Geiles Game,mein Monster ist ein R33 GTR Nismo 400 mit über 600PS.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gran Tourismo 5
Einklappen
X
-
So habs nun auch seit gestern aber hätt ich mir den Thrad mal vorher durchgelesen hätt ichs wohl gelassen.
Die Schatten sind wie schon oft gesagt echt mies und vom sound her war Gt seit dem 3. teil ja schon schlecht.
Konnte bei dem einen rennen und der b lizenz noch nicht groß feststellen aber berrauschend war es noch nicht.
Den V-tec haben se mal wieder nicht hinbekommen das kann wohl echt nur forza =(.
Ich hoff mal es bessert sich noch sonst sind mal wieder 55 euro für ein rennspiel auf der ps3 in den wind geschossen...nfs shift hat mich auch schon so derbe enttäuscht =(
Kommentar
-
Zitat von TeCko Beitrag anzeigenSo habs nun auch seit gestern aber hätt ich mir den Thrad mal vorher durchgelesen hätt ichs wohl gelassen.
Die Schatten sind wie schon oft gesagt echt mies und vom sound her war Gt seit dem 3. teil ja schon schlecht.
Konnte bei dem einen rennen und der b lizenz noch nicht groß feststellen aber berrauschend war es noch nicht.
Den V-tec haben se mal wieder nicht hinbekommen das kann wohl echt nur forza =(.
Ich hoff mal es bessert sich noch sonst sind mal wieder 55 euro für ein rennspiel auf der ps3 in den wind geschossen...nfs shift hat mich auch schon so derbe enttäuscht =(
Wow, zum Glück hab ich nicht nfs shift gekauft.... sonder Forza.... ich höre jetzt noch mehre negativen post über nfs shift und gt5
Sent from my X10i using Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von TeCko Beitrag anzeigenSo habs nun auch seit gestern aber hätt ich mir den Thrad mal vorher durchgelesen hätt ichs wohl gelassen.
Kommentar
-
hab leider nur gt4 zu hause aund auch nur das von der gt serie gespielt, aber der sound von gt5 erinnert mich irgendwie immer daran. bei forza kann man wenigstens die einzelnen motorsounds raushören. gt5 wirkt auf den videos auf mich recht lieblos. ich würds allerdings auch gern mal antesten um mir nen bild von der fahrphysik zu machen. hab letztens erst das neue hot pursiut getestet und wollte den controler nach nen paar kurven wieder aus der hand geben :o
bin einfach von forza verwöhnt :/
Kommentar
Kommentar