Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011, so wars =) (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rebellsnake Beitrag anzeigen
    Was fährt da eig fürn auto?...un top vid ;)
    350z.. 2.Teil ist interessanter ;) dauert noch 3 Stunden.. hoffe es klappt wegen gema -.- youtube wurde es geblockt.. Streetfire hatte ich andauernt nen Lag.. es blieb stehen oO

    Kommentar


    • So Teil 2 ist auch Hochgeladen :)

      http://www.dailymotion.com/xerexe#videoId=xkpi6h

      Enjoy ^^

      Kommentar


      • So hier noch meine Mitschnitte von der Rennstrecke, ich denke mal jeder der gefahren ist wird sich wiederfinden, das war mir wichtig ;-)
        Mich hast du verpasst..
        .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: male19-male-crying-tears-smiley-emoticon-000061-large.gif
Ansichten: 1
Größe: 4,9 KB
ID: 547414
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • Ohje, das tut mir leid!

          Warst du im begleiteten Fahren? Habe nicht alle Szenen verwedet, vllt finde ich dich ja noch, kann es dir dann ja persönlich schicken!

          MfG Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • nein, bin nur im freies fahren gefahren...

            wenn du was hast, wurde mich freuen es zu bekommen.

            Gruß

            Barros
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • @ ALL

              aber vorallem an die Jungs und Mädels die Videos gemacht haben, hat irgendwer von euch mich mit meiner PS13 beim GEFÜHRTEN fahren geknipst oder gar gefilmt? Würde mich echt freuen, bin 2x beim geführten Fahren am Freitag auf der Strecke gewesen, also insgesamt 8 Runde, hoffe der ein oder andere hat was für mich. :-)

              Kommentar


              • Hab vom geführten Fahren leider nicht viel gefilmt, da ich erst später dazu gekommen bin, vom freien fahren müsste ich alle Gruppen haben, ich guck gleich mal alles durch Barros!
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                  Hab vom geführten Fahren leider nicht viel gefilmt, da ich erst später dazu gekommen bin, vom freien fahren müsste ich alle Gruppen haben, ich guck gleich mal alles durch Barros!
                  Mich hast du nicht mit drauf (Berliner 350Z) aber dafür wenigstens den anderen 350Z (RZ mit Heckwischer und Nasenloch) und den schwarz/roten 370Z und einen Freund mit dem roten R35.
                  Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                  Kommentar


                  • Also ich habe Barros und ollf gefunden, ich schick euch die Links gleich per PN zu euren Videos, sind unkomprimiert, also könntet damit auch "Screenshots" für Fotos machen denke ich mal ;-)

                    MfG Thorsten
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Feine Sache Thorsten, freu mich drauf.
                      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                      Kommentar


                      • Offizielles Reisbrennen Video 2011 by Carmovies

                        Das Video ist sehr geil geworden. Viel Spaß beim schauen!

                        Wer später bremst, ist länger schnell!

                        Kommentar


                        • @ Tommek Hey dir hat das Treffen wohl gefallen. Sieht gegen Ende des Videos auf jedenfall so aus

                          http://www.youtube.com/watch?v=xFZUK...ature=youtu.be

                          Gruß Philipp

                          Kommentar


                          • jaja TJ... wenn das eine bestimmte person erfährt XD
                            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
                              jaja TJ... wenn das eine bestimmte person erfährt XD
                              OMG, jetzt wo ich es nicht nur gehört sondern auch gesehen habe ärger ich mich das ich nicht schon Freitag kommen konnte..........
                              KACKE! Denn dann wäre ich mit auf die Bühne gegangen

                              Kommentar


                              • schönes video :) :P
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X