Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Atropoides
    Ja nur so ganz ganz kleine Kleinigkeiten.... :P
    Also ich dachte an weis, mit schwarzem Dach und schwarzer Motorhaube.

    @Skyline GT-R V-Spec N1
    Ja aber nur weil sich des angeboten hatte, sonst wärs soweit gekommen. Ok gut, jetzt wird er geschlachtet, aber dann eben zu meinen Vorteilen und ich mach net soviel an den Tuningteilen kaputt...

    @bomex
    Ja genau das is der Sx. Naja sagen wir so was fehlt is: Fahrwerk/Felgen/LLK/Turbolader/Tacho/ECU/Sitze vorn
    Aber hab halt den Vorteil, das ich ja alles da hab. Gut des Fahrwerk hab ich noch besorgen müssen.

    Kommentar


    • steht der schon bei dir ???

      Kommentar


      • Jo, hab den letzte Woche Sonntag geholt. Steht nun in der Garage und wartet auf en Umbau...

        Werd Samstag in der früh los legen, das des schnellst möglichst fertig wird. Und bevor ich die Lust verlier, weil is echt sehr viel arbeit noch dran...

        Kommentar


        • verräter ... kommst einmal bei mir in der nähe vorbei und sagst ned bescheid *heul*

          Kommentar


          • Ach komm 8o
            Du kommst aus der nähe....nnnnnneeeeiiiinnnnnn Thhaaammmaaarrraaaaa !!

            So en schieeet. Hätt ich des gewusst. Und ich hab noch gesagt zum Kumpel, vielleicht sehn wir en paar Skylines rumdüsen oder so...

            Was ich gesehn hatte, war en Skyline Freizeit Park =), kennst den?

            Kommentar


            • ja kenn ich ... ist beschissen und sau teuer ... wollte vor dem großen schild mal den skyline fotografieren is aber nie was geworden ...

              Kommentar


              • =) =) ok dann weiß ich über den auch bescheid...
                wäre sicher witzig gekommen...

                Wenn dann machen wirs so, sobald mein Sx zu 80% fertig is und angemeldet is, werd ich vorbei gucken, oder vielleicht is da dann en Treffen oder sowas...

                Kommentar


                • Von meiner Seite natürlich auch alles gute Für den Aufbau !

                  Bei mir wird es wahrscheinlich doch eine mk3 - mal sehn ;)

                  Kommentar


                  • Mal kurze Eindrücke von heute....

                    Kommentar


                    • Na da kann die Fahrt ja losgehn o.O.....
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • fehlen da die sitze???? :P

                        Kommentar


                        • ... das auto ist gerade dabei lackierfertig gemacht zu werden ... und dafür ist eindeutig noch zu viel innenleben drinnen ... weil die ersten bilder wo man das auto sieht ist er nur grundiert ;) und wenn ein auto komplett lackiert wird kommt auch die innneaustattung raus

                          Kommentar


                          • is klar^^... hoffentlich kommt danach auch wieder was rein :D

                            Kommentar


                            • Original von D4RkThUnDeR
                              is klar^^... hoffentlich kommt danach auch wieder was rein :D
                              Aber nur das nötigste! ;)

                              Schicken SX hast du da, aufs Endergebniss bin ich schon gespannt. :]

                              Kommentar


                              • großes lol...... =)

                                Naja innen wird da net viel lackiert, aber wenn ich schon nen anderen Teppich will, dacht ich mir, komm machst alles raus, und baust den SX mal so richtig wie es sich gehört wieder auf...

                                Später kommt ein Sitz, und en anderes Lenkrad rein, des muss reichen.... :P

                                Ja ich bin auch mal gespannt. Wird später weis, mit schwarzer Haube und schwarzem Häubchen, und die Klappis vielleicht auch noch.

                                Meint ihr, das es ne gute Wahl is die Lackierung??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X