Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geht doch aus O_o

ohne fährt man alle nascar sachen auf anhieb gold.

schrott hilfen

Kommentar

• Die letzte Nascar hat mich auch gut Nerven gekostet... Hab voll die Ausraster bekommen ^^ Hatte in den Fahrhilfen alles aus, nur zum Schluß hab ich dann die Lenkhilfe angemacht, dann ist der auf dem welligen Teil bei Start/Ziel besser zu beherrschen mitm Controller... Mit Lenkrad könnte man sicher aus besser die Linie in den Kurven halten, aber geht...
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

• alles aus, auch lenkhilfe und vor allem auch das abs.

dann gehts auch mit controller super easy

Kommentar

• Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
          Und den mist kann mann da nicht ausschalten .
          Haste das ABS auf 0?

Mach das mal!!

Kommentar

• AMG Fahrschule im Regen macht voll Laune :)

Was mich grad richtig annervt ist TopGear mit der Elise... schaff nur silber... *grummel*
            わたくしはばっかです
            sigpic

Kommentar

• Ich mein nicht die Nascar rennen , sondern die spezialveranstaltung , die letzte prüfung ( überhol soviel autos wie möglich ). Da lässt sich der mist nicht abschalten .

Edit : Danke für den Tip mit dem ABS , wenn mann das auf 0 macht ist der andere mist auch aus , habs grad mal probiert und direkt gold gemacht .
              Zuletzt geändert von redddevil; 16.12.2010, 17:30.

Kommentar

• Mich kosten die TopGear Prüfungen alle Nerven...Scheiss Bullis und Lotuse...
                Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Bulli und Kübelwagen sind easy, aber der Lotus ist krass...

PS: wer braucht ne Supra RZ '97? hab 2 davon :)
                  Zuletzt geändert von FaHrStUhL; 16.12.2010, 19:40.
                  わたくしはばっかです
                  sigpic

Kommentar

• die blöde elise is das einzige event bei der die fahrhilfen was bringen :D

Kommentar

• supra hätt ich gerne :D
                      kann auch was zurückgeben..aber kann jetzt nicht alles auflisten

Kommentar

• Ich hab glaub ich 2 , add mich einfach und du kriegst einen . ID ist Reddevil0784

Kommentar

• Hat jemand den Gran Turismo Swift Sport? Den mit Carbon Heckflügel?
                          わたくしはばっかです
                          sigpic

Kommentar

• Alter bekomm gleich Plaque...Wie habt ihr im Expertenmodus die GT All Stars gefahren...??? Das einzige Auto das halbwegs mithalten kann in meiner Garage ist der Veyron mit 921KW...Bekomm einfach nich das passende Auto...Ausserdem hab ich noch diese Classic Rennen vor mir mit den Karre 79 oder früher...Für Tips bin ich sehr dankbar...
                            Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• @ FaHrStUhL, haste das lotus rennen schon? mach mal entweder traktionskontrolle auf 1 oder schleuderdings ein. dann klappt das.

Plaque hab ich direkt übersprungen, ich hab mir vor wut schon ohne mist ein stück zahn abgebrochen weil ich so die zähne zusammen gebissen habe:D die fahrer im b spec modus sind so kack dämlich, die sind super im bremsen und kurvenfahren, aber können nicht später anbremsen UND vorne bleiben!! und ohne gute autos bekommen, ich bezweifle mal das noch was gutes kommt, um die rennen bisher zu fahren.. ARGH!

Kommentar

• Habs noch nicht weiter probiert, bin grade bei Rally Herausforderung Profi. Schotter mit Gold jetzt die 2 anderen fehlen noch. Bis dahin alles Gold außer Top Gear Lotus und AMG Fahrschule 1-3 die sind alle silber. AMG 4 war dann wieder auf Anhieb Gold...
                                わたくしはばっかです
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X