Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    fragt mich nicht wo aber ich hab letztens noch n bild von einem r34 als pick-up umbau gesehen das ding war so giftgrün meine sogar hier im forum...
    ja wegen tüv das geht wenn der tüv den kompletten umbau mitverfolgtalso praktisch fast jeden abend vorbeikommt und alles dokumentiert wird was man am tag gemacht hat während des ganzen umbaus aber erstmal ein prüfer finden der auf sowas bock hat und zu einen bezahlbaren preis macht...
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • #77
      Ich verstehe die Komentare nicht, wo es heißt es werden keine Skys von Privat oder Importeueren verkauft, sondern nur in Gronau. Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen , man bekommt das wofür man bezahlt, und muss bei mobile auch mal weiter blättern als bei 12.000€ Gronau Karren stehen bleiben. Qualität kostet, und wenn man einen ordentlichen Tüv gemacht haben will. Aber selbst wenn man Garantie und noch Unterstützung vom Importeur hat ist es den Leuten nicht recht, und Sie kaufen lieber billig und schlecht mit viel ärger, und kommen dann auf den selben Preis wie die guten Skys bei mobile. Aber lieber wird immer erst überteuert rufen, selbst wenn die Preise mit nem Importeur abgesprochen sind, der die Marktpreise und den Zustand des Fahrzeuges kennt. Die Preise sind gesunken, aber nicht bis in den Keller.
      Wenn ich bei MPS anrufen oder mal vor Ort bin und deren Geschichten höre, klingt das immer gleich, billig gekauft und nur ärger, wieder am falschen Ende gespart. Und die Substanz einfach schlecht.
      Ich damit aber nicht verallgemeiner und sagen das alle 12.000€ Kisten schlecht sind, aber man muss schon genau hinsehen und Glück haben.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #78
        hi,
        also es steht ausser frage, dass die sky´s von appie schrott sind. Nach dem ich einige sachen über die beiden Händler gelesen habe, wollte ich mich selber überzeugen, also ab ins auto und auf den weg zu Theussing und Appie. hab mir die Sky´s angeschaut, also nicht das ich grossartig ahnung von sky´s hätte aber diverse autos habe ich schon mehrere in den letzten 4-5 jahren angeschaut und gekauft.
        Nun wie gesagt, Appie, totaller schrott, da kommt man in die Halle von denen und vor den eigenen Augen werden Unfall Sky´s instandgesetzt, lackiert, poliert und verkauft. dann fragt man ihn wo der wagen herkommt, da kommt wie aus der pistole geschossen,

        Zitat:
        "natürlich aus England, die schönsten kommen nur aus england. Aus japan kommt nur schrott, wenn du einen schönen haben willst dann nur aus England"

        Die frage nach einem Scheckheft wurde so beantwortet (nicht das ich Japanisch könnte)
        "manche haben manche nicht"
        Ich sage, "Ich fragte ob dieser ein scheckheft hat"
        Antwort: "bestimmt hat er eins"

        schon alleine als ich gesehen habe, dass die scheinwerfer nicht wirklich reinpassen, bzw. schief drin sitzen (einer hang schon fast Pervers über den grill) und die Spaltmaße, oh gott oh gott, hatte ich schon die schnautze voll, und dann haben mir die antworten von ihm den rest gegeben, wie ein schlag in die fresse, wär fast aus den latschen gekippt.
        sry für ausdrücke.

        der Sky bei theussing, naja, also für normale verhältnisse entsprach dieser sky nicht der beschreibung bei mobile, jedoch im vergleich zu Appie´s Fahrzeugen war der echt nah an der beschreibung, aber nur wenn man beide augen zugedrückt hatte, habe schon wesentlich schlechtere fahrzeuge gesehen die auf dtl´s. strassen unterwegs sind. es waren zumindest noch kosmetische eingriffe zu sehen, wie lackrückstände auf den Racegittern in der front, sowie politurrückstände auf fast allen kunstoffteilen und Dichtungen am fahrzeug.
        tippe mal auf blechschäden die ausgebessert wurden, von grösseren unfällen war zumindest nichts zu erkennen, aber man weiss ja nie. Das HiCas war auch am siffen. Vibration am lenker ab 80-100Km/h und presslufthammer in der hand beim bremsen. (Schlag in den bremsscheiben)

        jedenfalls wer bei Appie (neuerdings heisst der JAP-Imports) ein auto kauft, dem kann man nicht mehr helfen, da hilft nur noch die einweisung in die Klappse. Übrigens hatte er an diesem Tag Zwei Sky´s da, die er laut seiner aussage nach München verkauft hat, also vorsicht jungs, sind beide GTT´s im GTR Look, der eine Schwarz und der andere war weiß mit goldenen felgen. hab mir die aber nicht weiter angeschaut.

        Bei Theussing sollte man halt nicht auf die Internet beschreibung wert legen, da hilft nur genau gucken, was man sich da anlacht. Wer unbedingt etwas günstiges haben möchte wo er noch einiges dran machen muss, vllt. auch machen will, der sollte dann aber trotzdem umso genauer gucken, und sich nicht vom schönen schein blenden lassen, denn auf den ersten blick sah dieser sky auch nicht so wirklich schlecht aus, erst beim zweiten und dritten hinschauen fielen dann einige sachen auf. Je länger man guckt desto mehr fällt auf, selbst einem laien.

        ansonsten zu der ganzen diskussion, von wegen günstig ist schlecht und man sollte schon was für so einen Wagen hinblättern, ich denke dass es egal ist, wieviel man für einen wagen bezahlt, teuer kann genau so schrott sein wie ein günstiger wagen. hab ich selber schon oft erlebt. da fällt mir gerade noch eine nette geschichte ein, die der ein oder andere bestimmt schon gehört hat, wo eine frau sich einen Neuwagen in einem Autohaus gekauft hat, zwei wochen nach dem kauf hatte sie einen unfall gehabt, unverschuldet, wo es dann ans wieder instandsetzen ging, fiel von dem wagen 1Kg spachtel runter.
        also teuer = nicht gleich gut.

        gruß

        Kommentar


        • #79
          sehr interessanter erfahrungsbericht :)


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #80
            Dann werde ich in München mal die Augen offen halten. :D

            Und sehr schöner Bericht!

            Kommentar


            • #81
              naja, tatsachen halt. thx

              Kommentar


              • #82
                Juhu, dann bin ich ja nicht alleine mit einem weißen GTT mit goldenen Felgen in München. Warte jetzt schon auf die erste Verwechslung. Aber gut das meiner immer noch nach GTT aussieht.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • #83
                  Wer sich günstig nen Sky kaufen möchte, soll sich an Wellenbrecher oder unseren vielen anderen Anbietern hier im Forum wenden, gibt ja nun genug!
                  Da weiss man wenigstens, dass die Jungs unter den "Low-Budgetlern" noch das beste heraussuchen und sogar dann selber sicherlich noch hier und da Hand anlagen.
                  Danach hat man wenigstens Ruhe und kann mit nem Guten Gewissen schlafen gehen!
                  Denn auch die Importeure hier im Forum sind in der Lage günstige Skys, Supras o.ä. zu besorgen, und denen vertraue ich nun ne Million mal mehr als Appie oder Theussing ;)

                  Kommentar


                  • #84
                    momentan ist halb autoscout zugemuellt mit den gronau skylines

                    Kommentar


                    • #85
                      da stimmt ich roki_86 zu, sind fast nurnoch die Kisten aus Gronau oder Theussing! nervt mega!
                      Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                      Kommentar


                      • #86
                        Vieleicht sollten wir die Aktion "Rettet die Sky´s starten und jeder Inseriert sein Auto für einen übelsten Preis bei Mobile um einfach mal ein Zeichen zu setzen ;-)

                        Kommentar


                        • #87
                          Du kannst ja gerne die übelsten Preise reinstellen, aber dann meldet sich keiner bei dir, wenn Du wirklich verkaufen willst, weil die alle nur billig wollen und nicht guter Zustand zum fäiren und gerechtfertigten Preis. Und wenn sich einer meldet hat der verquere Preisvorstellung dank Gronau.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • #88
                            Ja aber dann sieht man auch endlich mal die Schnittstelle von gut und böse :-)

                            schade, dass man bei mobile.de keine bewertungen schreiben kann oder kommentare zu den händlern oder sowas....

                            Kommentar


                            • #89
                              nach gronau fahren, dem typen eins aufs maul hauen sodass er wieder weiter mit golfs handelt!!!

                              Kommentar


                              • #90
                                Das wäre dann Plan B :-))))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X