Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky-Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi
    Ich habe ihn gerade noch einmal eine Mail geschrieben.
    Man sieht sich immer 2 mal im Leben......


    Gruß
    Meik

    Kommentar


    • #32
      Hi
      Ich wollte mal berichten was es Neues gibt.
      Ich habe heute eine Nachricht von Jonne per PM über das Skyline Forum bekommen.
      Vielleicht bekomme ich ja doch noch mein Geld zurück.

      Gruß
      Meik

      Hier die Nachricht:

      oil catch tank

      Hi Meik,

      How are you?

      I am ok, very very sorry for not contacting earlier. Have been a very bad mistake of communication for the oil catch tank.

      Are you still interested in receiving a oil catch tank or can I maybe offer a other product or service for a very good price to show our sincere apologies? Can also refund the oil catch tank if you prefer.

      Again, very sorry this has gone like this. We are still prepared to help you with all parts/other work we can do for you.

      PM or call me on +31654673686 for any questions.

      Jonne Berenbroek
      Sky-Engineering

      Kommentar


      • #33
        sieh mal einer an... berichte dann mal bitte wie das ausgeht ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #34
          Sky-Engineering

          So wie sich das liest scheint der Bericht von Spoony ja zu stimmen wenn sich Jonne hier bei dir meldet. Da er laut berichten gute Arbeit machen kann wär es ja nicht schlecht wenn er sich um solche Sachen kümmert auch wenn es verdammt spät für ne Einsicht ist.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #35
            Mal sehen wann er sich auf meine Antwort meldet.

            Gruß
            Meik

            Kommentar


            • #36
              Hi Meik,

              As send per PM, refund payment has been made for the oil catch.

              Check your paypal account :D

              Again as said, very sorry for the bad communication and late reply.

              Let me know if there is anything I can help you with.

              Regards,

              Jonne Berenbroek
              Sky-Engineering

              Kommentar


              • #37
                that is very interesting Jonne, what makes my HKS F-Con Navigator I´m still waiting for...?
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #38
                  @ wellenbrecher, send PM :D

                  Kommentar


                  • #39
                    Hi
                    @ Jonne I have my money back :-).

                    Damit ist für mich die Sache bereinigt.
                    @ wellenbrecher Ich hoffe du bekommst auch deine Sachen zurück.

                    Gruß and best Regards

                    Meik

                    Kommentar


                    • #40
                      @ Meik: You are no welcome, no problem. Will hear if there is anything I can do for you.

                      @ Wellenbrecher: Send a PM, let me know what you prefer.

                      Jonne Berenbroek
                      Sky-Engineering

                      Kommentar


                      • #41
                        Also ich habe bei joone was am Samstag gekauft und mit paypal bezahlt.
                        Heute ist es angekommen und es war super verpackt

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Sky-Engineering

                          So wie es aussieht hatte Spoony recht und es klärt sich jetzt alles. Ich denke man kann dem Jonne vertrauen zumal er sich ja auch hier fragen über nicht erhaltene Ware etc. stellt. Und ich finde das muss man ihm hoch anrechnen das machen nicht viele die solche Probleme hatten.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Hi,

                            mit meinen 3 GT-Rs und meinem RS13 bin ich für Katastrophen ja geradezu prädestiniert und habe in den letzten Jahren auch schon sehr viel erlebt...das meiste war schlecht !
                            Mir fällt es sehr schwer über Werkstätten zu schreiben, da ich anfangs von GT-Racefactory/Thomas Weyers auch total begeistert war und total enttäuscht/betrogen wurde.
                            Auch von der aktuellen MPS-Engineering Arbeit kann ich nicht begeistert sein. Obwohl sie meinen Wagen fast 1 Jahr bei sich hatten, sind sie nicht fertig geworden (Getriebe), haben sie keine Klein-Teile gewechselt (uralte Kühlwasserschläuche, Schlauchschellen belassen bei einem neuen Motor, keine Einspritzdüsenstecker), haben kleinere Mängel nicht entdeckt (Kardanwellenschrauben total lose, BOVs falsch angeschlossen, Spannschraube von Lichtmaschine/Keilriemen fehlte, Metall-Benzinrohr abgequetscht), Motor-technisch hapert es (Öl/Wasserbohrungen im Zylinderkopf nicht optimiert, Öl/Wasser-Kühler nicht gebypasst) und auch elektronisch/mapping-technisch sind sie nicht auf der Höhe (war zwar nur Einfahr-MAP, aber keine tollen Werte für die Nismo MAFs -> Anspringen nur mit Halb-Gas...war für mich eine Arbeit von 15Minuten, jetzt springt er auch ohne Gas an).
                            Also unter gaaanz vorsichtigem Vorbehalt, kann ich momentan nur sagen, daß ich mit Jonnes Arbeit (Sky-Engineering), was meinen 32er angeht (bisher 5x bei ihm gewesen), sehr zufrieden bin. Er hat bisher immer alle Probleme (2 Mapping-Sessions mit Tausch der Benzinpumpe, VA-Bremsentausch, Kühlwasserleck, Öl in Kühlwasser) in wenigen Stunden direkt erledigt. Schade nur, dass auch er nicht so viele STD-Teile da hat (Samco Schläuche, Benzinfilter, Benzinpumpen, Komplett-Motoren etc.), aber neulich hat er mich überrascht, da er eine 34er Nismo Benzinpumpe, einen Nismo oil separator und die 34er Serien-Domlager direkt einbaufertig auf Lager hatte (respektive innerhalb von wenigen Tagen besorgen konnte).

                            Aber wo sind denn die Alternativen ?
                            Ich habe mir die Werkstatt von BeneR34GT-R in Essen angeschaut und war begeistert. Ich denke, sollte mich Jonne enttäuschen, werde ich es da probieren, oder meinen Einweg-GT-R-Plan versuchen.
                            Mein grauer 32er kommt auf jeden Fall zu Tommek1987, mal schauen wie er arbeitet.

                            Auf dem Festland fällt mir ansonsten keine Adresse mehr ein, nächstes Ziel wäre also entweder England oder Japan (z.B. einen fertigen Motor von Tomei).

                            So langsam schaue ich mich aber auch nach anderen Autos um: falls mich meine GT-Rs nicht bald glücklich machen, könnte es auch sein, dass ich alle 3 verkaufe und mich in ein komplett neues Abenteuer stürze (Honda S2000 Turbo, Ultima GTR575, Donkervoort GT...Ariel Atom3/Radical SR3 bekommen wohl keine deutsche Zulassung und sind leider total offen).

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo Reiner,

                              Schön mal wieder was von Deinen 3 GTR´s zu hören. Ich hoffe das es sich nun endlich bessert und ich drücke die beide Daumen das es diesmal klappt!!

                              Gruß Kevin

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi
                                Genau aus diesen Gründen versuche ich alles selber zu machen.
                                Richtig gute Arbeit kostet sehr viel Geld was aber keiner bereit ist zu bezahlen.

                                Gruß
                                Meik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X