Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2012 --> So war`s (Feedback, Bilder und Videos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich fand Freitag sehr lustig da man mal wieder paar bekannte Leute aus dem Forum getroffen hat und auch ein paar neue.
    Zu dem Chaos an der Schleife und zu den Leuten die da leider immer mehr werden muss man ja nichts weiter mehr sagen, wird halt leider immer schlimmer.
    Ich war ja jetzt nur Freitag mit meiner freundin da aber ob ich mir das nächstes Jahr nochmal gebe weiß ich auch nicht.

    Aber meiner Freundin hat ihr erstes mal nordschleife gefallen und wir waren ne lustige gruppe^^.
    Leider hab ich meine runde Schleife beim Kevin ja nicht einlösen können weil sie vor uns die Strecke dicht gemacht haben :-/

    Kommentar


    • #32
      Was würdet ihr davon halten wenn wir das ganz Forenintern im nächsten Jahr von Freitag auf Samstag verlegen würden ?
      Dann hätte mann auch mal die möglichkeit die ganzen Sky´s auf einen haufen zu stellen . Sollen doch die VW´ler ihren Wörthersee 2 haben , wir machen unseren Carfreitag am Samstag

      Kommentar


      • #33
        Ich wäre auch dafür

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          sehr gute idee !
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Ist doch auch am Freitag Platz genug an der Schleife ^^.

            Kommentar


            • #36
              Samstags würde ich auch kommen...:)
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #37
                Also für Forums Carfreitag das man mal alle sieht is Samstag garantiert besser.. Die Wörthersee Stimmung is echt brutal.. war selbst einmal am Wörthersee und das is sag ich mal so nicht unser nivau obwohl wir auch nciht viel davon haben aber dennoch anders als bei VW und Co. Wenn man mega Aktion braucht is Freitag natürlcih besser weils halt alle naselang Knallt. Aber wer Leute Treffen will selber evtl mal ne Runde will ohne Suv´s etc..ist sicher am Samstag besser aufgehoben... Also Carsamstag is der Neue Carfreitag
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #38
                  Das einzig schöne an Carfreitag war für mich den Tag mit meiner Freundin zu verbringen. Das Publikum war sowas von enttäuschend und wesentlich weniger spektakuläre Autos und die Skylines in alle Himmelsrichtungen verstreut. Hinzu kamen Fahrzeuge wo es einem hoch kommt, vor allem bei diesem beigen Skyline mit Chrome-Style LED Rückleuchten der am Brünnchen stand und das Auge beleidigt hat! Und ein Admin, der einen nicht mal zurück grüßt wenn er in Schrittgeschwindigkeit in seinem Skyline an einem vorbeifährt; nicht wahr Fuzzy?!

                  Das MTZ-Treffen wäre heute sicher schön geworden, war schließlich ein "Japan-Import Only", wären da nicht eine Horde Golf Fahrer gewesen, die ihre verfluchte Musik so laut spielen mussten, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Und dann bekommt man noch eine Einladung vom VW-Club in die Hand gedrückt für ein ehemals VW, nun markenoffenes Treffen... Das hat mich so dermaßen geärgert, dass ich langsam aber sicher keine Lust mehr auf irgendwelche Treffen habe und auch gar nicht mehr bereue, soviel durch's Arbeiten verpasst zu haben.

                  Was mich gefreut hat war mal TeCko kennen zu lernen! Hoffe du hast noch ein paar gute Bilder machen können, kannst sie mir ja mal die Tage zukommen lassen.

                  Ist aber mal interessant zu erfahren, dass ich nicht alleine da stehe mit meiner Meinung über die Ringtreffen. Ach ja, diesen "Mustang" mit dem lächerlichen Fahrer mit schiefer Cappy aus dem Video, hatte ich etwa eine dreiviertel Stunde im Stau vor mir. Der hat sich zwischen Motor abwürgen und Möchtegern-Burnouts abgewechselt -.-

                  Kommentar


                  • #39
                    so schlimm is es nu auch net. is halt alles da. Genauso könnt man sagen 1000 Hondas und R33 Japanmantas vertreten wenn man das mit dem "Wörthersee" aufgreift.

                    Waren auch genug schöne German-Cars da ;)

                    Ich fands ok. Leider paar Leute net getroffen aber bei der Menge an Menschen leider unvermeidlich. Noch ne schöne Runde gegen 18:30Uhr gefahren mit mäßigem Verkehr - auch alles jut.

                    Rahmenprogramm an der GP-Strecke war auch schön - Lotus Cupfahrzeuge usw. schick schick.

                    @Tom leider net getroffen... mit welchem Auto warste da? R32 oder SA22?
                    - low hurts crew -

                    Kommentar


                    • #40
                      Mitn R32 , fürn SA war mit der Sprit zu teuer und die Wettervorhersage zu schlecht ^^
                      Hab dich einmal aufm Ring fahren sehen und kurz drauf bis du dan ins Brünchen runter, da waren wir aber grad aufm weg zum Auto auf der anderen Seite in der Wiese.

                      Kommentar


                      • #41
                        mist verpasst :/
                        schade
                        - low hurts crew -

                        Kommentar


                        • #42
                          da hats ja ganz schön gekracht.Viele überschätzen sich mti ihren SUV stark wie man merkt ich meine mit sowas sollte man auch nicht mit vollgas um die Kurve brettern da is die Gewichtsverteilung doch ganz anders.Ist dem Fahrer was passiert wisst ihr irgentwas?schon hardcore.
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • #43
                            Beifahrerin hat nen Gebrochenen Finger, sonst alle 3 heile raus gekommen.... aber soll wohl schon auf dem Parkplatz gezeigt haben "wie schön er driften kann". x)

                            Kommentar


                            • #44
                              Ouh man.Spaß sei einem ja gegönnt aber auch nur wenn man sein Auto beherrscht und es dafür ausgelegt ist.Naja ob die so schnell bei dem wieder mitfahren, man darf dran zweifeln
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar


                              • #45
                                umgeschmissene Betten, Kampeleien, Beschwerden von anderen Gästen der Pension...des Übliche halt...
                                Sowas tut weh zu lesen, da es nicht nur viel Zeit, sondern umso mehr Nerven kostet, soetwas in dem Umfang zu organisieren.
                                So viele Leute regen sich hier über die viele VW und Opelfahrer auf, und überhaupt, wie sehr das Niveau von Karfreitag (ja, mit K !) gesunken ist.
                                Schonmal dran gedacht, dass hier viele Leute aus den eigenen Reihen nen GROßEN Teil dazu beitragen, dass das Niveau so ins bodenlose schwindet?!

                                In solchen Momenten kann man sich "für die eigenen leute" nur schämen.

                                Gleichzeitig wars für mich aber ne Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben, dieses "Event" ausgelassen zu haben. Freue mich nun erstmal auf div. Season Opens, die Forenintern ablaufen, sowie das Reisbrennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X