Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Import`s Einweihungsfeier, so wars [Bilder, Berichte & Videos]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Soo, ich hab mal aus der ferne das Netz durchforstet, hier ein erster Eindruck vom Samstagabend beim RSK Treffen, db Drag mit Jan und seinem Pinken Monster :D

    Kommentar


    • #17
      WAS EIN SAU GEILER GOLF!!
      Verdammt, sowas sau gutes habe ich schon lange nicht mehr gesehen..

      Aber sau schade das ich nicht da sein konnte :(

      Kommentar


      • #18
        Das Ding war echt verdammt laut ^^
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          r32_dorifto was habt ihr alles gefilmt?
          würd mich freuen mein auto auch im video zu sehen :)
          schwarzer r33 (glaub neben dem von domo der einzige in schwarz :D)
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #20
            was hat der typ mit seinem golf gemacht das der so verdammt laut ist?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
              was hat der typ mit seinem golf gemacht das der so verdammt laut ist?
              klingt für mich nach anti lag

              Kommentar


              • #22
                Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                r32_dorifto was habt ihr alles gefilmt?
                würd mich freuen mein auto auch im video zu sehen :)
                schwarzer r33 (glaub neben dem von domo der einzige in schwarz :D)
                Hab nichts gefilmt. Lediglich Fotos gemacht ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  dann frage ich anders... wurden fotos von meinem wagen gemacht :D
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #24
                    So... bin grad daheim angekommen nachdem ich den Kevin aka "IchkannmitmeinemGTRaufnemBordsteingrinden" zuhause abgesetzt hab :)

                    Ich fands ein sehr cooles Season-End, war immer was los und nie langweilig. Vielen dank an Tommek das er das alles organisiert hat! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :)

                    mfg stefan
                    life's too short to drive a boring car !

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
                      was hat der typ mit seinem golf gemacht das der so verdammt laut ist?

                      Keine Ahnung was genau der gemacht hat aber in Eisenach ist der 9er zeiten gefahren :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Alex / Import-Garage Beitrag anzeigen
                        Keine Ahnung was genau der gemacht hat aber in Eisenach ist der 9er zeiten gefahren :D
                        der besagt GOLF hat über 500 PS


                        Back to Topic:

                        DANK an Thomas für das gelungene Season - End und ich hatte schon Sorge diese Saison keine Kollegen mehr zu treffen
                        Das Wochenende war mal wieder echt ein JDM Highlight......allein diese schier endlose Kolonne von Doppelrückleuchten Richtung Düsseldorf, voll die Invasion.

                        Leider musste ich Samstag arbeiten, sonst wäre ich auch zum RING mitgekommen.
                        Da das R-S-K Treff direkt bei mir um die Ecke stattfindet, bin ich regelmäßig dort, zumal es markenoffen zugeht und besagter Golf wohl die Dezibel-TOP-Listung der SKY´s geknackt hat, jenseits der 120 db....mein GT kam ohne Silencer auf 115,2 db.....ohne Modifikation.

                        Samstag Abend bin ich noch mit 2 HONDA-Kollegen über die Köner Ringe und alsbald hing an uns eine Streife dran, welche die HONDA´s rauswinkte und lediglich zur Ermahnung jedem 10 EUR abkassierte (statt 20 EUR Lärmbelästigung). Ich blieb verschont, obwohl man mir sagte, das man gehört hat, das ich auch laut war....dabei hatte ich doch den Silencer wieder drin......LOL

                        Dann bis zum Season-Open und bleibt Alle knitterfrei.
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                          dann frage ich anders... wurden fotos von meinem wagen gemacht :D
                          Ich hab beim R-S-K nur einen Skyline fotografiert und der war braun.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Immer wieder gern Dodo! BTW denkste an den Gefallen um den ich dich gebeten habe?

                            ENDLICH haben wir es mal geschafft, alle Fahrzeuge beisammen zu halten und zugleich im Tunnel zu sein, wie auch auf der KÖ. Die letzten Male ist die Hälfte verloren gegangen wegen roten Ampeln oder einfach weil verfahren. Diesmal haben Andy und ich mit aller Gewalt Kreuzungen blockiert, dass alle durchfahren konnten und wer es nicht schaffte traf die Kolonne spätestens auf der Autobahn wieder, weil wir da schön koordiniert auf beiden Fahrstreifen mit 60km/h unterwegs waren.


                            Sent from my Milestone using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich weiß von mindestens 2 die wir zum Tunnel verloren haben :( aber hat allgemein echt gut geklappt :) und nen Riesen Spaß


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #30
                                wutzy, ich und nen weißer 33 GTR der dann angehalten wurde, sind definitiv nicht im Tunnel gewesen, wir sind durch irgendeinen anderen kürzeren durch oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X