstecher zu den Bauern im Wald fand ich genauso belustigend, wie der Blick von einem der Bauern der mich gefragt hat, wo wir denn hinwollen und als Antwort mit gerolltem "R" den "Gefechtsführungsbunker Erich" bekommen hat
                            Gerne. War ja mit unserer Gruppe viel lustiger als wenn man alleine gefahren wäre. Der Bauernhof war echt zu gut. Ich hatte richtig Schiss, dass der Hund mir am Auto hochspringt und alles zerkratzt, so wie der da rumgewütet ist. Richtiges Abenteuer war das XD
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt auch mal meine Eindrücke vom genialen WE....OK damit wäre alles schon gesagt^^

                              Als erstes besten Dank an Ralf (loneship) für die location und allem drum und dran. Der Bunker ist hier im Forum Tradition und eine Top Anlage.

                              Dann großen Respekt für unsere beiden Schweizer, die somit die weiteste Anreise hatten.

                              Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch Allen. Wie immer eigentlich, nur das es diesmal ein wirklich ruhiger haufen Chaoten war^^...

                              Das Wetter war so genial als wir (Jani und ich) von Zuhause losfuhren. Unterwegs hielt es bis zur Ankunft in Erndtebrück auch an. Dann hat es ab und an mal etwas geregnet, was allerdings keinem die Laune verderben konnte.

                              Am Abend die üblichen sachlichen Fachgespräche, nebst Fußball schauen. Dann unsere riesen Bestellung bei der örtlichen Pizzeria für 189 Euro. Der andere Teil hat wie angekündigt gegrillt.

                              Am Samstag morgen waren alle schon relativ früh wach, da sich keiner abgeschossen hatte (so wie sonst) und natürlich wegen der langen Reise zum Ring. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es auch schon los. Das Wetter hat dort leider nicht so mitgespielt und es fing unterwegs an zu regnen. Das hat sich dann mit kleinen Zwischenpassagen den ganzen Tag lang hingezogen. Die Ausfahrt hat Anfangs super geklappt, bis dann der Regen alles etwas auftrennte. Trotzdem kamen alle am Ringboulevard heile an und wir konnten wie eine große Kindergartenkrabbelgruppe^^ unsere Besichtigung beginnen.

                              Da durfte natürlich ein Überfall unserer großen Gruppe bei Nissan Nismo im Ringcenter nicht fehlen. Der Laden war total leer bis wir kamen....das änderte sich dann und es wurde geshoppt was das Zeug hält.

                              Danach ging es erstmal etwas essen. Currywurst/Pommes oder Subway standen auf dem Plan, da wir am Abend noch in Adenau beim Pinocchio einkehren wollten.

                              Das zog sich dann solange hin, bis wir noch ein Stündchen vom VLN Lauf kostenlos schauen konnten. Da durfte natürlich ein Besuch im Fahrerlager nicht fehlen und wir gingen allesamt durch die Boxengasse. Dort kamen uns auch Gestalten wie Tim Schrick entgegen und wir konnten dann auch die ganzen Rennboliden bestaunen.

                              Danach gings für ein kleines Abschlussfoto vors Ringcenter bis sich dort der ein oder andere verabschiedete. Der Rest fuhr dann zur Zufahrt (Start/Ziel) um noch eine fluffige Ringrunde zu drehen. TJ sogar 2....vielen dank nochmal mein Schöner....war ne Klasse schnelle Runde, trotz Nässe.

                              Dann packte uns der Hunger und wir fuhren wie angekündigt ins Pinocchio nach Adenau. Ein kleiner Teil fuhr dann direkt zum Bunker zurück um nochmals den Grill anzuschmeissen.

                              21.15Uhr waren wir dann auch fertig und wir fuhren zum Bunker zurück. Ankunft bei ruhiger Fahrweise kurz vor Mitternacht.

                              Dann saßen wir noch bei ein paar Bierchen und netten Gesprächen in geselliger Runde bis ca. 3.30Uhr morgens zusammen bis dann der letzte ziemlich müde und geschafft vom Tag ins Bett fiel.

                              Dann war auch schon wieder Sonntag morgen, wo sich alles nach dem Frühstück so langsam wieder verabschiedete.

                              Es hat mich gefreut einige neue Leute hier kennenzulernen und ein paar alte Hasen wiederzusehen. Ich fühle mich echt immer Zuhause in der Gegenwart unserer Leute hier. Ich hoffe, das vielleicht das nächste mal wieder ein paar mehr werden und auch mal der alte Kern wieder zusehen ist.

                              So, das war auch schon meine kurze^^ Zusammenfassung vom WE. Ich hoffe es hat allen Spass gemacht, ich verabschiede mich somit als Organisator der letzten Skymeets und hoffe auf einen neuen Kameraden, der dies dann mal übernimmt.


                              Auf euch Jungs und Mädels
                              #OnePerfectLap

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X