Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damit solche Leute aufhören bzw müssen so ein Schrott zu verkaufen.

    Kommentar


    • ganz kurze frage eben, leute:

      was zahlt man eigentlich für eine vernünftige mkiv bei daniel (wellenbrecher)?

      hat jemand schonmal einen japandirektimport von ganapolskiy gekauft? er sucht und verkauft ja auch autos auf kundenwunsch in japan. die autos, die er sonst so verkauft hat (uk-buden), sind ja vom zustand her alle, naja, sagen wir bekannt.

      Kommentar


      • Hallo ANKRacing,


        Ähhhm, so individuell wie das Hobby ein solches Auto zu besitzen und zu fahren, ist auch die Preisgebung, denn hier ist Alles anders als von der Stange.

        Sicher wird es was passables geben, seitdem die Preise für Import-KFZ gepurzelt sind

        Es zählt zum guten und vertrauenswürdigen Umgang bei uns, wenn man selber nachfragt und z.B. per PN seinen Wunsch und das Budget mitteilt, denn die im Forum vertretenen Händler/Privatimporteure sind nur hier, weil sie geschätzt werden und korrekt sind!
        Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 10.07.2010, 19:10.
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • Zitat von ANKRacing Beitrag anzeigen
          ganz kurze frage eben, leute:

          was zahlt man eigentlich für eine vernünftige mkiv bei daniel (wellenbrecher)?

          hat jemand schonmal einen japandirektimport von ganapolskiy gekauft? er sucht und verkauft ja auch autos auf kundenwunsch in japan. die autos, die er sonst so verkauft hat (uk-buden), sind ja vom zustand her alle, naja, sagen wir bekannt.


          Ich würde sagen das mußt du mal mit Daniel durchkauen.
          Aber wie Ralf schon sagt ist er ein sehr geschätzer man hier und wird bzw. kann dir da bestimmt weiter helfen!!!

          Kommentar


          • Naja, fragen kann man ja mal. Ich suche im Prinzip nicht direkt was, nur ist es eben so, das ich etwas den Markt beobachte, daher würde mich das auch interessieren.

            Kommentar


            • ALso ich habe meine Supra direkt von Daniel importieren lassen und würde dies JEDERZEIT wieder tun!
              Alles lief reibungslos, die Jungs machen top Arbeit, und vor allem haben die echt Ahnung! Schreib ihm dochmal ne PN hier!! Seine Peise sind absolut TOP!

              Kommentar


              • auto appie heißt ja mitlerweile jap-imports ;-)

                Kommentar


                • Entweder rostet dir die Kisten unterm Arsch weg und wenn´s kein Rost ist, dann fliegt dir der Motor nach 100km um die Ohren oder es geht gar nichts mehr!
                  Augen auf beim Autokauf sag ich nur! :-)

                  Kommentar


                  • Er mich, der schaut dauernd bei mir ab ;-)

                    Kommentar


                    • Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

                      Ich habe zum glück kurz vorher auch herraus bekommen, das die alle da Hochstapler sind! Bin also nicht drauf reingefallen! Siehst ja welchen Wagen ich fahre oder gefahren habe auf www.Turbo-Matze.de

                      Kommentar


                      • da musste mehr investiert werden als in ein auto was von vorn herein gut ist /war.

                        omfg das die leute.. obwohl man es ihnen unter die nase reibt was das für ein scheiß da ist, immernoch sehen oah geil günstig... vll bin ich ja der eine unter 1000 der da sein glücksgriff macht...

                        ^^;

                        Kommentar


                        • Ich verstehs auch langsam echt nicht mehr, warum man noch großartig über das Thema Gronau Schrott-Import Handel reden muss...
                          Das Thema geht mir langsam echt auf den Keks. Sollten wir uns nicht langsam damit abfinden, dass die Jungs absoluten Schrott verkaufen?
                          Ich denke jeder der die Suchfunktion benutzt dürfte direkt auf diesen Thread stoßen und ist damit gewarnt.
                          Ob er/sie nun doch einen Wagen von dem genannten Unternehmen kauft oder nicht, bleibt ihm/ihr selbst überlassen.

                          Klappe zu, Affe tot
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Schön ware es, aber leider scheinen einige Neue hier im Forum immer noch nicht genug gewarnt worden zu sein, zu mindest wird man wieder im Thread was ist mit diesen Sky eines besseren Belehrt, aber Recht haste r32_doriftoo
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • WORD

                              Und darum ist hier nun auch
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hallo erstmal,



                                hab mir den Thread hier von Uwe wieder aufmachen lassen da ich am Wochenende selbt mal bei den beiden vorbei gefahren bin um mir ein Bild zu machen. Die Meinungen hier sind alle schon 2 Jahre alt und ich denke auch die beiden Händler können sich verändern ...



                                Fangen wir mal mit dem positiven an ;)

                                Unsere Reise ging erstmal zu Auto Theussing in Gronau, wo wir im Internet zuvor schon recht gute Erfahrungsberichte gefunden haben. Es macht dort alles einen recht vernünftigen Eindruck und auf Anfrage wurden uns auch ohne rum mäckern sofort alle Papiere vorgelegt.

                                Als wir ihn darauf angesprochen haben dass er früher viele Englandimporte gemacht hat und die Schrottkisten verkauft hat meinte er nur das ihm das jetzt sicher nicht mehr passieren würde da er ausschließlich aus Japan importiert. Daraufhin hat er auch sofort von 2 Autos die in der Halle standen die japanischen Papiere mit Kilometernachweis gezeigt. Ich habe mir dann auch noch 4 Autos etwas genauer angesehen und konnte weder Rost noch Unfallschäden entdecken.

                                Jetzt muss ich erstmal anmerken das dies nur meine persönliche Meinung ist und ich absolut niemanden dazu drängen will bei ihm etwas zu kaufen!!!
                                Ich persönlich würde mich trauen ihm ein Auto abzunehmen wenn er alle Papiere für die Kiste gleich zeigen kann und ich mir das Auto genau ansehen kann.

                                Was ich natürlich hier nicht beurteilen kann ist die Tüv-Arbeit die er verspricht, ich kann nicht sagen ob der Tüv nur durch bescheißen bestanden wurde oder ob das alles legal ist. Er verbaut die Selben Linsen wie in meinem GTT sind, mehr weis ich diesbezüglich leider nicht.



                                Wir fuhren also weiter zu JAP-Imports in Losser.

                                Wir wurden gleich freundlich begrüßt und meinten dann wir schauen erstmal was so rum steht. Ein sehr schöner 33er GTR in Midnight purple viel sofort auf. Als wir die Motorhaube mal aufmachten grinste uns ein oranger Motor an und es war sofort zu sehen dass der Wagen einen gröberen Unfall hatte. Als wir nachfragten was gemacht wurde meinte er, er sei original und von ihnen überholt worden deswegen die Farbe. Auf den Unfall haben wir ihn natürlich auch angesprochen aber seines Wissens sei kein Unfallschaden vermerkt – Bullshit, der Wagen war nur noch zusammengeflickt, kein Spaltmaß hat gepasst und sogar der Träger vorne war verbogen. Als wir ihm das gezeigt haben war seine Ausrede das sie den Wagen in Zahlung genommen haben und deswegen nichts genaues darüber wissen.

                                Der Eindruck wurde dann auch bei den meisten anderen Autos bestätigt, oft Unfallschäden erkennbar und wenn nicht dann fanden wir Roststellen an den Autos. Eine einzige Ausnahme war zu finden und zwar ein Silberner GTT im Serienzustand. An diesem Auto war wirklich kein Kratzer kein Rost und noch keine Kotflügelschrauben gelöst oder reparierter Heckschaden zu finden.

                                Papiere wurden uns keine gezeigt, wollten wir auch nicht unbedingt haben da die Bude für mich persönlich schon nach der Aussage mit dem Unfallschaden total uninteressant war.

                                Ich betone noch mal, es ist nur meine persönliche Meinung die ich hier poste!!! Und meiner Meinung nach ist JAP-Imports für mich kein Thema, würde dort nie etwas kaufen.


                                Hoffe jetzt kommen noch ein paar halbwegs aktuelle Meldungen bezüglich den beiden, würde mich interessieren ob ich der Einzige bin der dort mal vorbei geschaut hat um sich ein Bild zu machen.
                                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X