Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hall ich bins der brian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo der ARNE, wie geil ist das denn!!!

....endlich mal wieder einer Deiner genialen Einlagen zum.......Ne Leutz, ich kündige mein Fitnesstudio-Abo, da krieg ich hier ja schneller einen SIX-Pack vom Dauerlachen !!!
    Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 22.03.2010, 16:38.
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Hahahahahaha ich schmeiß mich weg wär grad fast vom Stuhl gefallen......
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Voll daneben, dass ich und der Brian hier nicht ernst genommen werden!

Und hier das Wasser-Max/Soda Stream TFATF Entlüftungskit, sieht man ja auch im Film!
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

was hab ich da nur los getreten ^^, naja.. wartet ab wenn wir bei tokyodrift angekommen sind.. dann gehts mit b corsas und der driftknob handbremse durchn kreisverkehr :D

Kommentar

Also wenn ich an die 900 PS kommen will, dann kauf ich ordentlich bei Etel-tuning ein, die haben alles =)))

Kommentar

Hi lieber Brian,

SORRY, also da gebe ich dem AMON Recht und hoffe sehr, das Du Dich hier nicht gedizzt fühlst, wir haben ja Alle irgendwie unseren Spleen und mal ehrlich, tendiert so mancher Post hier im Forum dazu, sich auf Kosten Anderer zu amüsieren.....was ich auch schon mal erfahren habe....da sollte ich bei meiner Vorstellung wegen Schleichwerbung für -MPS- zur Strafe 3x nackt auf´m Dreirad um den Kölner DOM fahren, ausgerechnet im kalten Winter.....und im nächsten Satz outet man mich als SKYLINE- Opi und tut dann plötzlich respektvoll!!!

Also, lass Dich nicht davon abschrecken, ich finde es gut, wenn man seine Vorstellungen mit Leuten teilt und es gibt immer irgendwelche NEIDER, besonders was Deinen Onkel anbelangt, der Dich so tatkräftig unterstützen will um die ganzen Abnahmen beim TÜV zu machen.

So wie mir scheint, ist Dein Onkel ja auf dem Gebiet was die TÜV-Abnahme-Kriterien anbelangt, ein wahrer Fundus für unser Forum und von daher kann ich mich ja mit meinem Marginalen Wissen hierzu nun hinwegtrollen und ihm das Feld überlassen!!!

Besten Gruß, und weiterhin viel Spaß hier,
              cascade64
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

du machst mir angst ^^.... ich weis nichtma genau ob du das ernst gemeint hast ;P

und nun schnapp dir dein 3. rad und ab zum kölner dom.. hab 50km biss köln, DAS will ich sehen ;P

Kommentar

ein paar corsafahrer sind nicht so schlecht wie du denkst seeker ;)
                  Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Kommentar

@ seeker das mit dem corsa und dem kreisverkehr geht mit blechen unter den hinterrädern aber das zeigen wir dir samstag hier in gellendorf sind ja schon erfahrene unter uns allerdings war das bei uns jetzt n astra ;-)

@20"felge : war der name des ladens damals nicht atu oder wo wollte dieser brian o´connor seine teile herkriegen
                    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

Kommentar

oho Ishiro aus witten? lese grad ennepetal... naaajaaa ich hab biss jetzt wenige "gute" corsa gesehen. und von diesen fahrern.. hat keiner versucht damit zu driften!

... und das mit den metalplatten sergio.. ich hoffe das ist nicht dein ernst weil das ist.. ähm.. nicht ganz so meine vorstellung eines gelungenen treffens wenn fronttriebler gleich welcher art und marke krampfhaft versuchen einen auf drifter zu machen ^^;

Kommentar

nein irgendeiner der da war hat es gemacht und soweit ich weiss kannte die auch von uns keiner aber auch egal lustig wars ja trotzdem iwie und sowieso der anteil von fronttrieblern ist eh gegeben da kann man sich nicht gegen wehren und es waren ja auch lustige turbofzg dabei aber die haben sich benommen...

Kommentar

das ja nicht das problem ;) - aber wenn einer da anfängt mit seiner frontfräse auf driftking zu machen schnapp ich mir meinen drehmomentschlüssel und verschöner erst sein auto und dann sein gesicht *g*
                          ...
                          ist doch wahr mensch >.>

Kommentar

Hatte doch mal was gesehen in die Richtung ^^....
                            mfG...
                            Fabian

Kommentar

@atropoides: so ähnlich kann man sich es vorstellen nur das die bleche wesentlich länger halten vorrausgesetzt das auto rutsch da nicht runter, die tabletts sind ja in 30 sekunden durch...

Kommentar

Als mein Sky aus UK kam, hatte er auch ein LED-Schaltknauf und sogar ein LED-Zigarettenanzünder ( + 2 PS)

Kommentar

Lädt...
                                X