Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japo Motorsport R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von onlyoneevo Beitrag anzeigen
    So, Wagen ist verkauft. Hatte soeben das vergnügen mit Bene zu reden und musste mir leider sagen das Der GTR verkauft ist.

    mfg
    Ehm ich weiß nicht genau was du verstanden hast? (Nicht böse gemeint) aber der GTR ist NICHT VERKAUFT!!!
    sigpic

    Kommentar


    • #32


      Besser so!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R34 Beitrag anzeigen
        habe eben mal bei Japo angerufen um mich mal zu erkundigen, also soviel weiß ich, der wagen ist und bleibt in deutschland, er ist an einen kunden von bene gegangen
        is quatsch... hat mir Bene auch schon gesagt ;)

        Er meinte nur, wer sagt denn sowas xD

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #34
          :D ;) ja!
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            So mal Klartext...

            Also der Wagen ist NICHT verkauft! Er ist reserviert... sozusagen... Nämlich an mich. Wir stellen auf der Essen Motor Show aus und sollte sich dort ein Käufer finden, wird er verkauft. Allerdings zu einem gerechtfertigteren Preis als zuletzt beworben.

            Alle Anfragen aus den letzten Wochen wurden mit den Worten: "Er ist leider verkauft" beantwortet.

            Um den Spekulationen ein Ende zu setzen, möchte ich noch folgendes loswerden:

            Wir mussten den Wagen zum Verkauf anbieten, da wir sehr viel Kapital in die Erstellung der SEIBON Gutachten investiert haben. Diese Investition und das überraschend langsam anlaufende Geschäft hat uns, JAPO Motorsport, in diese Lage gebracht.
            Wir versuchen alles nur denkbare, um ihn zu halten!!!!

            Und Cascade: DEIN REVIER CRUISE WIRD NOCH GEMACHT :-) VERSPROCHEN!!!!!

            Und Hannah: Stell gefälligst mal ein paar Fotos von unserem Demo CRX rein!!! Hat soviel Spaß gemacht den aufzubauen. ;-)

            Und Susi: Heb mal die süße Maus auf die da vor deinem Auto liegt.. ich glaub die hat sich weh getan ;-)

            Also Mädels!! Essen Motor Show ist Pflicht für ALLE!!!!! Sie wird besser als die letzten Jahre, da der Veranstalter gewechselt hat! Wir sind in Halle 2 mit 240qm und dem ganzen Fuhrpark... Es gibt 20% auf alles.. Außer Tiernahrung!! hehe

            Man sieht sich!!! Fahrt schön rechts und grüßt die anderen :-)

            Kommentar


            • #36
              Sehr schön das der Wagen noch in Deinem besitz ist, Bene! Dann hoffe Ich doch mal das dass Geld von den Gutachten bald wieder rein kommt das Du deinen BNR34 behalten kannst!

              Gruß Kevin


              P.S: Wie war der Urlaub?

              Kommentar


              • #37
                Naja war eher kein Urlaub ;-) Aber Vegas ist immer geil....

                Kommentar


                • #38
                  Könne ja in Facebook quatschen. ;) Gehört hier ja net hin.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hi !

                    Ja, schon ein schöner Innenraum mit all dem Alcantara. Die Nismo-Motorhaube finde ich nicht so schön, aber effizient ! Auf den Kaufpreis bin ich auch sehr gespannt, nicht weil ich kaufen möchte, sondern weil ich meinen wohl verkaufen werde. Selber schrauben kann ich nicht alles und gute KfZ-Mechaniker gibt es leider nicht mehr, seufz.
                    Meine derzeit überlegte Idee ist also folgerichtig der Einweg-GTR: einen 500PS 32er kaufen, zulassen, solange fahren bis irgendwas teures dran ist wie Kupplung, Motor, Getriebe, Fahrwerk und dann direkt verkaufen/schlachten.
                    Ich kann Euch ja nicht sagen wie die ständige Warterei mich ankotzt: 4 Monate Thomas Weyers, 7 Monate MPS und mein 32er ist immer noch nicht fertig, dabei sollten nur Kleinigkeiten gemacht werden und keine "Restauration" !
                    Das selbe wird mir wohl auch bei meinem 34er so ergehen...sind 40.000,-€ für ein 99er 655PS-Auto mit der Spec-Liste zu viel ? (steht alles in der "Garage")
                    Oder sind die Schrauber von Japo schnell und gut...kommen ja aus Essen, genau wie ich (zumindest gebürtig) ???
                    Ich würde es hassen mich von meinem absoluten Traumwagen zu trennen !!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Mhh oha na das hört sich aber nicht so schön an....
                      Aber ein Einweg GTR ist denke ich der falsche Ansatz. Naja ich weiss ja nicht was an den Autos gemacht werden sollte... Bei 7 Monaten war es bestimmt ne ganze Menge oder es kam noch einiges dazu.. Wir benötigen ca. 3,5 Monate wenn ein Basisauto vorhanden ist.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von BeneR34GT-R Beitrag anzeigen
                        Mhh oha na das hört sich aber nicht so schön an....
                        Aber ein Einweg GTR ist denke ich der falsche Ansatz. Naja ich weiss ja nicht was an den Autos gemacht werden sollte... Bei 7 Monaten war es bestimmt ne ganze Menge oder es kam noch einiges dazu.. Wir benötigen ca. 3,5 Monate wenn ein Basisauto vorhanden ist.
                        3,5 Monate um aus einem Basisauto ein fertig aufgebautes zu machen nehme ich an?
                        Nicht um ein paar Reparaturen zu erledigen, oder?
                        わたくしはばっかです
                        sigpic
                        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja 3,5 Monate für die Restauration.

                          Kommentar


                          • #43
                            Und Hannah: Stell gefälligst mal ein paar Fotos von unserem Demo CRX rein!!! Hat soviel Spaß gemacht den aufzubauen. ;-)


                            Bilder werden gemacht, haben mit Dodo schon ausgemacht das wir ein Wochenende zu Ihm kommen und dann werden schöne Bilder Von dem CRX geschossen ;) und natürlich auch hochgeladen^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
                              Bilder werden gemacht, haben mit Dodo schon ausgemacht das wir ein Wochenende zu Ihm kommen und dann werden schöne Bilder Von dem CRX geschossen ;) und natürlich auch hochgeladen^^

                              Bring ne anständige Kamera mit zum Stammtisch und ich mach welche.

                              Kommentar


                              • #45
                                @Kevin
                                Naaa sicher gerade Duuuu :D ;)
                                ne Danke lass ma lieber :P Sonst gib ich dir die Kamera in die Hand und du läufst mir damit dan wech :D Damit du dir von dem Geld der Kamera ein Opel kaufen kannst wa? :D Den du dann fahren kannst wenne 18 bist :D:D ;)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X