Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geiles Game,mein Monster ist ein R33 GTR Nismo 400 mit über 600PS.

Kommentar

• Falls mich wer adden möchte...Mein Name lautet hotott_30
      Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• meiner TraumtaenzeR34

Kommentar

• Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigen
          Bei PS2 konnte man die Fotosessionbilder auf USB Stick speichern
          genau so ist es!
          zuerst auf der festplatte speicher, und dann auf einen USB stick kopieren!!

Kommentar

• - R34 ( Level 14)
            - FreezOr86: (Level 16)
            - FaHrStUhL-80 (Level 16)
            - Overmind2100 (Level 19)

Kommentar

• So habs nun auch seit gestern aber hätt ich mir den Thrad mal vorher durchgelesen hätt ichs wohl gelassen.
              Die Schatten sind wie schon oft gesagt echt mies und vom sound her war Gt seit dem 3. teil ja schon schlecht.
              Konnte bei dem einen rennen und der b lizenz noch nicht groß feststellen aber berrauschend war es noch nicht.
              Den V-tec haben se mal wieder nicht hinbekommen das kann wohl echt nur forza =(.

Ich hoff mal es bessert sich noch sonst sind mal wieder 55 euro für ein rennspiel auf der ps3 in den wind geschossen...nfs shift hat mich auch schon so derbe enttäuscht =(

Kommentar

• Wer spielt eigentlich mit Lenkrad...Hab mir das Driving Force GT bestellt...Hatte gehofft das es heut kommt, aber wohl nu doch erst morgen...

Kommentar

• Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
                  So habs nun auch seit gestern aber hätt ich mir den Thrad mal vorher durchgelesen hätt ichs wohl gelassen.
                  Die Schatten sind wie schon oft gesagt echt mies und vom sound her war Gt seit dem 3. teil ja schon schlecht.
                  Konnte bei dem einen rennen und der b lizenz noch nicht groß feststellen aber berrauschend war es noch nicht.
                  Den V-tec haben se mal wieder nicht hinbekommen das kann wohl echt nur forza =(.

Ich hoff mal es bessert sich noch sonst sind mal wieder 55 euro für ein rennspiel auf der ps3 in den wind geschossen...nfs shift hat mich auch schon so derbe enttäuscht =(

Wow, zum Glück hab ich nicht nfs shift gekauft.... sonder Forza.... ich höre jetzt noch mehre negativen post über nfs shift und gt5

Sent from my X10i using Tapatalk

Kommentar

• - R34 ( Level 14)
                    - FreezOr86: (Level 16)
                    - FaHrStUhL-80 (Level 19)
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

• Also mir gefällt Shift super. Kenne es nur vom PC net von ner Konsole, aber da ist es einfach Sahne. :)
                      "Opportunities multiply as they are seized"

Kommentar

• Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
                        So habs nun auch seit gestern aber hätt ich mir den Thrad mal vorher durchgelesen hätt ichs wohl gelassen.

^^ Werds mal bei nem Kumpel probieren, aber schon jetzt überrascht mich diese Meinung nicht. Wer von GT kommt und Forza spielt, wechselt ungern wieder zu GT zurück ^^ Meine Erfahrung und hab ich auch schon von einigen Anderen gehört .

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• hab leider nur gt4 zu hause aund auch nur das von der gt serie gespielt, aber der sound von gt5 erinnert mich irgendwie immer daran. bei forza kann man wenigstens die einzelnen motorsounds raushören. gt5 wirkt auf den videos auf mich recht lieblos. ich würds allerdings auch gern mal antesten um mir nen bild von der fahrphysik zu machen. hab letztens erst das neue hot pursiut getestet und wollte den controler nach nen paar kurven wieder aus der hand geben :o
                          bin einfach von forza verwöhnt :/

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

• Hmmm.... ich denke mal das paar leute mal Forza 3 antesten wollen aber ohne ihr Geld zu schiessen.... ihr könnt gern bei mir Testen, nein ich leihe nicht meine Xbox und das Game... :-D

Kommentar

• - R34 ( Level 14)
                              - FreezOr86: (Level 18)
                              - FaHrStUhL-80 (Level 19)
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Heute das erstema mit den Driving Force GT gespielt...Nach einigem dran gewöhnen gehts jetzt scho fast wie mit dem Pad...

Kommentar

Lädt...
                                X