Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem schwarzen Swift, hier mein weißer Swift. Damit kommsch o zum Reisbrennen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stefans Suzi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 547141

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Spiegel Swift.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 547140
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • @ adlerwache: Endgeil (daumen hoch) super leistung.
      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

      Kommentar


      • Hier mein jetziges Alltagsgefährt :D grad eben abgeholt 98 PS Yamaha YZF 600 R6 Thundercat :D
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0106.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 547142Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0103.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 547143Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0102.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 547144Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0105.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,5 KB
ID: 547145
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • damit der Thread mal wieder hoch kommt hier mal ein Bild von meiner daly bitch.
          Ist ein CRX eg2 und so wie er da steht meines Erachtens nach fix und fertig.
          Ist halt auch schon recht viel Geld rein geflossen aber habe ja nun ein neues Projekt ;)
          Angehängte Dateien

          Kommentar




          • Hier mal Nen Bild von meiner aktuellen daily bitch :D erklärt sich denke ich mal von selber, 125PS rennpuma ;)

            Sent from my GT-N7000

            Kommentar


            • Hmm...
              Daily bitch:
              E46 328. So gekauft, ganz nett



              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • Mein aktuelles Alltagsfahrzeug...
                Seat Toledo 1M V5
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Nissan Skyline R33 GTST S1

                  Laufleistung um 104.000.
                  Aktuell ca 335PS bei 0.85Bar.

















                  Ford Cougar 2.0 16V =) War eig. ein echt tolles Auto! Fahrverhalten etc TOP! Musste dann aber leiden dem Skyline weichen.












                  Von meinem Ersten Auto hab ich leider keine Bilder mehr auf dem Rechner - deswegen mal ein Bild aus dem Internet (sah aber genau so aus)

                  Ein E500 mit AMG Paket.
                  5.0 V8 und ordentlich Dampf und ein geiler Sound. Für 780€ damals geschossen auf nem Autobasar in Frankfurt :D. Hatte nur paar Macken und Krümmer war undicht.


                  Kommentar


                  • WAS?! Den 500er für 780 Euro?? Ist der auch echt? Wobei, so wie ich den sehe.. Der scheint echt zu sein.. Du Sack :D

                    Kommentar


                    • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                      WAS?! Den 500er für 780 Euro?? Ist der auch echt? Wobei, so wie ich den sehe.. Der scheint echt zu sein.. Du Sack :D
                      Ja, war eig. mit meinem Vater dort um mir paar Golfs oder sowas anzuschauen....als erstes Auto halt :D. Und dann hab ich den Benz gesehen... "1300€ Festpreis". Gleich mal zur Probe gefahren und alles gecheckt...ne Macke hier, ne Macke da...aus dem Krümmer blasts bissl ab....schwub war der bei 780€ :D. Ich muss sagen, war echt ein super Auto!!! Und wie Det Müller immer sagt: "Wer einmal hinterm Stern gesessen, der wird das niemals mehr vergessen" - muss ich ihm Recht geben.

                      Kommentar


                      • Ein Grund warum ich momentan im Fiat depressiv werde.. Aber in nem Monat spätestens kommt wieder ein schicker, "junger" Stern auf die Auffahrt :)

                        Hast du den 500er noch?

                        Kommentar


                        • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                          Ein Grund warum ich momentan im Fiat depressiv werde.. Aber in nem Monat spätestens kommt wieder ein schicker, "junger" Stern auf die Auffahrt :)

                          Hast du den 500er noch?
                          Mit Benz macht man echt nichts verkehrt. Ich Spiele auch mit den Gedanken meinen Sky nächstes Jahr beim Benz Händler bei uns in Anzahlung zu geben und mir einene CLS oder 'ne E Klasse zu holen. Aber wenn dann mal iwas passieren sollte, bezahl ich mich als Azubi in der Werkstatt dumm umd dappig. Naja, warten wir mal ab bis nach der Ausbildung, sind ja nur noch zwei Jahre :D.

                          Ne, den 500er und den Cougar hab ich letztes Jahr verkauft für den Skyline. Zwei solcher Spritschleuden wäre für mich viel zu viel gewesen. Aber war echt ein tolles Auto. Hat vor allem nie iwie Mucken gemacht. Der wäre selbst ohne Öl und Kühlflüßigkeit locker 1000km gefahren.

                          Kommentar


                          • Oh man, das hättest du mir mal früher sagen sollen.. Den hätte ich sofort genommen.. Genauso wie einen 190er 16V..

                            BTT

                            Kommentar


                            • So angefangen hat es bei mir mit dem neuen Führerschein und einem wunderschönen weißen Polo 6n der vorher als Firmenkiste benutzt wurde.
                              Knapp 120 tkm gelaufen
                              60 PS und Klima
                              In dem jugendlichen Leichtsinn musste natürlich alles mal ausprobiert werden, also Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer gegen noname Sporttröten getauscht. Dann kam das 60/40 Fahrwerk und originale weiße BBS Felgen vom Golf 2 ran. Nach 2 Jahren wurde der dann erfolgreich verkauft und von dem Erlös habe ich mir dann ein 93er Audi Cabrio gegönnt.
                              Das Cabrio hatte zwar schon 330 tkm gelaufen, aber der Vorbesitzer hat sich wirklich blendet um sein Schmuckstück gekümmert und zwischendurch den Kopf erneuert, alles mögliche an Fahrwerksteilen getauscht und regelmäßig siene Wartungen durchgeführt. Dies wurde alles noch mit Rechnungen belegt und hat mich endültig überzeugt.
                              Daten: Bj 93
                              Leistung: 136 Ps (2,0 8v )
                              Nach gut einem Jahr war mir das aber einfach zu wenig Leistung und so habe ich dann mit einem bekannten angefangen mir ein Schlacht- Audi 80 mit dem 2,8er v6 zu besorgen. Als der Audi dann komplett zerlegt in der Halle lag, habe ich mir erstmal einen Polo 86c als Daily besorgt, um überhaupt von a nach b zu kommen. Der Audi entwickelte sich leider zu einem Faß ohne Boden und nunja inzwischen sind der Polo 86c Verkauft, der Audi ist auch verkauft und zwischendurch habe ich mir, von einem Bekannten, eine umgebaute 750er GSXR-Srad gekauft, die auch in dem Fighter Magazine ausgabe 01.2012 mit einem Artikel versehen war. Die Spec Liste von dem Motorrad stelle ich nachträglich nochmal rein ;-)
                              Bj: 98
                              Laufleistung: 24 tkm
                              Leistung: 136 PS
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 330775_224044334317810_100001367347298_536239_1365159280_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 550015Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20120308_111112.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 550016
                              So naja und gegen Ende des Jahres soll dann der R34 GT-T kommen :-)

                              Kommentar


                              • mein kleiner schmierlappen (sieht besser aus als er is)..jedes ziel wird nur noch mit viel glück erreicht, aber lieber schlecht gefahren als gut gelaufen :-D
                                >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X