Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was hast du denn bitte für einen Hund takedown51?? Nordafrikanischer Säbelzahntiger? (Jaja, ist eine Großkatze)

Kommentar

• Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      Was hast du denn bitte für einen Hund takedown51?? Nordafrikanischer Säbelzahntiger? (Jaja, ist eine Großkatze)

Hehe nen American Staffordshire Terrier, kostet z.Zeit 640euro im Jahr an Steuern und um die 200€ Versicherung + noch alles was ein Hund halt so braucht und noch vieles mehr=)

ach ne Katze habe ich auch :D wenn du grade schon beim Säbelzahntiger bist haha, wollte ursprünglich ne Main coon, hatte mich dann aber doch für kleineres entschieden und ne Scottish Fold genommen (:

Gruß

Oleg

Kommentar

• 640 Euro Steuern für einen Hund.. Da würde ich mir eine Viper holen, die kostet trotz 8,4L Hubraum fast das selbe :D
        Aber zur Katze kann ich nur sagen gute Wahl, Freunde haben auch eine Scottish, ein wunderbares Tier.

Kommentar

• Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          640 Euro Steuern für einen Hund.. Da würde ich mir eine Viper holen, die kostet trotz 8,4L Hubraum fast das selbe :D
          Aber zur Katze kann ich nur sagen gute Wahl, Freunde haben auch eine Scottish, ein wunderbares Tier.

Plane mir noch nen 2. American Pittbull Terrier anzuschaffen aber ein giant breed (bis zu 70 KG ) aus der USA nur mit der Einfuhr ( geht nur wenn in den Papieren des Züchteres z.b Golden Retriever Boxer Mischling o.ä steht)ja und die Anmeldung... werde wohl ne Strafe hinnehmen müssen wegen illegaler Einfuhr ^^ entzogen wird der Hund nicht und nach bestandenem Wesenstest darf der auch ohne Leihnen und Maulkorbzwang auf die Straße ( Halte ich mich eh nicht dran, 1mal im Jahr 20euro strafe dafür ist die Freiheit des Hundes mir wert ^^)

Werde für dieses vorhaben aber erst nach Düsseldorf ziehen müssen, oder zumindest die Hunde dort anmelden müssen, da Listenhunde Kategorie 1 in Düsseldorf nach bestandenem Wesenstest mit dem normalem Steuersatz besteuert werden irgenwas mit 90€/Jahr und nicht mehr 600+ bzw bei 2 700+/pro Hund in Neuss ist das Jacke wie Hose alle Listenhunde kat 1 = Listenhund Steuer

Finde das Thema hier schon recht geil, mich hat schon immer mal interesiert was einzelne Personen Beruflich machen hehe

Kommentar

• Mache momentan ne Umschulung zum Anwendungsentwickler mit C# und Anwendungsdesign incl Microsoft zertifizierung. Plane dannach mich noch auf Java ( was ja easy ist wenn man C# kann) und evtl Phyton weiter zu bilden.
            黒八十から八

Kommentar

• Hi bin Verfahrenstechniker für Kunststoff und Kautschuk spezialisiert auf Faserverbund. Hab in der Richtung noch einige weiter Vorbildungen wie Model und Prototypenbau. Habe mich vor fast 4 Jahren selbstständig gemacht und die Firma MT-Carbon gegründet wo ich mich meiner Passion widme Teile zu bauen die Leichter und Stabiler sind als alle anderen! Werd aber jetzt dann weiter die Schulbank drücken und mein Aerodynamik wissen weiter zu verfeinern! ;)

Kommentar

• Also Millionär bin ich auch nicht wirklich. Bin Heizungsmonteur seit ich 19 bin. Damals eine Ausbildung gemacht und arbeite jetzt im Unternehmen von meinem Onkel mit.

Kommentar

• hei meinen job habe ich ach noch nicht gesehen :)

bin gelernter elektroniker für betriebstechnik und arbeite jetzt als elektroniker für strassenverkehrstechnik (NEIN KEINE BLITZER ^^). baue so ziehmlich alles was im strassenverkehr benötigt wird :)

Kommentar

• Ich arbeite als Versicherungsvertreter für eine größere Organisation und verdiene nebenbei her etwas Geld mit Devisenhandel. Reich wird man dadurch nicht, aber das muss man auch nicht. Mir genügt es, wenn ich mich mit tollen Fahrzeugen aller Art beschäftigen kann.
                    Zuletzt geändert von davidmueller; 03.03.2013, 18:16.

Kommentar

• Irgendwie sind hier sehr viele Informatiker unterwegs....kann ich mir irgendwie nicht erklären warum, find ich aber cool :D. BTW: nen Staffordshire sind geil. Nen guter Kollege hat auch einen (Red Nose), super Hunde!

Kommentar

• bin gelernter Automobilkaufmann und arbeite noch in einem Autohaus.
                        Habe viel zu tun mit Garantie, Rechnung schreiben, Kundenannahme und Co.

Kommentar

• Mahlzeit,

Ich kann euch auch nicht verschweigen was ich so treibe.

Ich hab vor einem Jahr meine Ausbildung zum Papiertechnologen abgeschlossen, und nein ich mache kein Klopapier ;)
                          Arbeitgeber is demnach der Smurfit Kappa Konzern.
                          Vllt hat ja der ein oder andere schon mal was davon gehört:)

Kommentar

• Gtst r33 , sag mal fährst du einen 33er in so lilafarbend? wenn ja dann habe ich dich mal in gernsbach gesehen!

Kommentar

• Servus,

das ist jemand andres (weiß nicht ob er hier angemeldet ist), kenne ihn persönlich und durfte das Baby auch schon begutachten ;)

Kommentar

• Dann will ich auch mal bisschen was zu meiner Person preis geben ;)

Also ich bin gelernter Bürokaufmann hab aber nach meiner Ausbildung so einige Jobs mal gemacht, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte was ich wirklich machen will. Somit hab ich erstmal mein Wehrdienst abgeleistet und mich danach Selbstständig gemacht -> eigener Klamottenladen. Naja nach nem guten Jahr dann aber gemerkt das es irgendwie nicht so das ist was mich vollkommen ausfüllt, obwohl es sehr sehr gut lief. War echt eine hammer geile Zeit die ich niemals missen will. Hab dann für mich aber nicht mehr die Motivation gefunden weiter zumachen. Um mich neu zu Orientieren hab ich mal bisschen auf dem Bau gearbeitet, als Fliesenleger um es auf den Punkt zu bringen. Wobei wir echt alles gemacht haben. Angefangen mit Trockenbau, Estrich, Verputzen bis hin zum Tapezieren, Laminat verlegen und Streichen ^^ Hab also echt viele Bereiche kennengelernt und meine Fähigkeiten weiter ausbauen können. Zwischendurch kamen noch so einige andere kleine Nebenjobs wie Barkeepern und Security in einem Etablissement das, sagen wir mal Sehr viel Freude für Männer bereit hält^^ War ne geile Erfahrung mal das ganze mitzubekommen.

Da ich aber auch in dem Bereich nicht ganz mit mir im Einklang war, das ein Lebenlang zu machen, wollte ich wieder zurück ins Büro um endlich etwas mit Autos machen zu dürfen. Da dort einfach meine Passion und liebe ist und mich mein Weg immer wieder in den Bereich geführt hat. Hab dann mehrere Weiterbildungen gemacht wie Wirtschaftsenglisch, SAP und Buchführung um jetzt wieder als Bürokaufmann/Kundenbetreuer/Administrationsfachkraft kurz Mädchen für alles in einem Autocenter arbeiten zu dürfen.

Klar hätte ich auch sofort alles in die Richtung machen können aber ich muss sagen das mir das alles echt viel gegeben hat und mich in vielerlei Hinsicht geprägt hat wie z.B. das sehen von Arbeit ;) sowas muss man einfach haben wenn man auf dem Bau arbeitet. Zudem weiss ich es jetzt um so mehr zu schätzen was ich an meinem Job habe :)

Gruß
                                Simon
                                Just alive is not enough

Kommentar

Lädt...
                                X