Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hört sich doch schön an! Ich liebe diese Filme und werde ihn mir natürlich anschauen!
    Nur ein ist kommisch. Sie hatten eigentlich gesagt, dass sie a.Tokio drift weitermachen, oder b. etwas in europa machen wollen. Ist aber eghl, denn das werden die halt später machen.

    Kommentar


    • #17
      Hallo Leutz,

      also, seit ich mein Debüt letztes Jahr zum Teil 4 mit meinem "GT" im Köln-Porzer Autokino hatte, kenne ich seither auch die vorherigen Teile was besser und habe sie auch zwangsläufig auf DVD, weil ich sie nie zuvor als Kinofassung gesehen habe!!!

      Wie auch immer, da haben ja paar Vorredner schon gleich Ihre Paras geschoben, wegen der FF-Kiddies, welche dann unbedingt sofort sich dann einen SKY oder anderen FF-Flitzer mit Omas Erbe zulegen wollen und im Hype wem auch immmer auf den Senkel gehen.

      Würde ich mal rein zum Check Alle, welche nicht durch die FF-Movies zu JDM´ler wurden aus dem Forum darum ersuchen, getreu dem Motto...wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein......mal das Forum zu verlassen, könnte ich hier einen auf Will Smith "I am Legend" machen, aber mit Happy End!!!

      Also back to the Topic..... und tauscht Euch über die Filmfakten und was da in der Mache ist aus, der Rest kann ja zurück an die Spielkonsolen gehen.

      Gruß, cascade64

      PS: rgendwie kriege ich die Smileys nicht aus Ihrer Versenkung...LOL
      Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 09.02.2010, 16:45.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #18
        wollt ich doch sagen, irgendwo sind wir doch alle ein wenig gebrandtmarkt durch filme oder videospiele wenn ich mir so überlege wieviel ich mit meinen kumpels in einem bestimmten alter vor need for speed auf ps natürlich 1 is ja auch schon n paartage gehangen habe man man man wär ich da arbeiten gegangen hätt ich jetzt n bezahltes haus oder so naja wie auch immer einen gewissen teil muss dieser tatsache zuschreiben ansonsten glaub ich würden die wenigsten von uns solche autos fahren...
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • #19
          Ich freu mich drauf:) vll mal was mehr autos und weniger handlung:)

          Kommentar


          • #20
            Das sind ja mal gute Nachrichten dann kann ich mich nach dem Film wieder amüsieren wie die ganzen Idioten ihre Autos Kalt vorm Kino weghaun :-)
            Joa hoffe auch das es wieder mehr um die Kisten geht... soweit ich mit bekommen hab wollte Paul Walker nicht mitmachen wenn es nicht wieder mehr um die Autos geht....
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #21
              . soweit ich mit bekommen hab wollte Paul Walker nicht mitmachen wenn es nicht wieder mehr um die Autos geht

              Ja der Paul Walker is auch nen Auto Liebhaber er erzählt ja auf den Interviews auf den dvd´s von den 4 teilen auch fast nur von den Autos und seinem GTR den er zu hause hat und nen Film ohne Action mit Vin Diesel gibt´s nicht von daher wird bestimmt der burner und laut i net soll wieder so ein Film gedreht werden wie der 1 und 4 wo beide dabei waren und nicht wie der 3te ,da die am meisten eingebracht haben, also so stands zumindest bei den Kino news
              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

              Kommentar


              • #22
                Was Paul Walker, alias Brian O´Conner anbelangt,
                ist es für mich schon eine Genugtuung gewesen, die bei 2 Kontrollen bei den mit völliger Unkenntnis zum SKYLINE ...ausnahmslos den "R34" daherkommenden Beamten die Story gefällt, von dem FBI Agenten, der sich genau mit solch einem Auto in die illegale Szene einschleusen will um zu ermitteln.

                Soweit die klare Ansage im Vergleich zu den Rotlichtmilieu-Orientierten Autos wie FERRARI und CORVETTE

                Gruß, cascade64
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #23
                  Ich hoffe mal das es wieder ein bissl mehr realistisch wird....ich weiß es ist ein Film und keine Doku, aber mit nem Auto (in dem fall R34) ne Treppe runter zu fahren und ganz normal weiter zu fahren ist nicht wirklich "real"....

                  Ansonsten bin ich auch mal gespannt wie`s weiter geht...sind ja leider fast die einzigsten Filme in denen es zum Teil um Import Autos geht...wenn man mal sieht was die in Japan für geile movies haben.....schade das ich kein japanisch kann *g*

                  Kommentar


                  • #24
                    Kam doch erst wieder F&F im Tv^^

                    Türlich werd ich auch diesen Film wieder sehen, egal wie unrealistisch^^ Gehört einfach dazu sich den Film anzusehen

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                      ...wenn man mal sieht was die in Japan für geile movies haben.....schade das ich kein japanisch kann *g*
                      is doch egal. hab auch wangan midnight the movie von 2009 in orginal japanisch ohne untertitel... da isses wurscht ob man die leute versteht oder nich ^^


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #26
                        Sooo einer muss es ja weiterführen :D hehe

                        So hier is der erste offizielle trailer, will ihn euch nicht vorenthalten. Ich freu mich jetzt schon wie n kleines Kind :D
                        Ausserdem wäre das doch mal ein Anlass ne kleine Ausfahrt zur Deutschlandpremiere zu machen ;)
                        (Das Video is aus Rechtsgründen spiegelverkehrt, also nich wundern warum alle RHD fahren haha)

                        Zuletzt geändert von 20"Felge; 15.12.2010, 10:09.

                        Kommentar


                        • #27
                          Mmmhh... also nachdem ich Han in dem Trailer gesehen habe, bin ich mal gespannt wie sie das hinbiegen das der doch nicht die Mücke gemacht hat!?
                          "Opportunities multiply as they are seized"

                          Kommentar


                          • #28
                            hmm okay cool is das ALLE wieder dabei sind aber irgendwie is mir das nen bissl viel geballer.,.... naja abwarten wa ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              echt nice was ich da sehe, werd mir den film auf jeden fall reinziehen :-D.
                              sagt mal kommt mir das nur so vor oder hat vin diesel an masse zugelegt? und die hübsche mia ist auch dabei ....... harrrrr *sabber*.
                              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                              Kommentar


                              • #30
                                oh gott ich geh steil! und dann auch noch the rock als gegenspieler, wie geil ist das denn?? ich freu mich schon wenn er vin eine drüberzieht, das muss einfach drin sein im film
                                (hab nur ich das gefühl oder kenn ich das geballer und gerenne in nem slumviertel aus dem platzhirsch unter den actionlastigen videospielen?...:P)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X