Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky-Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ist es nicht komisch das viele werkstätten speziel in unserer "szene" erst so gute arbeit leisten und dann man möchte fast sagen abrutschen?
    Ich stelle mir dann immer die frage ob es daran liegt das sie sich einfach zu viel arbeit eingekauft haben, oder ob es daran liegt das einfach die "liebe" zu diesen autos verloren haben.


    Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
    Hi
    Genau aus diesen Gründen versuche ich alles selber zu machen.
    Richtig gute Arbeit kostet sehr viel Geld was aber keiner bereit ist zu bezahlen.

    Gruß
    Meik
    what u pay is what u get. Da hast du nun man recht ^^. aber es gibt nix schlimmeres als wenn du keinen platz hast oder keine zeit.>.<

    Kommentar


    • #47
      Das erschreckt mich jetzt aber ziehmlich...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
        Das erschreckt mich jetzt aber ziehmlich...
        wie meinst denn das ^^?

        Kommentar


        • #49
          was die Hardeware angeht,kann ich nur die tuning garage empfehlen,die machen sehr gute arbeit.
          www.tuning-garage.eu echt genialer laden,die sind gerade am umziehen.
          mappen lassen die auch beim jonne
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #50
            @Seeker: Weil mein Auto bei mps steht und solche berichte über die jungs natürlich nicht sher schön zu hören sind. Habe ich eigentlich nicht von denen erwartet das sie solche arbeit abliefern.

            Kommentar


            • #51
              Hi Rainer,

              Nice to see you on the forum.

              I have been very happy to help you with your problems with your R32 GTR. I was very happy to help you 2 times on a free Sunday to help you with your problems. Also as you say, any time you were at my shop you had a nice coffee and went home with ALL problems fixed in very short time.

              I do think it is very unfair to say we do not stock a lot of stock parts or aftermarket parts as we are the largest stocker for all oem and tuning parts for the RB26 engine. But as you visit us usually on sunday we do not have access to our machine shop and auto parts for small parts.

              The parts you talk about we ALWAYS have in stock (Samco Schläuche, Benzinfilter, Benzinpumpen, Komplett-Motoren etc.). But the time you came we had just run out and would receive the next monday after the sunday you visited. In fact we have 2 built engine in stock ready at the moment :D.

              It is always a problem to have stock as there are 100's parts there are to stock for all customers. Hoses for R32/33/34 in all colors, maintenance parts, complete engine but do you stock 2.6/2.8/3.0, what oil pump n1/tomei, what head, what cams.... You need to stock like 100 engine and parts to satisfy all customers. Anybody wants to lend me 1.000.000 euro to stock all engine types and parts? I am very happy to do that then.

              I think I can also say out very loud that we have tuned, built and worked on the most skyline's of whole europe (excluding UK off course). Our normal work is 95% percent skyline's and to give a example we have in our shop today: 1x R34 GTR 950hp, 1x R34 GTR 600hp, 1x R34 GTR 600hp, 1x R33 GTR 750hp, 1x R32 GTR 800hp, 1x R33 GTR 1050hp, 1x S14 RB 1000hp, 1x R33 GTR 950hp, 1x R32 GTR 520hp, 1x R34 GTT 500hp... We have now over 35 RB engine's build and over 250 Rb engine's mapped. We have never had one engine failure to date. We are very very proud to say we are the ONLY company in europe (INCLUDING the UK) who give a 100% warranty on ALL engine builds, even on 1000hp engine build we have a full warranty.
              When we build engines, we give the customer what he wants and reliable. With our inhouse dyno we also prove our work in controlled conditions.
              That might also explain why a lot of tuning shops come to us for mapping and problems (Jm-imports, 5 star performance, extreme imports, sw performance, jeroentje, speedmaster, ....). I think that says a lot about our work.

              From stock to 1050hp... No problem.. We have built or tuned it...

              We are very happy to answer any questions or give advice for any people for anything.

              Thanks,

              Jonne Berenbroek
              Sky-Engineering

              Kommentar


              • #52
                Nur kurz eine Stellungnahme zu dem 32er GTR von Ironman:

                Das Auto stand wirklich sehr lange bei uns, leider nicht nur wegen Kleinigkeiten. Das Auto hatte so viele Mängel bei Ankunft die sind kaum aufzuzählen. Möchte ich auch nicht weiter drauf eingehen.

                Zudem haben wir versucht ihn immer zufriedenzustellen und haben unser bestes gegeben um den Kunden irgendwie am fahren zu halten. Zudem kam das ständig das Konzept vom Auto geändert wurde. Die meisten Mängel waren leider schon vorher vorhanden oder sind nachdem der Motor wieder lief erst aufgefallen. In dem GTR läuft gerade ein Leihgetriebe von uns. Das alte Getriebe wurde vorher, nicht von uns, falsch zusammengebaut und war nicht nutzbar.

                Wir geben bei jedem Kunden immernoch 100%, leider geht manchmal was daneben. Zudem sind wir aber immer bemüht nachträglich alles zu geben um jeden Kunden zufriedenzustellen. Vorrausgesetzt der Kunde ist auch bereit dieses in Anspruch zu nehmen.

                Grundsätzlich sollten immer die Serviceintervalle eingehalten werden (gerad bei neuen Motoren oder Kompletten Umbauten), diese sind da um kleinere Fehler, wie diese vom Ironman, zu entdecken und zu beheben. Gerade nach den 1. 1000km kann immer was vorkommen. So wie dort angesprochene Schläuche können noch ausgetauscht werden (in diesem Fall wurde es sogar bei Abholung bereits besprochen). Wir können dies aber leider nicht machen wenn man sich nicht meldet oder nicht wiederkommt weil man keine Zeit hat.

                Wir helfen gerne mit Ersatzwagen, Überführungskennzeichen etc. aus wo wir können. Leider kann man es nicht jedem recht machen.

                Wer uns persönlich kennt weis das wir immer versuchen jeden mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis zufrieden zu stellen.

                Ich bitte darum bei persönlichen Anliegen sich direkt an uns zu wenden. Uns fehlt leider die Zeit hier alle Berichte durchzulesen und zu beantworten.

                Vielen Dank
                MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X