Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2012 --> So war`s (Feedback, Bilder und Videos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist das erste Video auch von Gestern?
    MfG Musa

    Kommentar


    • #17
      Ja ist beides von gestern .

      Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Noch ein kleines Video von uns.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Ich fands garnich soo schlecht! Hab auch einge Skys gesehen war sehr interessant. Was man sich nich anschauen will muss man ja auch nicht. und für einen Tag den ich da war wars eigentlich ganz lustig.
          Aber weiso man mit nem Doge Ram über den Ring fährt oder mit nem Ford Ka das kann ich mir auch noch nicht so ganz erklären das ist doch eher eine Gefahr für alle und sich selbst wie ich finde..

          Kommentar


          • #20
            die gelbe contaminated S15 gehört mir... leider waren alle nissans wieder verteilt... und zur ronincrew, macht mal ne sammelbestellung und legt eure autos tiefer :D

            Kommentar


            • #21



              Gruß Andy

              Kommentar


              • #22
                gibts davon noch ne "voll" version hätt gern den rest der runde gesehn.....
                Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von SchogieOgie Beitrag anzeigen
                  gibts davon noch ne "voll" version hätt gern den rest der runde gesehn.....ist das zuuuuuuufällig der pick up/gelände wagen der sich überschlagen hat??!! sieht dem verdächtig ähnlich

                  weiss ich nicht genau, hab nur mitbekommen das die Karre vor mir irgendwann wohl auch verunglückt ist, was da genau passiert ist weiss ich leider auch nicht.

                  Hab ne null Runde aber die Kommentare von uns sind nicht zumutbar :D

                  Gruß Andy

                  Kommentar


                  • #24
                    Wieso? "Da krieg ich Plack" besser hätte man den Jeep vornedran nicht kommentieren können :-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      was fährst du denn für zeiten auf der schleife mit deiner s14a andy? bzw bestzeit?

                      Kommentar


                      • #26
                        auch wenn die Kommentare so schlimm sein solln würd ichs gern sehn....ich hab nochma nachgeschaut in dem anderen video, isser nicht eurer ist mitm aufbau der andere war ein geschlossener...wenns den aber auch erwischt hat beweist das nur das solche autos nicht auf rennstrecken gehören.
                        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Wir (Micha & Karina sowie Alex und ich) sind ja gestern schon wieder zu Hause gwesen.

                          Im Allgemeinen
                          War es mal wieder schön, vor allem alte Gesichter und bekannter Gesichter wiederzusehen. Donnerstag und Freitag war schon richtig lustig und grade der Micha (oder Axel =P) hatte für meisten lustigen Momente in der Pension und am Brünnchen gesorgt.
                          Nachdem wir Donnerstag Abend angekommen waren haben wir beim Willi noch gegrillt und gemeinsam auf der Terrasse gequatscht und natürlich auch getrunken. Zu Bruch gegangen dabei is nichts, und ich denke, alles war im Rahmen. Leider haben wir dabei schon den ersten Fehler gemacht, da nach bekannten Ereignissen aus den Vorjahren (ja, an denen auch ich beteiligt war) des Trinken von eigenem Alkohol auf der gemeinsamen Terrasse nich mehr gestattet war. Hauptgrund dafür is natürlich der Müll, der dann nich in der Nacht sondern wenn überhaupt erst am nächsten tag weggeräumt werden würde, was aber schlecht is, wenn die ersten Gäste dann um 8 schon wieder Frühstücken wollen... Die Aufräumarbeiten würden dann doch wieder beim Willi hängen bleiben. Deswegen des "Verbot".

                          CarFreitag
                          Hat sich in den letzten beiden Jahren ganz schön verändert... Schon in Adenau angekommen fuhren schon 5 Golf wie auf der Perlenkette gozogen vorbei, was dann auch den Tagestrend an der Strecke wiederspiegelte. Vw`s die sich am Brünnchen schon dierekt an der Front mit Zelten und Bussen breit machten, jedern wie er will aber hat mir gar nich gefallen!
                          Der Wörthersee hat echt grüßen lassen, des war für meinen Geschmack viel zuviel davon. 2006, 07 etc freute man sich auf 80% Japaner, und den Rest superteure Edelboliden wie Apollo, Porsche usw.
                          Klar Porsches sind immer da. Aber sowohl die Anzahl der schicken JDMs als auch die der anderen teuren Edelkarossen is meines Achtens sehr zurück gegangen. Dagegen kommen immer mehr von der Vw und Oplefraktion... was ich ziemlich schade finde.
                          Des Brünnchen selbst is auch sehr besucherunfreundlich geworden, egal ob die dämlichen Parkplatzwächter der total kaputte Schotterplatz an sich, die schon erwähnten Schotterberge dazu und dann die fehlenden Toiletten (grade für die Mädels) wenn man schon Fressbuden aufm Platz hat...
                          Aber gut, dank ner Kiste Bier, und den alten Bekannten war es schon richtig lustig gewesen, grade mit Tommy, Killian sowie den beiden Amis und Micha =)

                          Der Abend, die Nacht und des Fazit
                          Am Abend noch schon Essen gewesen gings dann wieder zur Pension zurück und des wars dann auch schon von meiner Seite her, was zu erzählen gibt.
                          Da ich ja nun nich allein war sondern mit Freundin, musst ich mich auch daran halten, egal, Donnerstag wars ja schon recht und gut und der Freitag ging auch, da wir eigentlich nich mehr auf der Terrasse feiern durften hatte sich für mich auch der Abend erledigt und wir gingen ins Bett.
                          Zudem Zeitpunkt war für mich schon klar, dass ich keine CarFreitag Pension mehr für des Forum organisieren werde. Wir wussten ja nun dass wir wegen des Mülls nicht beim Willi feiern durften und schon in der 30minütigen "Krisenbesprechung" in Willis Küche wurde soviel Müll hinterlassen und liegen gelassen dass mich Willi nochmal in diese Küche gebeten hatte um mir des anzuschauen...ich kanns also bezeugen...
                          Da ich wie gesagt danach im Bett war und nur noch die ganz ganz lustige Bierdusche über mich ergehen lassen musste, (scheiss auf die Spritzer an der Wand und anderen Möbeln des Zimmers...) hab ich den Rest nur von Anderen erfahren... umgeschmissene Betten, Kampeleien, Beschwerden von anderen Gästen der Pension...des Übliche halt...

                          Also, wie auch beim Skymeet, werde ich nun Ostern auch nur in gemachte Nester kommen, oder mir eigene Schlafmöglichkeiten organisieren. Auch wenn ich für Andere nich haften muss (ob das bett oder andere Sachen kaputt gegangen sind weiss ich nicht) bin ich am Ende eben doch der Dumme dessen Namen in den Köpfen hängen bleibt...da hab ich kein Bock drauf...

                          Skymeet oder CarFreitag, ich komm gern wieder aber für die Orga bin ich da nich mehr zu haben...

                          Bilder und Videos hab ich net

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R34 Beitrag anzeigen
                            was fährst du denn für zeiten auf der schleife mit deiner s14a andy? bzw bestzeit?

                            Bisher nur Touristenverkehr gefahren und das schnellste was drin war ist ne 8,50min BTG.


                            Gruß Andy

                            Kommentar


                            • #29
                              Wahre Worte Daniel....

                              Ich find es schade das sich immer und immer wieder irgendwelche Idioten negativ auffallen und andere, unbeteidigte mit hinenziehen, getreu dem Motto "mitgehangen - mitgefangen"...

                              Unsere Taktik nur Samstag zu kommen hat dagegen wunderbar funktioniert. Von dem Ärger in der Nacht zuvor haben wir nichts mitbekommen und wurden am Samstag morgen herzlichst von Willi empfangen, wir haben ein paar schöne Autos gesehen, alte Bekannte wieder getroffen (wenn auch leider nicht alle) und neue Gesichter kennen gelernt und vor allem, man kam überall hin ohne Stunden im Stau zu stehen!!!
                              Laura und ich haben auf dem Rückweg einstimmig beschlossen auch in Zukunft bei ähnlichen Treffen nur tageweise zu kommen oder uns eine eigene Unterkunft zu suchen.

                              Bilder habe ich leider nicht viele, aber immerhin ein paar:
















                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hätte am Samstag Vormittag mal beim Willi seiner Pension vorbei geschaut, aber da wart ihr wohl alle noch am pennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X