Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärung Theussing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nunja wir versuchen hier nicht händler schlecht zu machen nur den ahnungslosen kunden vor den unseriösen händlern zu schützen und zu fall zu bringen!

    MFG HKS

    Kommentar


    • #47
      Muahahha ihr geht ja wieder ab da wird die Peitsche raus geholt gepitsch

      @ Theusing kanns du mir den Weißen sky evtl. mit Zulassung für den Preis geben (der in Autoscout), AW bitte per PM das es hier kein Stress gibt Danke
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • #48
        was soll denn bitte unseriös sein ?

        ich finde leute die hier was rein schreiben sollten bei der wahrheit bleiben, wir sind erst vor einigen monaten angefangen sky,s zu importieren und von anfang an haben wir die zulassungen selber gemacht,

        der weisse in autoscout kann ich dir leider nicht mehr anbieten da der schon verkauft ist aber schau mal auf mobile da haben wir noch einen weissen drin frisch aus japan also kein uk import, aber fur denn preis mit zulassung wird leider nicht gehen,

        gruss Auto Theussing

        Kommentar


        • #49
          Also HKS,

          ich habe aufgelegt ??? vielleicht slechtes netz aber bestimmt habe ich das nicht extra gemacht,

          wir machen keine zulassung von fremdfahrzeugen , ich mache das alles alleine und habe einfach nicht die zeit dafur , die kunden die fahrzeuge bei mir kaufen mussen teilweiso schon 2-3 wochen warten weil ich einfach im moment so viel zu tun haben ! deswegen mache ich das einfach nicht !

          Also alle aus der UK dann komm mal vorbei dann werde ich dir alle japanischen papiere ziegen von unseren Sky,s , besser noch schicke mir mal deine email adresse dan schicke ich dir sofort ein paar kopien !!

          einfach wieder was schreiben hier was einfach nicht stimmt !!! wir holen teilweise auch aus der uk aber zu 80% direkt aus japan !

          bleib bitte bei fakten die du beweisen kannst ,

          Kommentar


          • #50
            Und zu deinen km zahlen wir haben bei allen importe die servicehefter oder auch rehnungen dabei desweiteren bei japan importe die auktion sheets wo die laufleistungen drauf stehen also bitte !

            Zu tdk-aika mein betrag wurde hier mal wieder geloescht weil ihm das nicht passt was ich schreibe,

            er hat noch nie ein auto von uns zugelassen und stellt hier bilder ein von einer supra die uberhaupt nicht von uns ist !
            ich habe die komplette buchfuhrung nach geschaut und wir haben nur einige supra,s innerhalb deutschland verkauft ohne zugelassen zu haben aber keiner von denn war bei ihm ! es stimmt zu 100% nicht was er hier schreibt und finde es einfach nur dreist das hier mein betrag geloescht wird !


            Schick mir doch mal deine telefonnumet tdk_aika ich moechte dich gerne mal personlich sprechen und schauen ob du mir eine supra oder sky sagen kannst denn du von uns gesehen hasst definitiv nicht !

            aber gut wird bestimmt denn beitrag wieder loeschen lassen !

            Kommentar


            • #51
              @ tdk_aika

              so so alles uk importe werde mal bilder hier einstellen von unsere sky mit die japanischen dokumenten auf der haube wenn ich das hin bekomme um die hier einzustellen,

              und leute kommen zu dir dan schick mir mal eine pn nachricht mit einen einzigen der bei dir war von uns und nicht vom anderen handler hier in gronau denn der macht keine zulassungen. wir haben fast alle auto,s selber zugelassen und die nicht zugelassen worden sind waren auch nicht bei dir also bitte behaupte das hier nicht !

              Und schick mir mal bitte eine pn nachricht mit daten vom supra von deine bilder ! oder von einen einzigen kunde oder das auto was du bei dir hattest ist ja kein problem weil du hasst ja schon angeblich 25 gehabt !

              klar darfst du deine meinung sagen aber bleibe bitte bei der wahrheit !

              Kommentar


              • #52
                Bitte Schon !

                Kommentar


                • #53
                  Ich muss mal ganz klar sagen: Wenn ich ein potenzieller Kunde wäre, würde ich zu keinem Händler mehr gehen der in diese Diskussion verwickelt ist und den anderen wegen irgendetwas beschuldigt. (ob nun wahr oder nicht)

                  Ihr solltet das aus eigenem Interesse lieber per PM oder Telefon klären, aber nicht in einem öffentlichen Forum. Man kann ja gerne Fakten offenlegen, wenn diese bewiesen werden können, aber dieser Kindergarten geht einem echt auf den Sack!

                  Außerdem sollte man, gerade als Händler, auf die äußere Form seiner Beiträge achten, denn auch so etwas schreckt Kunden ab!

                  Kommentar


                  • #54
                    So leute da habt ihr die japanischen papiere und die auto,s auf dem hintergrund die auch inseriert sind wenn ihr wollt schicke ich noch mehr !

                    also tdk_aika eine entschuldigung ware angebracht finde ich !

                    und jetzt klar das mit deine eingestellte bilder hier mal auf und schick mir die pn nachricht mit welches auto das doch war du hattest wohl nicht erwartet das ich hier zu stellung nehme auf dieses forum oder was !

                    versteht mich bitte jetzt nicht falsch das ich hier viellecht so direkt bin aber finde es einfach nur ungerecht das leute etwas hier rein schreiben was uberhaupt nicht stimmt !

                    also ich warte auf deine nachritcht denn ich mochte das auch gerne auf klaren !

                    und welche graue supra meinst du denn !

                    Kommentar


                    • #55
                      ich gebe dir recht matze aber wenn ein anderer handler hier sachen rein schreibt uber uns was nicht stimmt dann muss ich das doch auch in der offentlichkeit klaren oder ?

                      Kommentar


                      • #56
                        das wusste ich auch gerne mal HKS,

                        wir haben 2 sky,s von theussing beide durch ihm zugelassen und sind beide sehr zufrieden , im anderen beitrag wird gesagt theussing holt alles aus der uk das stimmt auch nicht mein r34 kommt aus japan und nicht aus der uk !

                        ich kann da theussing nur recht geben ich denke es gibt leute hier die theussing slecht reden weil er einfach sehr gute preise hatt und es ist klar das einigen dass nicht recht ist !!!

                        Kommentar


                        • #57
                          FÄLLT ÜBERHAUPT NICHT AUF, DAS ES SICH UM DIE SELBE PERSON HANDELT!!!! GUCK MAL AUF DIE RECHTSCHREIBUNG BEI ZB: 2 Sky,s....er setzt nen Komma bei der Mehrzahl...genau wie Auto Theussing...

                          Kommentar


                          • #58
                            ACHTUNG!!!
                            Falsches Spiel um sich ins rechte Licht zu rücken...

                            GT-47 gut aufgepasst die IP Adressen stimmen auch überein! JanPeuss = Auto Theussing

                            Wenn ihr der Meinung seid ihr müsst euch verteidigen dann nicht auf so eine Art!
                            Denn genau solche Dinge bestätigen das "licht" in das ihr hier gerückt worden seid...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              grins klasse aktion von theussing !

                              ich kann das nur bestatigen mein r34 war auch aus japan und nicht aus der UK !

                              einige leute versuchen hier theussing slecht zu reden weil er einfach gute preise hatt, klar das das nicht jeden recht ist !

                              bei appie waren die damals alle aus der uk !

                              Also leute wir haben 2 sky,s in unsere gruppe von theussing ich kann dazu nur sagen wir sind beide sehr zufrieden , und die zulassung hat er selber gemacht,

                              mann sollte einige beitrage hier nicht wirklich ernst nehmen !

                              bild 2 und 3 kann ich leider nicht offnen von theussing ? habt ihr auch das problem und was ist den da drauf zu sehen ?

                              und leute hoert langsam auf mit leute slecht zu reden obwohl man uberhaupt kein auto dort gekauft habt und somit uberhaupt nichts dazu sagen koennt !

                              Kommentar


                              • #60
                                ACHTUNG!!!
                                Falsches Spiel um sich ins rechte Licht zu rücken...
                                Die IP Adressen stimmen überein! JanPeuss = Auto Theussing

                                Wenn ihr der Meinung seid ihr müsst euch verteidigen dann nicht auf so eine Art!
                                Denn genau solche Dinge bestätigen das "licht" in das ihr hier gerückt worden seid...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X