Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    den r35 sieht man ja nur ganz kurz und deshalb wurde das vieleicht auch über sehen...
    freu mich auch auf den film und seh das aber genauso wie ihr das in dem film nun mal mehr geballert wird als das sie super getunte schlitten bringen und für mich sieht man in dem trailer nur zu viele V8 karren und weniger import-ware

    Kommentar


    • #62
      naja den r35 hab ich auch gesehn :) aber streng genommen ist das ya kein skyline mehr :D

      Kommentar


      • #63
        Zitat von humax Beitrag anzeigen
        naja den r35 hab ich auch gesehn :) aber streng genommen ist das ya kein skyline mehr :D

        hehe ja das stimmt :P
        "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

        Kommentar


        • #64
          Also ich hoffe nur, dass dann einige Kinos wieder Aktionen machen.

          Also sprich mit dieser Art von Autos aus dem Film ankommen, die Autos ausstellen, kostenlosen Eintritt und Popcorn dazu genießen ;-)
          Ansonsten könnte man trotzdem ein Minitreffen vor einem Kinoplatz ausmachen?
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • #65
            Hi Kollegen,

            wenn ich mal zusammenfasse, dann nehme ich es denjenigen nicht ehrlich ab, die behaupten sich den Film nicht ansehen zu wollen. Wenn ich das behaupten würde, wäre das definitiv glaubhaft ....für mich ist es lediglich nur eine Actionserie, nur das wohl mal der SKY beim Filmemacher im Trend war, was noch lange abfärben wird.......was ja die Forumszuläufe stets bestätigen.

            Bei dem Genre Actionfilme ist es bei den FF-Serien nie die Absicht, nur eine Handvoll PS- oder JDM-Ethusiasten zu erreichen und ich werde mir den Film wohl mit den Kollegen vom FRECHENER Treff (MaxRev) im Autokino Köln-Porz ......oder wo auch immer mit den NRW-Stammtischkollegen ansehen.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #66
              @cascade64:
              wahre Worte!! ^_^ gestehts euch ein ;)

              Es ist verständlich, dass man emotional auf die eingeschlagene Richtung in der Fortsetzung einer solchen Serie reagiert, insbesondere wenn es sich um Filme handelt, mit denen man "aufgewachsen" ist, die man als Kind nachgespielt hat, und deren Rollen man erforschte. Aus diesem Grund hatte ich Fast and Furious vor mehreren Jahren noch als total bescheuert empfunden und nicht mal eines Blickes gewürdigt. Man wollte ja "anspruchsvoll sein"... heute finde ich sie einfach toll :)

              Hier nach Japan habe ich nun genau 4 Filme mitgenommen, darunter Fast and the Furious 1 und Blackhawk Down. Ich kenne sie so langsam auswendig, aber langweilig werden sie irgendwie trotzdem nicht :) (habe keinen Fernseher)

              Mann das wird mein erster im Kino gesehener F&F Teil überhaupt. Hoffentlich strahlen die den hier auf Englisch aus, alle anderen Sprachen gehen mal gar nicht. Filmnacht mit allen Teilen wäre auch toll: Tokyo Drift im Tokyoter Kino, wie cool ist das denn O_O

              Danke fürs Trailerposten!

              Kommentar


              • #67
                Gab es beim letzten F&F ne Vorführung im Essener Autokino?
                Das wäre auch ne Idee...
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #68
                  Also ich hoffe nur, dass dann einige Kinos wieder Aktionen machen.

                  Also sprich mit dieser Art von Autos aus dem Film ankommen, die Autos ausstellen, kostenlosen Eintritt und Popcorn dazu genießen ;-)
                  da gibt es z.B. wieder ein Event am Kino Bad Oeynhausen (von AT-Autotechnik, gab es bei FF4 auch schon), und es wird auch ein Treffen am Kristallpalast Bremen geben... ich denke das bei vielen grösseren Kino´s solch Aktionen geplant sind.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #69
                    So ein Treffen im Autokino hat was. Egal wo hier im Umkreis ich mach mit^^
                    Aber wie eben erwähnt letztes Jahr bei der F&F4 premiere "wo auch alle Hauptdarsteller anwesend sind" war der Veranstalter (und das war damals Pro7)
                    in Bochum.
                    Warum auch immer mitten im Ruhrpott is mir immer noch schleierhaft aber dahin wo das große Remmi Demmi ist da würde sich ne Reise mit vielen denk ich lohnen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Aber wie eben erwähnt letztes Jahr bei der F&F4 premiere "wo auch alle Hauptdarsteller anwesend sind" war der Veranstalter (und das war damals Pro7)
                      in Bochum.
                      joar da waren wir auch, war gut was los, und Vin Diesel in Echt kommt gar nicht so bullig rüber ;o)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #71
                        Das GANZE Forum nach BOCHUM....YEAH!!! Was für eine üble Vorstellung wäre das denn bitte???!!!

                        Kommentar


                        • #72
                          Gibts überhaupt irgend einen Film wo Teil5 auch nur ansatzweise anschaubar war? :) Für mich war Teil 1 ja schon naja ok wenn man jung ist war er gut ... Teil2 war schon Grenzwertig und ab Teil 3 nicht anschaubar ... so ähnliches Gefühl wie wenn man Mittags ne Richtershow oder "Doku" schaut wo man spontan ganz schnell umschalten muß... ok vieleciht gehts nur mir so :)

                          Kommentar


                          • #73
                            Am Mittwoch, den 27. April 2011 wird im Kölner Cinedom (Im Mediapark 1, 50670 Köln) die große Deutschlandpremiere zum Film FAST & FURIOUS FIVE präsentiert.
                            Auch diesmal werden wieder die Schauspieler Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Gal Gadot und Regisseur Justin Lin persönlich in Köln erwartet.
                            In Zusammenarbeit mit Universal Pictures International Germany wird ein umfangreiches Show- & Bühnenprogramm stattfinden. Von 15.00 bis 20.00 Uhr ist durchgehend für Unterhaltung gesorgt. So wird z.B. in einem Showact ein Fahrzeug von uns live vor den Zuschauern zum FAST & Furious Car gestylt, aber mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten.
                            Dein Wagen ist bereit für den Saisonauftakt und Du willst Ihn am 27.04.11 vor dem Cinedome in Köln ausstellen, dann schau doch mal unter: http://www.fast-5.de vorbei.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X