Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ich hab mir jetz gestern mal nen R33 Gtr geleistet ingame.
    Also das Spiel ist doch einfach nur schlecht!Der Sound mal wieder sowas von grottig.
    Zu den nicht Premium Modellen muss ja nichts mehr gesagt werden.....Fehlkauf mal wieder.
    Rennspiele auf der Ps3 kannste echt verbrennen.

    Kommentar


    • Also ich weiß ja nicht ob ich das nur so sehe, aber der Standard Mine's klingt DEUTLICH besser als der Premium. Die vielen Premium Wagen, den ich schonmal in echt gesehen habe und auch bei GT5 habe, die klingen ALLE mies (SLS, C63, R34 GTR...)

      Kommentar


      • Uiiiiiii, dann bin ich ja überglücklich das ich keine PS3 habe sonder XBOX.... =) (Sollte kein Angeben sein oder zu euch ärgern)

        Kommentar


        • Der Amuse R34 hört sich auch ganz nett an, schönes kreischen :-)
          Also wenn man einen Wagen wählt und der Motor anspringt, dass hört sich oft ganz gut und realistisch an, aber auf der Rennstrecke, naja...
          Aber für echte Motorsounds spiele ich es nicht, mir gehts um den Spassfaktor. ;-)
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • jap, der Amuse ist auch mein absolutes lieblingsspielzeug^^

            aber das kotzt mich echt ein wenig an. ich habe mir extra ne ps3 geholt und jetzt?! naja, zum glück habe ich auch noch killzone 2:)

            Kommentar


            • Es gibt nur 2 Sachen die mich wirklich nerven:

              1: Man gewinnt keine brauchbaren Autos die man für andere Rennen benutzen kann. Dadurch muss man sich teure Karren kaufen, die man dann teilweise nur für ein einziges Rennen brauchen kann (z.b. Ferrari und Lambo)

              2: Die Computergegner rammen einen easy von der Strecke, mit Vorliebe in der letzten Runde, aber wenn man mal einen ein Computerauto reinrauscht dann kommt der meist nichtmal aus der Spur...

              Ansonsten machts Laune.
              わたくしはばっかです
              sigpic
              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

              Kommentar


              • Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
                Es gibt nur 2 Sachen die mich wirklich nerven:

                1: Man gewinnt keine brauchbaren Autos die man für andere Rennen benutzen kann. Dadurch muss man sich teure Karren kaufen, die man dann teilweise nur für ein einziges Rennen brauchen kann (z.b. Ferrari und Lambo)

                2: Die Computergegner rammen einen easy von der Strecke, mit Vorliebe in der letzten Runde, aber wenn man mal einen ein Computerauto reinrauscht dann kommt der meist nichtmal aus der Spur...

                Ansonsten machts Laune.
                Punkt 2 ist so war! wenn man in ner kurve von der innenlinie mit nem mine's sky das heck von nem ruf porsche oder s2000 rammt und voll gegenlenkt, dreht man sich dabei eher selbst als den anderen..

                Kommentar


                • Und nicht zu vergessen, der saumiese B-Spec Modus der mich zur Zeit wahnsinnig macht...selbst mit nem maserati bekommt mein bspec fahrer level 9 keinen minipeugeot überholt...und wieso kann ich keine supra mk4 kaufen??? gtrs hab ich schon alle. wie isn die lobby nummer vom skyforum?

                  Kommentar


                  • so weit ichs in erinnerung habe gibts keine vom sky forum, nur vom evo forum, wo gerade mal 2 drinne sind. wir sind aber drinne willkommen;)

                    mit der supra, ey hör auf. die alte mist supra gibts, aber keine mk4? also wenn ich bedenke wofür GRAN TURISMO steht, dann ist das doch irgendwie schlecht..

                    Kommentar


                    • is halt schon schade...die werben mit über 1000 autos,aber die hälfte davon wurde einfach aus gt4 übernommen,wenn ich mir nen audi s4 oder r33 gtr anschaue (sieht genauso aus wie in GT4). dann sind nochmal hundert autos gleich nur mit anderem namen...das spiel ist in mein augen nur halb fertig. felgen wechseln geht nur bei Premium Modelle (Wozu diese bescheuerte Einteilung).

                      Kommentar


                      • und bei premium autos kannste auch nur bestimmte für manches auto draufziehen, beim R32 GTR kann man die schicken CE28N draufziehen, der R34 GTR hat dafür die assigen prodrive..

                        Kommentar


                        • Gibt scho sehr viele Sachen die nerven...Mit der MKIV das kotzt mich auch voll an...Dann kann man nur mit den Serienbremsen fahren...Kannst jeden scheiss einstellen, aber gibt keine Rennbremsen...Und wo zum Geier is der Kultige Escudo Pikes Peak?????
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                            Also ich weiß ja nicht ob ich das nur so sehe, aber der Standard Mine's klingt DEUTLICH besser als der Premium....
                            Klingt trotzdem wie n Primera. Vergleich mal den Sound vom Mines mit dem des R34 in Forza 3. Epic Fail !
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                              Klingt trotzdem wie n Primera. Vergleich mal den Sound vom Mines mit dem des R34 in Forza 3. Epic Fail !
                              Ich kann gern mit dem SOUND helfen vom R34.. also einen voll getunten R34 den SOUND AUFNEHMEN.... kann ich gern machen... ;)

                              Kommentar


                              • Brauch ich nicht, ist mir so schon bewusst..
                                Und ich dachte, Gran Turismo 5 lohnt sich, genauso wie der kauf für die notwendige PS3..

                                Also die müssten das komplette Spiel via Patch erneuern, das ist echt der Hammer..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X