Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFEEEEE Neusser Schrauber halle kurz vor dem aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Tomek,

    wie Du ja von meinem letzten Besuch weist, bin ich ja an einer Interims-Mietbeteiligung interessiert, und würde mich gerne mit einem festen monatlichen Betrag beteiligen, denn NEUSS ist halt ideal für die Einzugsgebiete von Kön, Düsseldorf u. Wuppertal und hoffentlich finden sich da paar gleichgesinnte Interessenten.

    Ich muss vorrausschicken, das ich aus persönlichen Gründen keinen Nachmieterersatz darstellen kann, da ich noch anderweitige Verpflichtungen habe, aber vielleicht gelingt es in Anlehnung an o.g. Input einen Freundeskreis aus der gesamten Region zu gewinnen, um die Kosten halt auch durch etliche Einzelbeträge zusammen zu bringen.
    Wie ich in einem Parallel-Thread erkennen kann, ist ja wer auf der Suche nach einer Schrauberhalle und so hoffe ich, das hier ein Teil der Lücke geschlossen werden kann.

    GLÜCK AUF für die SCHRAUBERHALLE Neuss

    besten Gruß, cascade64, Ralf
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #17
      Die Halle sieht nicht schlecht aus.
      Aber warum ist da keine Bühne drin?
      Ich denke für den Preis kannst du eine verlangen.

      Kommentar


      • #18
        Ist ja nur ne Halle, da kann man nicht verlagen das der vermieter auch ne Bühne zur verfügung stellt!

        Schlafen lässt sich da in der tat sehr gut:)
        Ich hoffe das sich jemand findet, wäre echt ne schande

        Kommentar


        • #19
          Spwas is immer scheisse, wenn ein mieter abspringt oder nicht zahlt.
          Wünsche euch viel Glück, dass ihr nen neuen Mitmieter findet!

          Kommentar


          • #20
            @ tommek ich meld mich dann und komm samstag morgen mit 20" felge vorbei...
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #21
              Mal an alle aus dem Pott:

              Bei euch haben sich doch nun mittlerweile mehr als genug Skylines zusammen gesammelt um mindestens das doppelte an Hallen vollzukriegen. Verstehe nicht, warum sich hier keiner meldet. Unsereins hier Oben träumt von solchen Hallen und ihr nehmt die Chance nicht war.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                @ Dorifto ... stimmt hier gibt es echt viele gute und günstige hallen ..nur meistens fehlt es an luten dafür die wirklich sowas langfristig mitmachen .. bzw. das geld dafür mit bringen.. oder mitbringen können ... ALSO AUFRUF WENN EINER LUST HAT IN BOCHUM NE HALLE ZU MIETEN !! immer ran ^^ ... nein aber mal im ernst ... währe neuss nicht so weit weg von mir .. würde ich mich sofort melden und dabei sein .. finanziel absolout tragbar .. aber zeitlich halt nicht lohnenswert für mich -.- leider -.-* dann währe ich glaube ich 2 oder 3 tage im monat vor ort ..

                Kommentar


                • #23
                  @ Drifto
                  Aber vieleicht weiß niemand hier was er mit so einer Halle anstellen soll , gut man kann sein(e) Auto(s) da hineinstellen und ggf. ne Bühne Mieten oder kaufen und an seinem Auto rumschrauben, nur wenn man die Miete usw. bedenkt was hat man dann davon, ohne Frage die Halle ist geil aber was bringt einem so eine Halle wenn man kein Gewerbe hat oder ähnliches um daraus Provit zu schlagen.Wenn ich nen Gewerbe oder so hätte dann würde ich mir das nicht engehen lassen aber ohne ist das ja schwachsinn oder irre ich mich da?
                  IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                  PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                  Kommentar


                  • #24
                    Also wir haben uns hier auch eine "Halle" angemietet, längst nicht so groß, aber man will es nicht missen! Wäre echt schade wenn das bei Euch nicht weitergeht und ich weiss auch wie schwer es ist, Leute zu finden die bei sowas mitmachen. Wir stehen auch wieder zu weit da, weil immer gesagt wird "Ja cool" und dann aber doch keiner zahlen will.

                    Kommentar


                    • #25
                      Es ist nicht nur ne halle zum schrauben das kannst du mir glauben ;-)

                      Es ist nen Treffpunkt es wird gegrillt, gesoffen, party gemacht, gechillt, gegessen und geschlafen bei bedarf :-)

                      Es ist einfach alles vorhanden und du kannst kacken, pissen, duschen, essen wirklich alles. Und wie gesagt man trifft sich mit gleichgesinnten dort und es werden treffen veranstaltet. Es ist also nicht "nur" nen platz wo an seinem auto geschruabt wird.

                      Dazu kommt das extra räume für z.b. beflocken vorhanden sind jede menge stauraum, nen büro mit internet, wohnzimmer und so sachen halt.
                      Klar ne Bühne fehlt noch aber die könnte kommen wenn es weiter tragbar ist.

                      Meiner meinung nach ist sowas einfach ein Traum und viele wissen es einfach garnicht zu schätzen was wir da machen oder auf die beine gestellt haben privat. Ich red jetzt beispielsweise von den meissten besuchern. (nicht alle natürlich)

                      Und bzgl. gewerbe.... es können sich auch leute melden die was vermarkten wollen da ich gewerbe angemeldet habe und es über meinen Namen laufen lassen kann. Natürlich kein KFZ gewerbe in dem sinne aber das was ich halt darf ....

                      Naja mal abwarten es war heute einer aus dem NissanBoard hier der sich das mal angeguckt hat und eventuell interesse hat. Nur leider auch nicht der zahlunskräftigste wie es z.b. sebi und ich zur zeit müssen.

                      Gruß
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #26
                        @smokyice : Für was willst du die Halle denn sonst nutzen, außer an Fahrzeugen zu schrauben/abstellplatz/überwinterung ? Die Jungs benutzen sie ja auch für nichts anderes. Und wozu Profit rausschlagen, Eisbar reinzimmern?
                        Es geht doch auch gar nicht darum, dass Geld mit der Halle gemacht wird. Die Jungs suchen einfach weitere Leute, die evtl. mit einsteigen würden. Was bitteschön ist besser, als in seiner Freizeit am heißgeliebten Auto, mit Gleichgesinnten zu schrauben? Am Auto ist immer was zu tun. Oder besteht dieses Forum seit neuerdem nur noch aus "hauptsache Skyline haben" Usern? Ich für meinen Teil kenne viele Leute, die gerne eine Halle in dem Ausmaß mit der Besetzung hätten.
                        Meiner Meinung nach wird die Chance einfach nicht genutzt. Allgemein gesehen, nicht direkt aufs Forum bezogen.
                        Hab schon genügend Storys gehört, dass diverse Leute in der Halle waren und die Jungs regelrecht ausgebeutet haben. Nehmen, nehmen, nehmen...und nichts zurück geben. Das gehört sich nicht, tut mir leid.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja da hast du schon recht, war aber eher darauf bezogen weil du meintest hier sind so viele aud der Umgebung mit nem Sky wo die alle sind, aber man muss auch bedenken dass hier die Leute die das Geld dafür haben warscheinlich auch schon eine Familie haben usw. was natürlich auch Geld kostet und Zeit in anspruch nimmt, nehmen wir an in der Woche ist jeder am Arbeiten und am Wochenende hat man dann vieleicht Samstags Zeit vieleicht aber auch nicht jeden Samstag und Sonntags für die Familie eingeplant, wodurch der Preis natürlich sich nicht auszahlt wenn man die nicht Gewerblich nutzen würde, sollte nicht heißen das ne Halle nicht entgeil ist bzw. diese oder man sie nicht gebrauchen kann, sehe das halt nur von dem Standpunkt ersteinmal das Geld überig haben und 2. Die Halle so Zeitlich nutzen zu können das es sich auch lohnt.
                          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                          Kommentar


                          • #28
                            Also im Sommer isses nach der arbeit lange hell und meistens schönes Wetter...da kann man dann auch noch schrauben gehn! Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe^^....das wisst ihr doch

                            Kommentar


                            • #29
                              hey tommek, wenn wir diesen sommer nit angefangen hätten nen carport zu bauen bzw. garageartig ws mir meinen sky auf die beine zu stellen zwischen haus und garage vom wagen von meinem dad, dann würde ich auch direkt mitmachen, schon alleine um den wagen sicher gestellt zu haben, ich bräuchte eigentlich auch noch was zum lagern für teile, aber mal sehen wie sich da entwickelt, ich rufe dich morgen mal an. gute nacht bis moin mein alter ;-)

                              Kommentar


                              • #30
                                Du hastn gewerbe angemeldet ohne wirkliche sinn?
                                Gut.

                                Wenn wirklich so viele Leute immer am Start sind wie du sagst dann sollte es doch wirklcih möglich sein eure Halle selbsttragend zu organisieren bzw das über die Bühne zu bringen.


                                @r32_doriftoo:
                                Joah, dieses Forum besteht (außer den alten natürlich) nur noch außen Leuten die hauptsache nen Skyline und billigst Teile haben wollen.

                                @R34
                                Das brignt ihm viel.


                                Hier im Forum rumheulen bringt euch wohl nichts.
                                Schreibt in Zeitungen Inserate dass ihr Mitmieter sucht, schreibts in andere Foren (nicht nur Nissan), hängt euch bissl rein.
                                Schaut zu dass ihr eure Finanzen im Sommer (durch eure vielen Treffen) massivst aufbessert und hört auf rumzuheulen.

                                Wenn ihr euch die Halle nicht leisten könnt, könnt ihr euch einfach die Halle nicht leisten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X