Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das wäre mal eine Lösung ja, oder alle mal zusammen hin da! ;D dann will ich gerne ma sein Gesicht sehen! haha
    Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

Kommentar

ich wäre dabei , wohne nur 15 min von dem assi entfernt , mit seinem komischen hund auf dem arm ! heheheheheheheeheheheheh
      ]

Kommentar

trotz all der Warnung-Links und gutem zureden konnte ich einen Bekannten nicht davon abbringen bei Appie ne S15 zu fahren und der Überzeugung zu sein, es könne nix schiefgehen.
        Er könnte sogar günstiger (inkl. Import aber halt wie Appie ohne TÜV) einen S15 seiner Wahl bekommen, jedoch meint er das wäre ja Katze im Sack kaufen. Ich hab ihm gesagt bei Appie ist Katze im Sack kaufen, sieht er jedoch anders.

Bin ja mal gespannt was aus der Storie wird und falls er den Wagen wirklich nehmen sollte, was Appie diesesmal verkauft hat. Soll ja auch glücksgriffe geben, aber trotzdem wären mir 10000 Euro zuviel Geld um es zu riskieren bei so vielen negativ-Erfahrungen.

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

damals wären diese spinner auf den scheiterhaufen gekommen ...und heute?
          ]

Kommentar

Es ist echt heftig erschreckend wie viele Appie-Hobel im Moment im Umlauf sind....

Kumpel, der nen R33 sucht, ist dummerweise auch schon auf den aufmerksam geworden und lässt sich hoffentlich nach meiner ausführlichen Beschreibung des Vorgehens dieses Händlers vom Preis nicht blenden..

Kommentar

Re: Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Das problem ist die leute sehen einen skyline , wollen eien haben und sehen bei mobile boaaa in gronau verkauft einer viele der muss ahnung haben. Und nach dem seiner beschreibung sind die ja auch alle top und dann zu dem preis.. Da muss man einfach zu schlagen denken sich die meissten. Man wird einfach am ehesten auf diesen betrueger aufmerksam und die guten quellen werden vernachlaessigt. Aber das kommt noch ;-)
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Ich werde in den Sommerferien mal hinfahren, und werde Interesse "andeuten". Bin echt mal gespannt was er mir als "Anfänger" so verklickern will. Wäre cool wenn mir dann noch jemand sagt welche Stellen gerne von Rost befallen werden. ;) Bericht folgt dann. :)

Kommentar

ich hätte da evtl noch n bergepanzer im hinterhof stehen. vll könnten wir ja dort mal ein paar runden mit dem teil über seinen platz drehen.. und über seine autos XD.. dann isser bestimmt platt XD

Kommentar

*fg* Tieferlegung mal ander´s.

Auf welche Stellen sollte man beim Sky besonders achten?

Kommentar

• radläufe, domlager, 3. bremsleuchte, frontträger unter den kontflügeln, reserverad mulde, unterboden, generelle versiegelung, motor selbst sound und darstellung. ob der motor gereinigt wurde (evtl was zu verbergen) fahrverhalten, geräuschverhalten bei der fahrt, ob mal leistungssteigerung verbaut war. all die kleinen hinweise auf ne mogelpackung UND alle dinge die es auch beim normalen gebrauchtwagen kauf zu beachten gillt ;)

Kommentar

• Danke. =)

Der Bericht wird dann hier folgen. ;)

Kommentar

• hier waren sowieso der ein oder andere der hoinfahren wollte, lasst mal alle hinfahren die mal zeit und lust haben da ne kleine show zu starten;) der schaut dann bestimmt dumm drein!=)

Kommentar

• Da du aus Düren kommst wäre das sicher kein Problem in Solingen anzuhalten!? ;)

Beteilige mich auch an den Spritkosten. :)

Kommentar

• Hallo zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit einen Skyline als 2. Wagen (Spaßwagen kaufen), seiddem ich nen paar in Down Under gesehn hab ist das ganz klar.

Nur hier meine Fragen:

Welchen würdet ihr mir empfehlen? R33 Gtr oder R34 GTT?! leider sind die R34 Gtr doch "etwas" zu teuer...

Des weiteren welche Händler sind gut und haben wirklich Autos aus JAPAN die nicht verheitzt sind? Es gibt ja leider einige Händler die nur , sag ich mal nicht ganz so tolle Autos aus England haben ( total verbrauchte Kisten brauche ich nicht...).

Und die Preisunterschiede sind ja wohl auch riesig... es sollte nicht unbedingt ein GTT für über 20t sein. Das geht ja schon bei 8000 los.

Ich komme aus der nähe von Osnabrück, 2 Händler in der Nähe sind in Ibbenbüren JM-Imports und in Gronau Auto Theussing V.O.F. Wer kennt die?

Und was muß man rechnen für die deutsche Zulassung und was will die Versicherung später?

Und zu guter letzt, worauf ist technisch beonders zu achten, z.B. Turbo Motor Getriebe Steuergeräte etc....

Wie standfest sind die Motoren? Wer macht mir die Inspektionen,wo gibts gute Ersatz- und Tuningteile, wie siehts aus wenn mal Reperaturen auftreten, hab ja schon so einiges gelesen hier im Forum wegen Kolbenkippen, Pleuellager defekt, Steuergerätproblem....., dabei dachte ich es seien zuverlässige Autos. Ich möchte geren fahren und nicht immer in der Werkstsatt sein.

Ich weiß das sind schon mal ne Milliarde Fragen, aber ist doch wohl klar vorm Kauf eines Exoten hier in Deutschland.
                              vielen dank im Voraus

Kommentar

• Eingangshalle und dann bitte die suchfunktion benutzen!
                                Gruß dich.
                                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Lädt...
                                X