Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaub ich werd schnell zusehen und das spiel wieder verkaufen bevor jeder mekrt wie schlecht es ist^^.
    Ist ja irgendwie eine noch derbere Enttäuschung als Nfs:shift...is echt ne Frechheit =(

Kommentar

• Der Escudo Pikes Peak ist drin im Spiel, bin schon gegen einen gefahren...
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

• addet mich mal :-)

PSN ID: holzkreuz

Könnten ja dann mal alle etwas Zeit auf der Nordschleife verbringen ;-)
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• so langsam bin ich au neme ganz vom spiel überzeugt, ich brauche einen gescheiten rennwagen um ein rennen zu fahren. Gewonnen hab ich bisher keinen und woher soll ich 10 mille nehmen? jetzt hänge ich bei lvl 20 fest und hab kein bock mehr...

Kommentar

• Also mit der Werbeaussage "Realistischster Fahrsimulator aller Zeiten" hängen die sich ziemlich weit ausm Fenster. Laut Website soll es verschiedene Wetter, Schadensmodelle und und geben. Bemerkt hab ich davon noch nix. Die Server sind ständig überlastet und wenn man im Internet spielt sind die Autos nicht eingrenzt von der Leistung. Find immer mehr Sachen die mich an diesem Spiel verärgern...Wieso werden alte Autos nicht gebraucht verkauft sondern stehen beim Händler fürn horenten Preis,siehe R32/300ZX etc. Bin jetzt Level 14 und kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeissen. Den B-Spec Modus hab ich komplett aufgegeben. Ich hoffe das die Macher einige Sachen noch wegpatchen ansonsten war es das. Hab mir nur wegen diesem Spiel ne PS3 geholt.

PS: Holt euch bloß nicht die überteuerte Signatur Edition...Ein Kumpel hat die und der Inhalt ist maximal 30 euro mehr Wert als mein Standardspiel
            Zuletzt geändert von filaduc; 06.12.2010, 10:21.

Kommentar

• Ich verkaufs jetz direkt wieder an nen kumpel.
              Verlier zwar 10 euro aber lieber das als das ich mich andauernd ärger über den schrott^^

Kommentar

• Zitat von filaduc Beitrag anzeigen
                Also mit der Werbeaussage "Realistischster Fahrsimulator aller Zeiten" hängen die sich ziemlich weit ausm Fenster. Laut Website soll es verschiedene Wetter, Schadensmodelle und und geben. Bemerkt hab ich davon noch nix. Die Server sind ständig überlastet und wenn man im Internet spielt sind die Autos nicht eingrenzt von der Leistung. Find immer mehr Sachen die mich an diesem Spiel verärgern...Wieso werden alte Autos nicht gebraucht verkauft sondern stehen beim Händler fürn horenten Preis,siehe R32/300ZX etc. Bin jetzt Level 14 und kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeissen. Den B-Spec Modus hab ich komplett aufgegeben. Ich hoffe das die Macher einige Sachen noch wegpatchen ansonsten war es das. Hab mir nur wegen diesem Spiel ne PS3 geholt.

PS: Holt euch bloß nicht die überteuerte Signatur Edition...Ein Kumpel hat die und der Inhalt ist maximal 30 euro mehr Wert als mein Standardspiel
                gott sei dank bin ich nicht der einzige idiot, der sich dafür ne ps3 geholt hat..
                aber sieh es mal so, jetzt kannste metal gear zocken und hast nen blu ray player, dann wirds erträglicher

Kommentar

• So ich hab mir mal Zeit genommen um die Macken von Gran Turismo und Forza zu machen und einen vergleich.

FORZA 3 gegen GRAN TURISMO 5

- Macken
                  - Gran Turismo 5
                  - Computergegner hauen alle Hinternissen was im Weg steht, auch den Spieler.
                  - Der eigendene Schatten ist nicht sauber.
                  - Man kann keine Felgen auswählen.
                  - Die Editon ist überteuer.
                  - Nicht technisch gut umgesetz.
                  - Die meinsten Autos sind von GT4 Importiert und die Premiums Autos sind ein Schwachsinn. Da kommt kein Daishui an.
                  - Werbung lügt. Kein Wetter vorhanden.

- Forza 3
                  - Kein Wetter
                  - Technisch gut umgesetz.
                  - Computergegner weichen rechtzeitig aus. Die rammen keine Hinternissen.
                  - 400 Fahrzeuge

(Sollten weitere Macken kommen sag mir per PN bescheid)

Also steht es:

1 zu 0 für Forza

Weiter gehts... die Positiven Sachen.

- Positiv
                  - Gran Turismo 5
                  - 1000 Fahrzeuge
                  - Grafik
                  - Levels...

- Forza 3
                  - Schadenmodell
                  - Verscheide Modis
                  - Online Shop
                  - Billige Preise im Shop (z.b. Man kann die Skyline kaufen)

(Wenn es euch mehr einfällt dann sagt es bescheid per PN und ich ändere es.)

Also legt es 2 zu 1 für Forza 3 (Ja GT5 hat auch einen Punkt bekommen wegen der Grafik und der 1000 Fahrzeugen.)

Aussehen vom Menü...

Hier sind zwei Youtube Videos...

Einmal das Menü von Gran Turismo 5

Einmal das Menü von Forza 3

Also 3 zu 2 Für Forza 3 (Ja GT5 bekommt auch einen Punkt da der Menü auch klasse aussieht.)

So weiter gehts...

Das Allgemeine Gran Turismo 5 vs Forza 3

So zum guten schluss mit den Computergegner...

Also nun gesagt... 6 zu 4 für FORZA 3

Meine Kritik...

Ihr könnt selber Entscheiden wo der Spaß sein soll, jedoch gehe ich lieber mehr auf Technik und wo es wenige Macken gibt, da fängt mein Spaß erst an.
                  Jedoch für die Playstation Junkies die können gerne auf GT5 bleiben wenn die das Spiel lieben oder mögen.
                  Ich sage nicht gleich kauf euch Forza 3, jeder soll es Wissen, aber es bleib stich und fest das Forza 3 viel mehr besser ist als Gran Turismo 5. Wobei GT5 6 Jahre Entwickungzeit hatten und am ende nur ein Schrott raus gekommen ist. Was haben die Entwickler dabei gemacht? Zeit genommen in einen Pub zu gehen? Jedoch bin ich voll und gan überzeug und spiele Forza 3 seit November und habe keine Probleme damit und bin voll und ganz Zufrieden damit.
                  Habe Forza 3 für 15€ per Amazon bestellt. Sehr günstig als GT5... :p

Viel Spaß noch.... ;)

Kommentar

• naja das stimmt ja alles nicht so, sehr viel muss man bei GT5 freispielen, rennen bei regen gibts nunmal erst ab lvl 20 genauso wie schaden.

Kommentar

• Ich weiß zwar nicht was an der Grafik bei GT 5 toll sein soll.
                      Die kann nix was Forza nicht auch schon konnte und nur weil Premium Autos toll aussehen heißt das nix wenn ich mir den rest rundum angucke.

Kommentar

• hehe ja diese aufteilung in premium ist dumm.. und stört imens.. besonders in der garage finde ich... aber zum thema mkiv
                        ... ich hab eine.. eine weise... in gt5... aber leider nicht mit dem twin turbo :(

Kommentar

• MK4TT gibts, hab die Tage eine im Shop gesehen aber keine Kohle mehr über gehbat weil ich was anderes brauchte...

Ich bleib auf jeden Fall bei GT5, allein schon deshalb weils ein PS3 Spiel ist... son Xdings kommt mir nicht in die Bude :D
                          わたくしはばっかです
                          sigpic

Kommentar

• So, jetzt fange ich an das Spiel zu hassen. Ich will das Gallardo only Rennen fahren, in weiser vorraussicht stabel ich noch rund 35ps in den Motor rein, mmh, sicher ist sicher, die Gewichtsersparnis nummer 2 kann auch noch ran, Frontschwert und Heckflügel müssen auch her, und wenn ich schon dabei bin, Rennreifen Mittel.
                            UND WAS IST?!
                            - die Bots sind schneller auf den geraden
                            - die Bots sind schneller in den kurven
                            - wenn ich die Bots in der vorletzten Kurve überhole, drehen die mich in der letzten, weil sie einfach ohne Bremsen in mich reinknallen. Und wenn ich denen bei VOLLER Geschwindigkeit auf die hinteren Kotflügel zimmer, rauchts bei denen ein wenig, ein leichter drift und ende. ich hingegen drehe mich wie ein brummkreisel auf extasy.
                            - achja, und ohne bremsen mit bande fahren ist schneller als bremsen...

ich bin soooooooooooo kurz davor das teil zu verschachern und mir dafür ein paar andere spiele holen, die was drauf haben

Kommentar

• Das Gallardorennen hab ich mit vollem Stage1 Tuning gefahren + Heckspoiler auf Maximum... Wenn man die Kurven schneller fährt als die, dann rammen die auch net ;) ist aber auf der Strecke schwierig die richtigen Bremspunkte zu finden...
                              わたくしはばっかです
                              sigpic

Kommentar

• okay, das probier ich morgen doch glatt mal aus, heute habe ich da echt keinen bock mehr drauf..

Kommentar

Lädt...
                                X