Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Import`s Einweihungsfeier, so wars [Bilder, Berichte & Videos]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ja leider.... aber was solls, ich freu mich jetzt umso mehr auf nächstes jahr :)
    life's too short to drive a boring car !

    Kommentar


    • #32
      Zitat von (sic) Beitrag anzeigen
      Immer wieder gern Dodo! BTW denkste an den Gefallen um den ich dich gebeten habe?
      Schon erledigt ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
        wutzy, ich und nen weißer 33 GTR der dann angehalten wurde, sind definitiv nicht im Tunnel gewesen, wir sind durch irgendeinen anderen kürzeren durch oO
        Ich war direkt hinter euch... hab gesehenw ie ihr abgebogen seid und die Cops direkt hinter euch her sind.

        r32_doriftoo: warst du nur beim R-S-K Treffen oder auch bei Tommek am Freitag?
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • #34
          Wann kommen den mal PICS hier rein? Waren doch so viele am Bilder knipsen.?

          Kommentar


          • #35
            Hört sich nach VR6-Turbo an, hat halt auch 2,8/2,9l Hubraum! ;-) Verdächtig hoch is er auch, wird ein Syncro oder 4-Motion Umbau sein, was bei den angesprochenen 9er Zeiten definitiv Sinn macht :D
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

            Kommentar


            • #36
              Kurz zusammengefasst: Der Golf ist Böööööse

              Kommentar


              • #37
                Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                r32_doriftoo: warst du nur beim R-S-K Treffen oder auch bei Tommek am Freitag?
                Ich war auch bei Thomas am Freitag, hab jetzt aber nicht von jedem x-beliebigen Skyline Fotos gemacht. Hab generell nur 4 Stück fotografiert. Da die Meißten alle boned Stock waren.
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Boned oder bored? ;-)

                  Ich bin nicht überrascht, dass einige es trotz vorheriger Bitte nicht auf die Kette gekriegt haben, da ruhig vorzufahren.
                  Aber da ist der Veranstalter ja auch ein kein gutes Vorbild xD

                  Leider hab ichs nicht geschafft, deshalb fordere ich Bilder!
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #39
                    Naja, waren ja wohl auch mehr andere Fahrzeige dabei ausser Skylines die mehr als nett umgebaut waren und net stock waren!

                    Kommentar


                    • #40
                      mit 500 Ps fährt der aber keine 9ner Zeiten

                      Kommentar


                      • #41
                        Laut meinem Informand von racewars hat der auch "bissl" mehr als 500ps ;)


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #42
                          ist doch auch latz was der hat!aber laut können sie alle...;-)

                          Hart am Wind!

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich würde auf jedenfall verdammt blöd gucken wenn der neben mir an der Ampel stehen würde.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja freunde der Sonne, jetzt aber mal BTT ;)

                              Wo bleiben denn die Bilder, is schon Mittwoch^^ Als ob hier keiner welche gemacht hätte xD

                              Kommentar


                              • #45
                                Abend!
                                Bin leider erst spät nach gekommen und hatte dann, wie fast schon beschwört,
                                Probleme mit meinen Zündspulen. Habe dort auch unter anderem den besagten Thomas kennen gelernt,
                                der mir auch prompt Hilfe angeboten und mir Zündspulen besorgt hat. (Habe diese vorhin per DHL zurück geschickt)
                                Hat auch bis nach Essen gehalten, doch nach eingehender Fehlerdiagnose werden es wohl doch die Zündkerzen
                                gepaart mit einem Wackelkontakt an einem Zündspulenstecker gewesen sein.
                                Jedenfalls bedanke ich mich hier auch noch einmal für die schnelle und äußerst unbürokratische Hilfe! :-)
                                Ebenfalls dank an alle die mich vor dem völligen ausrasten bewahrt haben :D

                                Hat mich gefreut ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

                                Gruß
                                Kowalski
                                Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                                Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X