Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky-Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nicht der erste Laden bei dem alle am Anfang zufrieden waren und am Ende...

    Kommentar


    • #17
      Hi

      Ich sag nur PPC Fahrzeugtechnik.
      Ich habe heute mit meinem Rechtsanwalt telefoniert und werde jetzt gegen Jonne einen EU Mahnbescheid erlassen.
      Ungeschoren kommt der mir nicht davon...

      Gruß
      Meik

      Kommentar


      • #18
        Die Frage ist doch ob du die Teile dann auch bekommst.

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • #19
          Ich finde das einfach nur scheiße

          Kommentar


          • #20
            solche leute muss man mal auf ne ausfahrt mitnehmen... hinten an der abschleppöse angebunden :o


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              Ich habs immer gesagt...die Holländer ham se nicht alle
              mal im ernst wasn das fürn charakter? echt unterste schublade...
              Ich mei nschlechte geschäftszeitne hat jeder mal oder sowas in der art...aber kunden bescheißen geht ja mal garnicht davon wird es ja sicher nicht besser!
              Wer weiß was sich in so ner zugekifften birne abspielt

              Kommentar


              • #22
                ich werde nächste woche einen ausführlichen bericht verfassen sobald ich da mein auto bzw mein auto in teilen abgeholt hab.
                dann kann sich jeder sein eigenes bild machen.

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • #23
                  vergiß meine Turbolader nicht ;)

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi
                    @Spoony gibt es schon was Neues?

                    Kommentar


                    • #25
                      Jep, Karim hatte Recht und ich hätte auf ihn hören sollen, als er sagte, ob ich sicher bin zu Jonne zu gehen. Ich habe fast 9 Monate auf meinen Wagen warten müssen. Zwischenzeitlich war ich kurz davor meinen Wagen zu vekaufen. Am Ende habe ich auf Anraten einer Freundes zu einem anderen Tuner gewechselt. Nun läuft meine Skyline endlich. Und gerichtet hat es jemand, der Supra-Spezialist (suprasport.nl) ist :-)

                      Ich hoffe, dass Spoony nicht dieselben Erfahrungen wie ich machen muss und dass alles gut geht.
                      Zuletzt geändert von Takoon; 23.05.2010, 09:47.

                      Kommentar


                      • #26
                        spoony jetzt ein bericht vielleicht?

                        jonne antwortet recht rasch und hat unglaublich gute angebote. bei dem zweiten den ich angefragt hab kostet es das 6 fache.

                        ich denk mal bei vorbeifahren und bar bezahlen kann net viel passieren.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von nightoftune Beitrag anzeigen
                          spoony jetzt ein bericht vielleicht?

                          jonne antwortet recht rasch und hat unglaublich gute angebote. bei dem zweiten den ich angefragt hab kostet es das 6 fache.

                          ich denk mal bei vorbeifahren und bar bezahlen kann net viel passieren.
                          Sowas? http://www.skyline-forum.de/showthre...geot-205-turbo
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • #28
                            wie geschrieben. johnne hatte probleme weil ein ehemaliger mitarbeiter seinen laden leergeräumt hat. ohne teile kann man schlecht kundenautos zusammen bauen, keine miete bezahlen und auch keine bestellungen machen. er hat alle teile unversehrt zurück bekommen, aber ist dadurch natürlich erstmal in ein loch gefallen. das ist nun alles vorbei und der laden brummt.

                            ich hatte viel stress mit ihm, aber alles zu meiner zufriedenheit erledigt und vor allem ist er mir wegen dem stress preislich auch sehr entgegen gekommen.
                            wie gesagt, ich lass von keinem anderen mehr an meinem auto fummeln ausser ihm und mir selber ;-)

                            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich habe meine Teile oder mein Geld bis heute nicht bekommen geschweige denn Antwortet er auf meine E-Mails.
                              Es geht hier um 450€ und nicht um 50€.

                              Gruß
                              Meik

                              Kommentar


                              • #30
                                ich warte auch noch auf ein Fcon Navigator, habe das nachfragen aber schon länger aufgegeben...
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X