Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 >>Feedback<<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
    Dein Name und deine IP habe ich in dem Fall zur Identifizierung direkt an die Staatsanwaltschaft gesendet :-)
    lol :D
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • Uiui mal schauen ob ich auch was im Kasten hab......

      Platz 1. 78km/h - Christian
      Platz 2. 65km/h - Icemania

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • Danke Uwe.
        Dann brauche ich das net mehr machen

        Kommentar


        • Cool, Wettbewerb wer mit der höchsten Überschreitung geblitzt wurde.

          Kommentar


          • Irgendwie schade, das ich wohl nicht beim Blitzlichtgewitter dabei war, wäre doch der Gag, wenn ein "GT" die Rangliste anführen würde.....aber zumindest haben mir zum Schluß Denny (Breakdown) und Simon (R34) einen "Heißen Reifen" attestiert, damit ist mir dann doch günstigere Genugtuung getan....LOL

            Auf dem Weg die A4 nach Hause habe ich den Tacho mal auf 155 Meilen (ca. 248 km/h) gebracht und muß mal Doublecheck mit Navis machen um dann die Werte in die Tabelle einzutragen...aber nicht ohne Forumszeugen !!!
            Kurios war zudem, das nach Ankunft an meiner Garage, kein Tropfen aus dem Kühler leckte und Tags drauf in der Kölner City hat´s wieder eine Pfütze gegeben.....als wollte mein SKY wie eine Töle sein Revier markieren....Bin noch nicht zum umfassenden Kühlercheck gekommen, aber vermute es sind die Schlauchschellen der Zuleitung zur Automatikkühlung.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • Besorg dir einen Kühlerdeckel ohne Ventil mach ein Loch rein und ein Autoventil dann Druck drauf und schauen wo das Wasser rauskommt.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Jungs, ihr koennt Listen schreiben, wie ihr wollt, spaetestens wenn Denny seine Post bekommt, seht ihr alle blass aus (auch wenn ich es Denny nicht wuensche)! LOL

                Kommentar


                • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                  Jungs, ihr koennt Listen schreiben, wie ihr wollt, spaetestens wenn Denny seine Post bekommt, seht ihr alle blass aus (auch wenn ich es Denny nicht wuensche)! LOL

                  Kann nicht sein der hat 20" Zoll

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • vielleicht bekommt er ja auch keine post, weil er evtl 1km/h unter der auslösegeschwindigkeit des blitzers war ^^
                    *wunschdenken*


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Öiegt alles an den SCHEISS 20" Felgen... *lachwelz

                      Kommentar


                      • ja, felgen sind ÜBERbewertet...xDD

                        Kommentar


                        • Mit18" ern hätte er es geschafft, aber nicht mit den urhässlichen riesendingern

                          Kommentar


                          • Den Schlüssel hat er trotzdem fix holen können ;)


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • Bin ihm ja auch nen riesen Stück entgegengekommen mit dem Schlüssel ;)

                              Kommentar


                              • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                                Bin ihm ja auch nen riesen Stück entgegengekommen mit dem Schlüssel ;)

                                sonst hätte ers auch wahrscheinlich nicht geschafft
                                wundert mich eh dass durch die Umdrehungen der riesigen Teile bei hoher Geschwindigkeit sich kein selbstständiges Gravitationsfeld bildet XDDDDD
                                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X