Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja, leider immer wieder die selbe Geschichte, nur der Name des Käufers ändert sich. Schade drum, ich hoffe das hat bald ein Ende.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • wie bekommt der spinner nur immer diese preise ? man sollte ihm das geschäft langsam echt mal versauen aber wie?!
      ]

      Kommentar


      • mann kann inserate melden...aber dafür brauchen wir stichfeste beweise, dass der nur mist macht...sprich autos aus england als autos aus japan anweisen und sowas und wenn dann jeder user hier das bei mobile meldet sollte der wohl gespeert werden wenn auf einmal 200 melden bei mobile eingehen!

        Kommentar


        • ja aber meinst du das bringt wirklich was?? ja dann lass uns ihm das handwerklegen
          ]

          Kommentar


          • Der macht nix illegales...von daher bringt das eh nix. Es steht jedem frei, sowas zu machen...und wenn er dumme findet, dann sind die Leute, die da kaufen selbst schuld.

            Kommentar


            • Aber der Preis ist echt total krank ich mein wie zur Hölle geht des, mit RB26, den Felgen, den Sitzen und der front, des kann doch echt nicht so billig sein verdammt noch mal.

              Kommentar


              • Wie viel Kosten die Felgen alleine? 2.400€???

                Na ob das für den Preis was ist, bleibt in der Tat fraglich. Sollte es jedoch keine "Mogelpackung" sein, wäre es ein echtes Schnäppchen.

                Kommentar


                • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                  Sollte es jedoch keine "Mogelpackung" sein, wäre es ein echtes Schnäppchen.
                  Durch die ganzen Erfahrungsberichte weiß man das eigentlich mittlerweile besser, oder? ;)
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • hallo,
                    ich will mir unbedingt nen skyline kaufen und bin dabei auch auf diesen komidchen händler gestossen und konnte erst nicht glauben das es skylines zu diesen preisen gibt! jetzt weiss ich auch warum,vielen dank schonmal dafür! kannst du mir sagen wieviel ich für nen vernünfigen sky aus JAPAN einplanen muss? hab nen nissan händler gefunden der die importiert,aufbereitet und klar macht für den tüv,kostet aber so 25000-30000 euro.(ca 10 jahre alt und 80-90K gelaufen.
                    vielen dank schonmal!

                    Kommentar


                    • Benutze die Suche, nachdem Du dich ordnungsgemäß Vorgestellt hast. wenn du dann noch Fragen hast, kannst Du diese gerne stellen, wenn nicht alle deine Fragen durch die Suche beantwortet worden sind. wenn Du einem die gewünschte Baureihe und Motorisierung mitteilst, kann man auch sagen, an welche Preisspanne Du denken solltest. es werden ja auch einige Skys grad hier von Mitgliedern verkauft, die im Top zustand sind, und sofort zu haben sind. teilweise sogar noch mit Garantie vom Importeur.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • Zitat von amon Beitrag anzeigen
                        Durch die ganzen Erfahrungsberichte weiß man das eigentlich mittlerweile besser, oder? ;)

                        Ja, aber es gab auch den ein oder anderen der gut war. ;)

                        Kommentar


                        • Trotzdem ist es ja nicht unbedingt der Endpreis, wenn man sich ein Fahrzeug in Gronau kauft. Es ist nichts gemacht als impotiert, und Steuern bezahlt. Beim Importeur kommt ja noch einiges mehr dazu was gemacht wird, was man in Gronau nicht hat. Verschleißteile neu, TÜV, Inspektion, kleinere Transportschäden beseitigt und aufbereitet, Garantie und vieles andere noch mehr. Und diese Kosten können schnell in die Höhe steigen, wenn man von dem Auto nicht die große Ahnung hat.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • Warum holt sich keiner aus der Nähe mal einen und lässt ein Gutachten erstellen das die Autos eigentlich totaler Betrug sind ?

                            http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false

                            Ab auf den Prüfstand

                            Kommentar


                            • Warum soll sich jemand die Mühe machen?
                              Sind doch schon reichlich leute drauf reingefallen

                              よろしくね

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X