Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japo Motorsport R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, Wagen ist verkauft. Hatte soeben das vergnügen mit Bene zu reden und musste mir leider sagen das Der GTR verkauft ist.

    mfg
    Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

    Kommentar


    • #17
      warum lachst du denn da so :) ??? war bisher der zweit beste wo ich mit gefahren bin^^
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Bene kriegt haue wenn ich in Essen bin.

        Danke für die Info!

        Kommentar


        • #19
          zweit beste??
          und welcher war der beste?
          möge der neue besitzer auf den wagen gut aufpassen ;)

          Kommentar


          • #20
            Oder soll einer nochmal soeinen Aufbauen ;)
            Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

            Kommentar


            • #21
              jaaa das ist ein geheimnis ;)
              Möge der neue Besitzer gut mit dem Wagen umgehen...;)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Ich hab da so ne ahnung aber sagen tu ich leber noch nischt:-)
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #23
                  Tja...find ich wirklich schade...dass der Wagen nun net mehr in Bene`s Besitz ist =(

                  Der neue Besitzer MUSS echt zu schätzen Wissen, was er da gekauft hat... selbst ich als R34 GTR Owner beneide den Owner des Japo GTR^^ Der Wagen ist absolut Sahne und nur mit besten Performance parts bestückt.

                  Ich hoffe nur, dass man den Wagen auch ab und zu sieht, nich dass er als Sammlerstück in ireiner Garage verstaubt...weil dafür wurde er mit Sicherheit nicht aufgebaut ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #24
                    Susi, du hättest ihn ja fragen können ob er Tauscht.

                    Ich will auch hoffen das der Wagen "uns" erhalten bleibt. Für die Garage ist der Wagen echt zu schade!

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann hätt ich ihn noch rot lackieren müssen, und damit hättet IHR mich sicher ausm Forum geworfen xD

                      Nene, ich bleib bei meinem Baby, ich glaub kein Anderer Sky passt besser zu mir als mein knallroter Vspec Uk-Model ;)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja ich kann es auch leider bestätigen, habe heute auch angerufen weil ich mich jetzt nach langen überlegen beschlossen hatte auf jeden fall das Auto anzuschauen, finanziell hätts auch geklappt. Aber leider laut Japo schon seit 1 Woche verkauft! :-( naja ich bleib dann wohl noch ein weilchen bei meinem Lexus und EVO^^
                        Fuhrpark:^^EVOX, EVO 7, Lexus IS 200 Kompressor

                        Kommentar


                        • #27
                          tja, auch ich könnte mich dafür beißen, das ich nicht mal zuvor bei Bene vorbeigeschaut habe um mich mal meditativ in die eigens erstellten edle Alcantara Sitze reinzulullen und auf einer Tour durchs Ruhr-Revier.........PLOPP = Traumblase jeh zerplatzt.....FINE !!!

                          Also jetzt im Nachhinein ist es zu spät, dem Bene den Vorschlag zu machen dem künftigen Owner eine Pflichtmitgliedschaft im Forum mit dem Kaufvertrag abzufordern.......also ähnlich wie bei der Scuderia Ferrari etc.....LOL

                          Bleibt, wie sicherlich etliche hier insgeheim hoffen, das wir früher oder später über den Verbelib was erfahren und falls......was ich irgendwie nicht vermute.....der SKY im Ländle bleibt, wir den Owner für´s Forum anderweitig --zwangs-- vereinnahmen.

                          Dann an dieser Stelle an die Seele des schönen R34 GTR Z-Tune Replica, das Du uns noch lange erhalten bleibts und Deine Fahrer Dich ehrwürdig in Allzeit guter Verfassung halten.....

                          AMEN!!!
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #28
                            habe eben mal bei Japo angerufen um mich mal zu erkundigen, also soviel weiß ich, der wagen ist und bleibt in deutschland, er ist an einen kunden von bene gegangen, also bleibt zu hoffen, dass wir das gute stück ab und zu mal zu gesicht bekommen werden. ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Vielleicht macht der "jetzige" Owner ja endlich mal die Rear Spats dran....finde das gehört dazu um das ganze komplett zu haben. Sonst sehr schönes Auto! Dem neuen Besitzer viel Freude damit!

                              Kommentar


                              • #30
                                Dem neuen Besitzer ein herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X