Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 >>Feedback<<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut zu wissen Thomas dann kann ich bei dir mit fahren ;-)
    Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

    Kommentar


    • Die Jungs in blau waren schnell.

      Mein Brief ist da

      50 km/h Zone, geblitzt mit 15 km/h zuviel.....folglich 65 km/h......folglich 30€.

      Natürlich wurde mein Beifahrer ausgeschnitten, aber für 30€ riskiere ich es nicht mir nen Fahrtenbuch aufdrücken zu lassen

      Kommentar


      • Ok dann schauen wir mal wer Gewinner ist *g*

        Platz 1. 65km/h - Icemania

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Na, sei froh, dass es *nur* 30€ sind, zu der Zeit hätte ich dafür noch ne Nachschulung und verdoppelte Probezeit kassiert, jetzt nicht mehr :D^^

          Kommentar


          • Ich frag nochmal:
            Wer hatte denn sein handy auf meinem rc Car getaped und im Anschluss die Beschleunigung gefilmt? Die Videos hätte ich gerne mal


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • sorry snap, beim ersten mal anscheinend überlesen...
              ich hatte das gefilmt, leider jedoch hat mein Handy nen Totalschaden erlitten bevor ich die möglichkeit hatte die Videos aufn PC zu überspielen... tut mir leid...
              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

              sigpic

              Kommentar


              • Mein Handy war auf deinem RC. Kann am WE das Video hochladen :)



                BTW.....yeeeehaaaa, Platz 1....aber bestimmt nichtmehr lange ^^

                Kommentar


                • @Icemania: schneller als ich wirst du aber wohl sein, mich haben sie nur mit ca. 13 zuviel erwischt:-P Mal sehen wann die Post kommt..

                  Kommentar


                  • haha, freut euch nicht zu früh, denny kriegt ja auch noch post :-P

                    Kommentar


                    • Der Gewinner kriegt nächstes Jahr dann nen Preis ;)


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • oh je leute , hoffentlich bleibt mir das erspart :D , aber wenns nur 30euro sind kann ich damit leben ^^ ......ich geb die hoffnung ja nicht auf doch nicht geblitzt worden zu sein LOL
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ich glaube ich wurde nicht geblitzt bei mir kam der Blitz von der Seite

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Im drift? :P


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • Habe eben auch meine Post aufgemacht.
                              Also ich bin mit 28 km/h zuviel auf der Uhr erwischt worden. Aber bin wenigstens net auf dem Foto zu sehen. Wer ist da mein Auto gefahren melde dich....brauche deine Daten . Und alles nur weil Fuzzy beschleunigt hat und ich hinterher wollte. Naja was solls war nen geiles Wochenende.

                              Gruß Christian

                              Kommentar


                              • Dein Name und deine IP habe ich in dem Fall zur Identifizierung direkt an die Staatsanwaltschaft gesendet :-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X