Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User LogOver bzw. Sebastian Huster aus Bochum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31


    Karma? [emoji14]

    Kommentar


    • #32
      Evtl hat sich einer "sein" Geld zurück geholt.

      Kommentar


      • #33
        Ich hoffe mal, das der Wagen nicht versichert war. :D Ich warte auch noch, liegt alles beim Anwalt, sein pflichtverteidiger wollte Ratenzahlung vereinbaren :D das ist aber auch schon wider paar Monate her. Einfach nur lächerlich der Typ.

        Kommentar


        • #34
          https://www.facebook.com/Dj-Tenjin-1...nf&pnref=story

          er macht ein auf Dj :D schon was neues von seinem Rx7?

          Kommentar


          • #35
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: huster222.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,5 KB
ID: 571965


            ne geile Ex-Freundin hat er ja da :D wie dumm kann man denn sein.
            naja war dann wohl nicht verishcer. schade :D

            Kommentar


            • #36
              Ich sitze bis heute auch noch auf meinem Geld! Habe im November nochmal einen Gerichtsvollzieher beauftragt ohne Erfolg... an der gemeldeten Adresse ist er nicht anzutreffen!
              Schleiermacher Str. 21, 58453 Witten
              hat jemand ein Update? Lg

              Kommentar


              • #37
                Irgendwie klingt das hier alles wie eine Schnitzeljagd.

                Also wenn besagte Person zuletzt den Diebstahl eines Mazda RX 7 angezeigt hat, muss definitiv eine amtliche Meldeadresse gegeben sein.

                Wenn nunmehr im Zusammenhang der hier genannten Klageverfahren, dem ein juristisches Mahnverfahren vorausgegangen sein sollte, plötzlich nicht mal auf terminierte Anwaltschreiben reagiert und sogar ein Gerichtsvollzieher involviert war ( gab es hier eine Anfrage beim Wohnungsvermieter, ob besagte Person als Mieter aufgeführt ist?), dann ist der nächste Schritt die Zwangsvollstreckung bei der der Beklagte zur Einbringung der Schuld herangezogen wird.

                Wenn dann der Schuldner nicht reagiert, kommt als Nächstes ein Haftbefehl.

                Siehe:
                (§§ 916 ff. ZPO)
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #38
                  Ja die Polizei wird seine Adresse doch haben oder nicht?
                  Wahrscheinlich is der schon in Haft, sind ja shcon paar Leute die er abgezogen hat.
                  Ansonsten sollte man ihn einfahc mal als Dj buchen und ihm dann sein Zeug und die Karre abziehen. :D
                  Im März kam nen Schreiben zwecks Ratenzahlung und seitdem nichts mehr.
                  Ich würde den Leuten die sein Rx7 geholt haben gern ein ausgeben :D
                  Ich weiß auch nicht warum die Gerichtsvollzieher sein Dj Zeug nicht mitgenommen haben und die ganzen Laptops. habe meinem Anwalt zig Fotos von Facebook geschickt wo alles zu sehen war. auch der rx7 als er ihr firsch geholt hat. wahrscheinlich hat er den Diebstahl nur vorgetäuscht, damit die Karre nicht von dem gerrichtsvollzieher mitgenommen wird.

                  Kommentar


                  • #39
                    Dj Ausrüstung wahrscheinlich noch nicht komplett bezahlt daher ist er nicht der Eigentümer und die Sachen nicht pfändbar.
                    Selbiges würde ich vermutlich auf den rx-7 tippen.

                    Leider ist es bei solchen Leuten das die Sachen die wert haben immer die Sachen des Onkels, der Tante, Schwester etc. Gehören.
                    Da hilft leider nur die klassische harte Zuhälter Hand....

                    Kommentar


                    • #40
                      Unfug, die jenigen die noch auf Geld warten sollten sich mal mit einem Vollstreckungstitel auseinander setzen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Wieso ist das Unfug?
                        So schnell machste nen Titel nicht zu Geld, wenn die Gegenseite es drauf anlegt
                        Zuletzt geändert von Gerrit; 11.01.2017, 08:40.

                        Kommentar


                        • #42
                          Titel kann man sich ggf 30 Jahre lang zu hause an die Wand hängen.
                          Ich kenne jemanden, gegen den gibt es mehrere Titel, dennoch fährt er S-Klasse, fliegt mehrfach jährlich in den Urlaub....
                          R33 GTR Nismo Omori Factory S1

                          Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

                          Kommentar


                          • #43
                            Jupp und wenn alle 2 Monate mal der Gerichtsvollzieher klingelt, bleibt die Tür zu.

                            Kommentar


                            • #44
                              Man kann ja keine Zwangsvollstreckung beantragen wenn der Gegner z.B. mit einem teuren Auto herum fährt..
                              Wie auch immer, glaubt und schreibt was ihr wollt, ich kenne es aus der Kläger Sicht und dort lief es genau so.

                              Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich kenne es auch aus Kläger sicht.
                                Wenn der Wagen auf jemanden anderen zugelassen ist dann kannst dich auf den Kopf stellen. Offiziell ist es dann nicht sein Eigentum
                                Dann kannst du es nicht pfänden. Selbst wenn er den wagen über die Bank finanziert und die als Sicherheit den Brief haben ist das Fahrzeug nicht frei von rechten Dritter und auch nicht pfändbar.

                                Das sind deutsche Gesetze und keine Vermutungen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X