Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solltes man aber mit 25 noch in der Asubildung sein und die nach dann im 26ten abschließen gehts auch bis 27, hat die Tante damals zu mir gesagt.

Kommentar

mh ich wurde erst mit 22 oder so (jedenfalls nach meine Ausbildung) gemustert und sollte zur Luftwaffe.
      Wollt ich damals nicht und wurde mit Hilfe meines Chefs ein Jahr zurückgestellt.
      Nun bin ich 26 und hab nie wieder was gehört.

Manchmal Ärger ich mich nicht dahin gegangen zu sein ^^

Gelernt hab ich IT-Systemelektroniker in nem kleinem Systemhaus. Aber ich mach es schon seit 2 Jahren nichtmehr. Hier oben hat man da kaum Möglichkeiten.

Hab nun nen Job in der Verwaltung. Kein ewiges gefahre und bisl mehr Geld. Viel ist es leider nicht ^^.

Kommentar

Zitat von racer21 Beitrag anzeigen
        @reddevil

bei welcher autoglaskette arbeitest du denn???
        Die mit der nervigen Werbung , mehr sag ich nicht ;-)

Kommentar

Wusste garnicht das Seitenbacher auch in Autoglas macht :D ;)
          "Opportunities multiply as they are seized"

Kommentar

wirklich mal interessant ...

also ich hab mal von susi n bild geklaut da ich die orangen kuka-spielzeuge programmiere ;)
            ist allerdings nur ein bruchteil .. im normalfall programmieren wir hier steuerungen von siemens oder beckhoff für irgendwelche prototypen die dann was zusammenmontieren, stanzen, beschichten oder sonst irgendwie was bearbeiten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HBCp6n7j_Pxgen_r_1100xA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 542394

ist recht gemütlich und abwechslungsreich, aber wegen der niedrigen zahl rechts unten auf dem lohnzettel werde ich mich nach abschluss meines abi's wohl nach was anderem umsehen müssen. (bin ja erst 22, hab also noch zeit)

wann startet denn jemand den thread "familienstand von skyline-ownern" ? ^^ --> irgendwann wissen wir dann zwar alles von einander, aber getroffen haben sich nur die wenigsten
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

wenn ich das hier so durchlese krieg ich irgendwie das dringende bedürfnis mich umschulen zu lassen. :-)
              hätt ja auch gerne einen außergewöhnlicheren und interessanteren job, aber ich bin leider nur industriekauffrau.
              arbeite bei einer pneumatik firma im vertrieb innendienst, also auftragsbearbeitung, angebote schreiben und das ganze total langweilige zeugs (*gääähn*).
              die firma stellt pneumatisch betriebene ventile und zylinder für den maschinenbau her. habe aber vor nicht mehr allzulange dort zu bleiben.

Kommentar

Also jeder der Fragen zum Thema Bundeswehr hat kann mich gerne aufm Seaoson End zu dem Thema löchern.
                Ich werde dann die Fragen so gut wie möglich beantworten. Aber erwartet nicht dass ich ein wandelndes Lexikon bin :D

Kommentar

[QUOTE=BassDart;103175]@[B]Bamboocha fängt die firma zufällig mit KI an? dann weis ich bei welcher firma du bist:) hab 2 kollegen von der firma mit auf meiner baustelle bei L'óreal in KA.

Nee, fängt mit D an...:) Sind auch nur ne kleine Dachdeckerei...

Ich würde auch am liebsten zum Bund zurück...Könnte mit meinem Beruf als Wiedereinstelle die Stelle eines Luftwaffenpionierfeldwebel besetzen...Allerdings stellen die nur bis zum vollendeten 32 Lebensjahr ein...Naja und da ich anfang November 32 werde bleibt mir diese Tür verschlossen...Also bis zur Rente arbeite ich sicher nich mehr aufm Dach...Is scho n sehr harter Job...
                  Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Zitat von $hilane Beitrag anzeigen
                    wenn ich das hier so durchlese krieg ich irgendwie das dringende bedürfnis mich umschulen zu lassen. :-)
                    hätt ja auch gerne einen außergewöhnlicheren und interessanteren job, aber ich bin leider nur industriekauffrau.
                    arbeite bei einer pneumatik firma im vertrieb innendienst, also auftragsbearbeitung, angebote schreiben und das ganze total langweilige zeugs (*gääähn*).
                    die firma stellt pneumatisch betriebene ventile und zylinder für den maschinenbau her. habe aber vor nicht mehr allzulange dort zu bleiben.
                    naja haben ja nicht alle hier aussergewöhnliche jobs. sind ja auch viele mit bodenständigen jobs hier.

ps: kann es sein das du gestern nacht auf der a3 frankfurter kreuz höhe flughafen unterwegs warst???

Kommentar

• Dann werf ich mal ein Forum artgerechten Beruf in den Raum , mein Beruf ist es Steuergeräte, vorwiegend Motorsteuergeräte, zu applizieren und zu erproben. Umgangssprachlich Motoren abstimmen.

Kommentar

• Habe auch einen artgerechten Beruf

Ich bin Theopraktiker bei Nissan.
                        Wer jetzt nicht weiß was das ist.
                        Kurz gesagt ich mache alles außer Auto verkaufen und Geld kassieren.
                        Ich mache von Kundenannahme, Termine machen, Autos reparieren, Rechnung schreiben bis Rechnung dem Kunden erklären.
                        Desweiteren mache ich die Garantie, dann bin für die Gebrauchtwagen zuständig (Fahrzeugbewertung von Gebrauchtwagen die angekauft werden sollen. Und Reperatur der Gebrauchten). Und was es alles sonst noch so gibt.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

• @skipper34: nee, da hab ich wahrscheinlich schon tief und fest geschlafen. hast du einen roten 33 er gesehen?

Kommentar

• Also da sind ja mal sehr viele sehr geile Berufe dabei.
                            Ich studiere KFZ-Technik mit Schwerpunkt Entwicklung, Konstruktion und Prototypenbau, später vieleicht noch mit der spezialisierung Motorentechnik.
                            Naja und mal sehen was später dabei noch so rum kommt.
                            Bin auch erst 20 und hab so mit noch bissl Zeit

Grüße Geras_Einziger

Kommentar

• @$hilane mhh keine ahnung war zu schnell vorbei. bevor ich das gecheckt hab war er auch schon weg und hab nur noch rückleuchten gesehen.

Kommentar

• wenns ein weißer war könnte es ein kumpel gewesen sein. der wohnt da in richtung flughafen. der ist auch immer recht zügig unterwegs. :-)

Kommentar

Lädt...
                                X