Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo is mein Bild? mein bild geht ne..:-(
    >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

    Kommentar


    • Hier mal ein Bild von meinem Daily ;)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0200.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 550039

      Kommentar


      • wir haben seit Mai mal was ganz anderes als Alltagsschlampe.
        Ganz durch Zufall, weil schnell was neues her musste und der hier vor Ort bei Mobile ausgespuckt wurde.



        Ford Sierra Coupe CLX 2l DOHC 8V 120PS BJ91 mit ca. 150tkm
        hatte Tüv neu und nen neues KAW Fahrwerk drin.
        Habe noch ein paar Escort Cossi Felgen besorgt, hier und da ein paar Details und fertig is der Alltags "Youngtimer"
        lässt sich selbst mit schwerem Fuss mit 7-8l bewegen. Ist sehr günstig im Unterhalt und den Teilen.
        Liegt super auf der Straße, nur der Motor ist dank der langen Sparübersetzung ein bisl müde im Antritt, packt dann aber doch noch gut zu.

        Irgendwie passt nen Sierra Coupe ja auch historisch gesehen zum Skyline, auch wenn da nen RS500 besser passen würde xD

        Kommentar


        • ich find deinen ford voll geil ....

          Kommentar


          • Mein erstes und immer noch aktuelles Auto:

            Mitsubishi Galant EA0 V6-24
            2.5 Liter V6 24 Ventile
            163 PS
            Frontrieb

            Ausstattung:
            Tempomat
            Sitzheizung
            Standheizung
            beheizte Frontscheibe und Außenspiegel
            ESP
            ABS
            Klimaautomatik
            4x elektrische Fensterheber und elektrische Außenspiegel

            Was ich gemacht habe:
            Scheibentönung
            neue Felgen
            Doppel-Din Radio
            Rückfahrkamera
            Playstation 2
            K&N Luftfilter


            http://www.abload.de/image.php?img=4...90894lib81.jpg

            Bin richtig zufrieden mit dem Auto. Hatte noch nie irgendetwas, springt im Sommer wie im Winter sofort an.

            Kommentar


            • habe auch schon öfter mal über einen Galant V6 nachgedacht, aber die Kombiversion.

              Leider gibts da kaum welche die nicht total am rosten sind. Bei der Stufe is das nicht so ein Problem, oder?

              Kommentar


              • Doch schon. Radläufe, Dome und Batteriefach. Mit viel Glück habe ich auch einen gefunden, der "nur ein bisschen" an den Radläufen rostet, der Rest ist sauber. 100.000 Kilometer Rentnerfahrzeug. Die Radläufe werden aber gerade gerichtet. Muss zur Zeit bei uns in der Karosseriewerkstatt arbeiten und somit hat sich das angeboten.


                Bei den Preisen die man für einen Galant bezahlt kann man darüber hinwegsehen.

                Kommentar


                • Toyota Chaser Tourer V 1997, 1JZ-GTE (280PS), Laufleistung ca. 118tkm


                  tourerv.ru

                  Kommentar


                  • Anhänge gehen leider(!) nicht, ich bitte um änderung ;) Ich möchte gern sehen was du dir da feines geholt hast ;)

                    Kommentar


                    • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                      Anhänge gehen leider(!) nicht, ich bitte um änderung ;) Ich möchte gern sehen was du dir da feines geholt hast ;)
                      Schon erledigt.
                      tourerv.ru

                      Kommentar


                      • boah, der gefällt mir sehr gut.

                        Kommentar


                        • hier mal meine zwei schätzchen:

                          daily: focus 1.6 ghia



                          project: opa´s wartburg 353

                          Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                          Kommentar


                          • Hier ist mein 1. Auto und gleichzeitig meine Daily. 1.6l 8P mit stolzen 102 ps. Hat sogar ein K&n luffi

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1347270918556.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,3 KB
ID: 551571

                            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • @Chaser:
                              Sehr schön, schaut sauber aus. Magst du mir per PM sagen wo du den her hast und was er ca. gekostet hat?
                              Ich ärgere mich jedesmal das ich meine stehende Baustelle habe und keinen Chaser..

                              Kommentar


                              • Endlich traut sich mal jemand nen Chaser zu importieren. Sehr schönes Auto, hast du dir da an Land gezogen
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X