Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sHab mir mal nen neuen Daily gegönnt -> Audi A6 3.0TDI Quattro.Wie ein fahrendes Wohnzimmer, sehr gemütlich. Kann ich jedem nur empfehlen sowas für den Alltag (zumindest bei langen Autobahnfahrten)

    Kommentar


    • Hi, hab grad mal hier bissel gelesen .. und hab da mal ne frage fahrt ihr alle euren sky garniert als Altagsfahrzeug ?
      Na ab nächstes Jahr is der sky mein Altagsfahrzeug, mein Altagsfahrzeug und Sommerfahrzeug von diesen Jahr is leider verkauft und jetzt zum Winter hab ich mir ein e46 328i geholt
      Wegen Bilder kann ich erst reinste wenn ich wieder am PC bin

      Kommentar


      • Meine Erfahrung: kann man machen, muss man sich aber nicht antun.

        Es gibt weitaus bequemere Autos.


        Mein Daily (BMW E90 320D)
        ...

        Kommentar


        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06240.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,3 KB
ID: 565766
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06248.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,9 KB
ID: 565767

          Mein Fahrzeug :D
          sigpic

          Kommentar


          • Wenn Nissan, dann richtig

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1383482_598809740157164_1589626037_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,0 KB
ID: 565770
            In boost we thrust

            Kommentar


            • Hier mal meiner: Seat Leon (5F) FR, 1.4 TSI mit 140PS. Rundum zufrieden. :)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Leon-FR-04_small.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,5 KB
ID: 565771
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • So dann auch mal meinen Alltagswagen.

                VW Passat 3BG 1.9TDI (AVF Motor)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140917_164258.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 565774
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • Im Alltag zum Strecke machen fahre ich nun schon seit ein paar Jahren einen P11-144 wie manch anderer hier;)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: daily.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,3 KB
ID: 565897

                  Kommentar


                  • Ich fahre BMWX1,ganz angenehm
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u=1951699018,2553276043&fm=58.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,7 KB
ID: 566238

                    Kommentar


                    • Da mein GTR ja leider immer noch nicht fertig ist...
                      Hier mal mein Daily
                      C63 AMG mit Performance Pack.
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Scheint zu laufen bei boosty [emoji106]🏻

                        Kommentar


                        • Ibiza 1.9 TDI Sport 96KW/131 PS , 205/40 R 17 - BBS CV 003 7,5J x 17", H&R Sportfedern (29 333) , 288/25mm Brembo Max Bremsscheiben + Brembo Beläge rundum, Bilstein F4-VE3-5217-H0 Dämpfer Set, Cupra Domlager , Cupra Querlenkerbuchsen (4-Steg), Cupra Ansaugtrakt,verstärkte BMW E36 Meyle HD Koppelstangen 63mm kürzer, Hertz 165.L5 Frontsystem, Pioneer DEH-80PRS, Highfonics Zeus XI Final Edition 1647 Watt @ 2 Ohm, Crunch Fatboy 2x 600 Watt @ 4 Ohm

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 559475_422637371096954_100000520831173_1439507_1524670071_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,4 KB
ID: 567050
                          Zuletzt geändert von RC Shad0w; 12.04.2015, 09:49.
                          sigpic
                          Positive Käufe/Verkäufe:
                          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                          Kommentar


                          • Da ich nen Stalker hab (FreakboX ) hier mal mein Alltagsfahrzeug:

                            Ford Mondeo Bwy, brachiale 130 TURBO-Diesel-ps.
                            Motor hat erst 145k km runter, musste nur beide hinteren Radlager wechseln, könnte daran liegen, das ich das Dickschiff gern mal mit der Handbremse um die Ecke ziehen lasse.
                            Alus sind originale Ford Felgen von Rondell in der Größe 7,5x18 et52,5 mit 225/40 Schluffen.
                            Dem Erdreich bringt ihn ein Weitec-Gewindefahrwerk näher.
                            Wie man sieht, falls die Bilder geladen werden, hab ich ihn foliert, die Heckstoßstange fehlt noch. Aber alles "made by myself"
                            Schwarze Scheinis gabs dann auch noch und die Scheiben hab ich auch noch getönt.
                            Falls ich jetzt noch was vergessen haben sollte, versuch ichs zu editieren, hab ja nen Augenblick lang zeit.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1034.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 567221
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1025.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,3 KB
ID: 567220Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1035.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,4 KB
ID: 567222

                            Ach ja, hab nen Bi-Turbo, einen unter der Haube, einen Auf der Scheibe

                            Kommentar


                            • Wenn ich schon namentlich als Stalker erwähnt werde meld ich mich auch mal zu Wort :P

                              Hab Auch nen Mondeo BWY, allerdings als 2.0 Benziner. Absolutes Montagsauto und immer was dran zu tun >.<
                              Daher auch nicht viel dran gemacht ausser einem 2-DIN Radio, die gleichen Felgen wie der specter, Heckwischer von Opel und LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW angepasst. Die Federn von Eibach sind wieder Rausgeflogen weil Frauchen das Auto meistens fährt und die mag eher Geländewagen...
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1348.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 567223

                              Ich bin eigentlich immer mit der Ratte (Civic EJ9) unterwegs. Zuverlässig und billig mit über 215tkm auf der Uhr.
                              "Entdrosselt" auf 90PS, 40 tiefer durch H&R Federn, 15" DBV Adria in schickem Neongelb mit 195er Schlappen, Supersport MAT-Style Endtopf, schwarze Scheinwerfer, SIR-Style Lippe, Gelbe Nebler, Dach mit Carbonfolie und Schachfeld foliert, roter Haubenbra, Honda Dachgepäckträger, C-Säulen- sowie Domstrebe, und ein Haufen sinnloser Aufkleber. :D
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0273.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 567224

                              Der Civic war eigentlich als Übergangsfahrzeug gedacht bis ich die Celica T18 wieder aufgearbeitet hab, was sich aber schon einige Zeit hinzieht..
                              Angetrieben wird sie von der 2.0 Maschine und hat auch schon die 200tkm geknackt. Der Motor ist neu abgedichtet und die Karosserie teilweise entrostet und versiegelt. Fahrwerk besteht aus gelben Konis mit 60er K.A.W. Federn.
                              Die Räder sind von SMC in 7,5x17" mit 215/40/17 Reifen, 20mm Distanzscheiben hinten, Klarglasblinker, Auspuff ist eine Mongoose Catback
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0509.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 567225

                              Kommentar


                              • So ich stell auch dann mal mein Daily vor =)

                                Ein 2006er Opel Astra H Caravan 1.9CDTI mit knapp 170PS und knapp 400NM =P Der gute ist mein erstes selbst gekauftes eigenes Auto und den behalt ich bis er auseinander fällt =P Aber das wird glaub ich nicht passieren da er mit mittlerweile 220tkm immer noch keine Zicken macht =) Bissle was gemacht ist natürlich xD Tieferlegung über kürzere Sachs Sport Dämpfer und H&R-Federn, 8x18 Dotz Mugello mit 225/40 R18 und eine Sachs Sportkupplung ;) Hier und da optisch auch noch was gemacht^^

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0164.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 567541Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0162.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,1 KB
ID: 567542
                                https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                                "Cars. I love everything about 'hem.
                                It's a big part of my Life-Style.
                                It's a big part of who I am." - Paul Walker

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X