Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @skyline90gtr den Wagen hat ich auch im netz mal angesehen, da sieht man mal wieder, dass beschreibung und tatsächlicher zustand weit auseinander liegen.
    aber ich glaube ich wäre genauso wie du gewesen weil optisch sieht er ja echt geil aus
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • #32
      @skyline90gtr: hast du ihn bei auto theussing oder auto appie gekauft? gibt ja beide in gronau.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #33
        bei Appie hat er den gekauft =)
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • #34
          @Archii - smokyice hat recht, ich habe den von Appie gekauft! nicht böse werden xD :D

          gruss hendrik
          Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

          Kommentar


          • #35
            ne, wollte es nur wissen weil von appie eigentlich nur negatives kommt und von theussing eher weniger. wenn man von gronau/losser spricht isses ja nich klar, welchen der beiden händler man meint und somit sind es prinzipiell erstmal beide die nen schlechten ruf genießen obwohl nur 1 scheiße baut.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #36
              Jepp der Theussing macht ein guten eindruck! werde da mir ein Paar Skys anschaun & dann probe fahren, werden jemand mit nehm der plan hat & direkt zum tüv damit fahren, kostet ja nur 50€ und dann lass ich den drüber schaun, wenn der das mit macht der Theussing ist alles in butter wenn er es verweigert geb ich mein geld wo anders aus, lieber paar mal 50€ bezahlt und am ende ein gutes auto als schrott

              Kommentar


              • #37
                der Theussing hat hier doch letztens auch erst so ein dickes Ding abgezogen, lest ihr das gar nicht?
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #38
                  wo stand das denn? hab ich nicht mitbekommen
                  わたくしはばっかです
                  sigpic
                  Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                  Kommentar


                  • #39
                    Musst mal nachschauen...der Theussing hat sich hier angemeldet erst unter anderem Namen....um alles schön zu reden... und dann nochmal unter Auto Theussing. Am Ende hat man erkannt, das es ein und der selbe Typ war. Er hats natürlich abgestritten...aber die Schreibweise war exakt gleich...und die IP Adressen waren auch gleich^^

                    Kommentar


                    • #40
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ight=theussing

                      da hatte sich Theussing selbst mit einem zweitem Account hier angemeldet um sich selbst zu loben... wegen Autos, Zulassung usw... ;o)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #41
                        Guckst du hier:

                        http://www.skyline-forum.de/showthre...rung-Theussing

                        Edit: Mist, Wellenbrecher war schneller^^

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • #42
                          Ah das war noch kurz vor meiner Zeit hier :D

                          Schon Banane sowas... vor allem JanPeuss ^^ Janno Theussing -.-
                          Naja bin 2x bei ihm gewesen und 2x beim Appie und würd bei keinem der beiden
                          kaufen. Wenn man mal bei Mobile usw schaut steht da immer drin "perfekter Zustand"
                          "traumhafter Zustand" usw... dann kommt man hin und zig Steinschläge, Macken,
                          Kratzer, die Felgen sind bei fast allen Autos einfach kaputt oder zumindest beschädigt,
                          dann liegen britische Visitenkarten im Handschuhfach und und und....

                          Auf die Frage warum der Wagen so viel Rost an den Querlenkern hat: das ist nur
                          Flugrost, die Teile sind aber eh so dick das die nie durchrosten würden.

                          Und Thema TÜV: vor 1 Jahr sagte er das er sich noch um TÜV Kontakte kümmern
                          muss. Neulich sagte er das er seit Anfang an mit einem TÜV in Bayern arbeiten würde.

                          Sehr komisch alles
                          わたくしはばっかです
                          sigpic
                          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                          Kommentar


                          • #43
                            naja ihre "unseriösigkeit " ist in dem verlinktem thema wunderbar zu erkennen^^ weiter muss man da ja nicht drüber reden ^^

                            Kommentar


                            • #44
                              mein Sky wurde von Appie nach Ibbenbüren gebracht und später war der in Aachen und ich musste ihn selbst abholen weil der Herr keine Überführungs Schilder hatte (angeblich)...die meinten der ist Komplett TÜV fertig und ich kann 2 jahre mit fahren! was ist nun? ich worde am nächsten angehalten und Bums...nichts mehr mit weiterfahren! Nichts Eingetragen Reifen oder Lampen umgebaut, einfach nichts drann gemacht...entweder den TÜV geschmiert oder ein anderen dafür hingestellt...ich werde das nächste mal wenn ich mir einen anderen Syk anschauen will oder kaufen möchte 2Leute hier aus dem Forum mitnehmen :):) die natürlich Freiwillig wollen :D

                              naja wurde hier auch Ordentlich geholfen und mein Sky steht nun bei MPS *freu*
                              Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                              Kommentar


                              • #45
                                Haben die bei mps jetzt die kompletten Nachtragungen machen lassen oder steht er da jetzt nur zum verkauf?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X