Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tank ihr alle super plus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Krefelder92 Beitrag anzeigen
    Also kann Mann auch normales super 95 tanken. Das fügt dem Motor keinen schaden zu? Weil bei den Aktuellen Benzin wo super 95 schohnmal 1,55 kostet ist es auf Dauer was teuer denke ich mal wen man täglich fährt.

    Ich habe meinen Ex - GTT zwei Jahre lang als Alltagsauto mit Super (95 Oktan) gefahren, völlig ohne Probleme. Kein klopfen, keine Leistungseinbuße oder ähnliches. Der Wagen war im Großen und Ganzen serie, einzig Luftfilter und Auspuffanlage waren geändert sowie der Ladedruck auf 0,8 bar erhöht

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • #32
      mhhh... 102 oktan natürlich....

      Kommentar


      • #33
        80% SuperPlus die anderen 20% unregelmäßig verteilt die 100 Oktan Suppe.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #34
          Ultimate 102;)
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

          Kommentar


          • #35
            Okay das schohnmal gut zu wissen, ich habe den wagen erst seit gestern angemeldet und habe artzt voll getankt mit schell V Power racing. Ich finde es mit bischen heftig gäbe 1,61 pro Liter bezahlt. Als Azubi nicht grade wenig wen man bedenken das ich Ca 400km in der Woche fahre und Fan auch mal gerne mit viel her und hoher Drezahl.

            Kommentar


            • #36
              Wenn Du in der Woche 400km fährst, ist ein Skyline aber auch nicht gerade das richtige Auto.

              Kommentar


              • #37
                400 km in der Woche !! da hast du ja monatliche spritkosten von 400€
                muss ja eine super Ausbildungsvergütung sein

                Kommentar


                • #38
                  Ja so 60-100 Euro in der Woche zehn durchs an Sprit. Mal sehen wie sich das in den nächsten Monaten so entwickelt. Wer Spaß haben will muss zahlen neh. Hehe,
                  Ist auf jeden Fall mal gut zu wissen was ihr so tankt

                  Kommentar


                  • #39
                    Mutig mutig.... als Azubi mit 400km die Woche einen Sky als Alltagsauto zu nutzen.... Das wäre mir ja schon zu teuer, und dass owohl ich gut verdiene!

                    Kommentar


                    • #40
                      Arbeits Wege teile ich mir immer mit einem arbeitskolegen und das geht eigentlich.

                      Kommentar


                      • #41
                        Nur Super+ und bei gutem wetter Vpower Racing finde dann knallt der auspuff noch ein wenig mehr XD
                        sigpic
                        www.Team-Wabaki.de

                        Kommentar


                        • #42
                          die autos sind für 100 oktan ausgelegt, die klopfregelung beim skyline ist mist.
                          5€ für ne tankfüllung gespart und nachher den motor kaputt? von der minderleistung mal ganz abgesehen...das ist definitv das falsche auto um auf 10 cent spritpreis zu schauen.

                          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                          Kommentar


                          • #43
                            Wenn möglich, tank ich Aral 102 Oktan.
                            Wenn ich "nur" Super Plus im Tank hab, wird ehr ruhig gefahren.

                            Kommentar


                            • #44
                              tank mindestens super+, wenn es sich ergibt, sprich ne tankstelle in der nähe ist und tank leer ist kommt natürlich auch 100 oder 102 oktan rein.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi Leutz,

                                wie die Meisten hier ja wissen, kann ich mich bei dem Thema eigentlich aussen vor halten, aber selbst für mich als Fahrer eines Neo Straight Six RB 25 DE, sprich R34 GT der mit 95 Oktan genügsam ist, würde ich bei entsprechenden SKY-Modellen nach Baujahr und Leistungsänderung gegenüber dem Original entsprechende OKTANZAHL berücksichtigen, weshalb es hier doch kein besonderes Rätselraten ist, was man da am besten tankt um der erforderlichen Klopffestigkeit gerecht zu werden.
                                Welche Suppen von Tanke zu Tanke angeboten werden, lasse ich mal unkommentiert.....dagegen ist das anstehende Problem mit der Umstelllung auf E10 und den möglichen Risiken für diverse Modelle doch nur die Spitze des Eisberges....lol

                                Das die Oktanzahl im Land der aufgehenden Sonne was höher angesiedelt ist als hier zu Lande, ist auch mir bekannt.

                                Was noch in den ´90ern mit bleihaltigem Super betankt wurde, brauch zumindest Super Plus was demnach die Youngtimer schlürfen.
                                Die neueren Modelle insbesondere die Turbomodelle sind je nach Leistung besser mit dem bedient was sich unter den Suppen von Ultimate, V-Power ab 100 Oktan offeriert, ODER ???

                                Inwiefern ich meinem Bj. 2000 GT unbedenklich das Neue E10 einfüllen kann, muß ich noch bei meinem Händler des Vertrauens checken lassen....wobei ich mit dem Gedanken spiele, vielleicht ganz auf E85 zu gehen.

                                Jetzt wo in etlichen Öllieferanten-Staaten die Folgschaft der Volkschaft abtrünnig wird, dürfen wir uns auf einen saftigen Anstieg der Spritpreise freuen.......Nun denn, tretet ordentlich aufs Gaspedal, denn es dient sicherlich der dortigen Demokratiebewegungen (soweit Danke der Heuchelei unserer Politiker, welche Jahrzehnte lang diversen Diktatoren hoffiert haben)
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X