Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hall ich bins der brian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
    das ja nicht das problem ;) - aber wenn einer da anfängt mit seiner frontfräse auf driftking zu machen schnapp ich mir meinen drehmomentschlüssel und verschöner erst sein auto und dann sein gesicht *g*
    ...
    ist doch wahr mensch >.>
    Ich benutz dann nen Radkreuz für RWD Fahrer, die ihre Art blamieren. Denn es gibt sooo viele, bei denen es wirklich peinlich ist, wenn sie versuchen ihren hecktriebler quer zu bewegen.
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Also ich find das ehrlich gesagt echt witzig mit den TABLOS unterm reifenXD

Kommentar

oh man hier kann ich mich ja nur hinhängen!
        fahre selber opel tigra (corsa b im jogginganzug), aber auch nur weil ich ned viel geld ausgeben wollte und mir es lieber für nen sky bei seite gelegt habe!
        aber bis dahin muss ich mich wohl hier weiter mobben lassen. *lach*

mfg mini

Kommentar

URIGELLA verhalf zum SKYLINE:

Ende 2007, Anfang 2008 lief doch diese Staffel mit URIGELLA, wo der immer so 3 komische Wörter rief wie: Achad Stein Schalosch ??? !!!.

Beim Besuch von einem Kollegen, den sowas faziniert, habe ich mal kurz mit ihm einen Gang zu meiner Garage gemacht und ihm meinen schwarzen 1:18 AutoArt R34 Modell in die Hand gedrückt und er sollte bei den 3 Worten, mit dem Rücken zur Garage mal auf das Modell reiben!!!

Ich dann das Tor aufgemacht und der Typ hat vor Schreck fast mein Modell weggeschmissen und einen Gesichtsausdruch, wie wenn er den Leibhaftigen gesehen hätte, als er wahrhaftig einen SKYLINE in ganzer Pracht in der Garage sah.......das Modell ist weich in der Hecke gelandet.....LOL

Also BRIAN, versuchs doch auch mal, bei mir hat´s Dank der Mithilfe eines Freundes geklappt!!!

Und nicht den Ruf vergessen: Achad Stein Schalosch ??? !!!

Greets, cascade64
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

ich spreche kein hebräisch ^^ ich kann nur deutsch und motortalk :D

Kommentar

Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
              URIGELLA verhalf zum SKYLINE:

Ende 2007, Anfang 2008 lief doch diese Staffel mit URIGELLA, wo der immer so 3 komische Wörter rief wie: Achad Stein Schalosch ??? !!!.

Beim Besuch von einem Kollegen, den sowas faziniert, habe ich mal kurz mit ihm einen Gang zu meiner Garage gemacht und ihm meinen schwarzen 1:18 AutoArt R34 Modell in die Hand gedrückt und er sollte bei den 3 Worten, mit dem Rücken zur Garage mal auf das Modell reiben!!!

Ich dann das Tor aufgemacht und der Typ hat vor Schreck fast mein Modell weggeschmissen und einen Gesichtsausdruch, wie wenn er den Leibhaftigen gesehen hätte, als er wahrhaftig einen SKYLINE in ganzer Pracht in der Garage sah.......das Modell ist weich in der Hecke gelandet.....LOL

Also BRIAN, versuchs doch auch mal, bei mir hat´s Dank der Mithilfe eines Freundes geklappt!!!

Und nicht den Ruf vergessen: Achad Stein Schalosch ??? !!!

Greets, cascade64
              Was eine geile Nummer! :D :D :D

@SEEKER:
              Ich dachte du kannst deutsch, motortalk und obd?
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Vieleicht hat Ishiro mich dann ja schon mal ein paar mal gesehen xDD da ich ich ennepetal oder auch witten ^^ arbeite xDD witten is schon son krankes örtchen ^^

Kommentar

ja witten ist definitiv... ähm komisch :D

Kommentar

@LogOver:
                    hmm. Sky wäre mir aufgefallen, aber wenn ich nicht bei der arbeit bin und mal auswelchen grund auch immer ins andere werk latschen muss sehe ich dich eh net,
                    wohn ja noch abgelegener frag daniel ;)
                    Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Kommentar

Lädt...
                    X