Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2012 --> So war`s (Feedback, Bilder und Videos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
    Sowas tut weh zu lesen, da es nicht nur viel Zeit, sondern umso mehr Nerven kostet, soetwas in dem Umfang zu organisieren.
    So viele Leute regen sich hier über die viele VW und Opelfahrer auf, und überhaupt, wie sehr das Niveau von Karfreitag (ja, mit K !) gesunken ist.
    Schonmal dran gedacht, dass hier viele Leute aus den eigenen Reihen nen GROßEN Teil dazu beitragen, dass das Niveau so ins bodenlose schwindet?!
    Word!
    Spaß ist ja mal ganz okay, aber ich brauche nicht umsonst meine Auszeit, mir wirds langsam echt zu viel. (auf das das rumgeheule beginnt)

    Kommentar


    • #47
      Unsere Bilder vom vergangenen Wochenende sind online. Der Bericht folgt in den kommenden Tagen







      Die restlichen Bilder findet ihr wie immer auf unserem Facebook-Feed

      http://www.facebook.com/media/set/?s...3852111&type=3
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Oh eine Pagani Zonda C12 7.3 nicht schlecht 0.o
        Schöne Bilder gefallen mir gut :)
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #49
          Mahlzeit Skylinegemeinde,

          wir Berliner sind ja auch schon einige Jahre in Folge bei dem Event rund um den Karfreitag dabei. Wir können uns bei unserer Gruppe immer darauf verlassen, das es bei uns im Hotel & co. gut abläuft. Ich hätte mir sehr gewünscht, wenn es am Brünnchen und an dem Rest der Strecke auch geklappt hätte. Das sah überall aus wie Sau!! Da weiss man ja garnicht mehr wohin man treten soll...Alles voller Müll, blödsinnige Feuer, welche die Luft verpestet haben und Musik im Ghettostyle so laut, dass ich kaum die vorbeifahrenden Autos aufn Ring hören konnte...
          Das Klientel des Tages war auch wie letztes Jahr sehr gemischt. Da bringt es nix zu sagen "blöde VW´s und Opel´s" überall...wehrt euch doch und kommt mit euren Japanbuden. But anyway - wir sind immer bis Sonntag da. Samstag ist echt entspannend. War auch erstaunlicherweise nicht so ultra mieses Wetter wie ich dachte...Sonntag war sehr schön. Leider mussten wir schon um 11 das Gelände verlassen. 720km und ne wartende Familie fordern ihren Tribut. Dafür bin ich kurz vor Abreise noch einmal 3 Runden im Oldschool Drift/Rennmercedes, welcher 20+ Jahre ist, von "Rudi" mitgenommen worden. Das war geil...nen ca. 60 Jähriger der es ordentlich krachen lässt. Habs mit der GoPro gefilmt...unerlaubterweise^^...(so nen Blödsinn)
          Werde das Video sicher die Tage online stellen.
          Ich würde es auch begrüßen, wenn man sich nächstes Jahr, insofern ich kommen kann, mit dem Skylines mal für nen schönes Foto trifft... Die Wiese hinter dem Kreisverkehr am Start und Ziel ist dafür gut geeignet *zwinker*

          Gruß Yves
          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von SchogieOgie Beitrag anzeigen
            auch wenn die Kommentare so schlimm sein solln würd ichs gern sehn....ich hab nochma nachgeschaut in dem anderen video, isser nicht eurer ist mitm aufbau der andere war ein geschlossener...wenns den aber auch erwischt hat beweist das nur das solche autos nicht auf rennstrecken gehören.
            Hi, ich bin der Mitsubishi L200 Pick Up der vor Andy war.

            Nur soviel, habe ja auch schon mit Andy Samstag Nachmittags über sxoc geschrieben und mein Video hochgeladen.



            Ich habe meine 2te Runde auch komplett eingestellt, wo man sehen kann das wir durchaus den Verkehr um uns herum beobachtet haben, und schnellstmöglich vorbeilassen. Gegen alle Gerüchte habe ich meinen Pick Up in den 2 Runden die wir gefahren haben nicht aufs Dach gelegt oder sonstwie beschädigt. Das es von außen krass aussieht wissen wir, aber ich habe ihn 2 Runden im Grenzbereich eines " Pick Up" bewegt, und es ist nichts passiert, was nichts mit Glück zu tun hat, sondern einfach damit das ich die Strecke kenne, und weiß wie der Pick Up wann reagiert. In der 2ten Runde haben wir ab Hatzenbach einen BMW hinter uns der nicht vorbei wollte obwohl wir Platz machten, erst Schwedenkreuz zieht er dann doch vorbei, Beifahrer ist total am Grinsen freut sich und gibt Daumen hoch und bedankt sich für die Show.

            Viele haben halt einfach bei so einem Ungetüm auf einen Unfall spekuliert, die Grobprofiligen Reifen die zu dem typischen Panzerquietschen führen( Luchs Radpanzer hört sich auch so an) trugen den Rest dazu bei.

            Kommentar


            • #51
              @ GSX-FREAK
              ich habe nie behauptet das DU dich aufs dach gelegt hast, ich habe gefragt ob ihr das wart weil sich nunmal so ein Riese schlafen gelegt hat...hab ja auch selber geschrieben, nach nochmaligen ganz genauem (mit brille) hinschauen, das es ein anderer war. Ich habe ebenfalls nie behauptet das die "Crash-Piloten" "zu doof" waren, ich habe lediglich geschrieben das (unter der Voraussetzung das min. 2 Geländewagen verunglückt sind) solche Fahrzeuge nicht auf solche Rennstrecken gehöhren, was wie ja bekannt sein dürfte nicht an den Fahrern sondern am Kfz selbst liegt.

              btw schöne vids haste gemacht
              Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

              Kommentar


              • #52
                Hi, sollte keine böse Kritik sein, Andy hatte ja au geschriebn das er sowas gehört hatte. Hatte nur deinen Beitrag genommen weil ich mich auf irgendwas beziehen wollte ;-), hatte das schon richtig verstanden das du gemerkt hast das es ein geschlossener Jeep war un kein Pick Up :-)Werde mehr mit Smiles arbeiten, Text hat immer keinen Ton xD.

                Kommentar


                • #53
                  ^^ habe das auch nicht als "böse" empfunden, hab mich vllt falsch ausgedrückt^^
                  btw Google übersetzer hat der text ton^^
                  Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                  Kommentar


                  • #54
                    also 2013 dann CarSamstag und alle Sky's beisammen? ;-)

                    Kommentar


                    • #55
                      Zumindest den Samstag bin ich da, wenn nich noch länger, von daher ;)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X