Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die letzte Nascar hat mich auch gut Nerven gekostet... Hab voll die Ausraster bekommen ^^ Hatte in den Fahrhilfen alles aus, nur zum Schluß hab ich dann die Lenkhilfe angemacht, dann ist der auf dem welligen Teil bei Start/Ziel besser zu beherrschen mitm Controller... Mit Lenkrad könnte man sicher aus besser die Linie in den Kurven halten, aber geht...
Ich mein nicht die Nascar rennen , sondern die spezialveranstaltung , die letzte prüfung ( überhol soviel autos wie möglich ). Da lässt sich der mist nicht abschalten .
Edit : Danke für den Tip mit dem ABS , wenn mann das auf 0 macht ist der andere mist auch aus , habs grad mal probiert und direkt gold gemacht .
Zuletzt geändert von redddevil; 16.12.2010, 17:30.
Alter bekomm gleich Plaque...Wie habt ihr im Expertenmodus die GT All Stars gefahren...??? Das einzige Auto das halbwegs mithalten kann in meiner Garage ist der Veyron mit 921KW...Bekomm einfach nich das passende Auto...Ausserdem hab ich noch diese Classic Rennen vor mir mit den Karre 79 oder früher...Für Tips bin ich sehr dankbar...
@ FaHrStUhL, haste das lotus rennen schon? mach mal entweder traktionskontrolle auf 1 oder schleuderdings ein. dann klappt das.
Plaque hab ich direkt übersprungen, ich hab mir vor wut schon ohne mist ein stück zahn abgebrochen weil ich so die zähne zusammen gebissen habe:D die fahrer im b spec modus sind so kack dämlich, die sind super im bremsen und kurvenfahren, aber können nicht später anbremsen UND vorne bleiben!! und ohne gute autos bekommen, ich bezweifle mal das noch was gutes kommt, um die rennen bisher zu fahren.. ARGH!
Habs noch nicht weiter probiert, bin grade bei Rally Herausforderung Profi. Schotter mit Gold jetzt die 2 anderen fehlen noch. Bis dahin alles Gold außer Top Gear Lotus und AMG Fahrschule 1-3 die sind alle silber. AMG 4 war dann wieder auf Anhieb Gold...
Kommentar