Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User LogOver bzw. Sebastian Huster aus Bochum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibt es Neuigkeiten?

    Kommentar


    • #17
      Nen Freund von mir hat auch das Apexi Power FC von ihm gekauft und sofort bezahlt. danach hat er auf keine Mails mehr geantwortet. Anzeige gegen ihn läuft. Kauf ist mittlerweile 4 Monate oder so her. bis dato keine Reaktion vom Herrn Huster. halte euch auf dem laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Nabend Jungs
        ich habe ihn bei Facebook da ich damals einen Skyline von ihm kaufen wollte.
        Hatte aber nur per E-Mail mit ihm zu tuhen.
        Vielleicht kriege ich ja was raus.
        Liebe Grüße Chris

        Kommentar


        • #19
          Hallo zusammen,

          bin kein Skylinefahrer, bin aber auch beschissen worden von H. Huster. hat einer noch weitere Infos zu ihm? Werde ebenfalls ANzeige erstatten!

          Gruß
          Elhuevon

          Kommentar


          • #20
            Aktueller Stand. Verfahren von der Polizei wurde eingestellt, da laut Aussage der Polizei "nicht beachtlich fürs Verfahren" somit muss der H. Huster wohl schon ein gerichtliches Verfahren am laufen haben, und wohl mehr Dreck am Stecken haben als gedacht.

            Vllt. wollen sich die Geschädigten hier zusammen tun? zwecks Sammelklage
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Sowas wie eine Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.

              Kommentar


              • #22
                Also ich bin auch einer der vielen käufer! Hab über freunde von dem seine Adresse rausbekommen und bin dann gleich nach bochum und hab da mal angeklopft!
                weder geld noch ware, nichts zu holen! Ausrede wa nur, das ein freund angeblich die sachen verkauft hat! Aber komisch das es sein Konto is, wohin überwiesen wurde!
                Standpunkt is jetzt, anzeige gemacht und inzwischen hab ich auch einen vollstreckungs bescheid gegen ihm!
                laut fb is ehr wohl umgezogen und fährt bmw mit BO-SH 36 als kennzeichen!

                Kommentar


                • #23
                  Guten Tag!
                  Habe diesen typen leider auch Geld überwiesen! darum wollte ich euch fragen ob ihr für mich irgendwelche tipps oder daten von diesen typen für mich habt? Anzeige habe ich schon gemacht! Mfg

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi.
                    Musste mich jetz extra hierfür anmelden! Der Idiot hat neuerdings einen rx7 und verkauft auch bei Facebook felgen.
                    Ich hab bei ihm nen Fahrwerk gekauft und das ist schon 6 monate her. anzeige wurde gemacht und liegt aktuel bei staatsanwaltschaft bopchum, aber die geben mir keine auskunft.
                    Leider hat er mich bei facebook blockiert nachdem ich den Leuten gesagt habe, das er nur geld abzieht!

                    https://www.facebook.com/sebastian.h...ref=ts&fref=ts

                    sein Facebook Profil

                    Kommentar


                    • #25
                      Interessant! Falls einer aktuelle Infos hat, kann er mir gerne schreiben.

                      Kommentar


                      • #26
                        Aktuelle Adresse habe ich von ihm. Wenn ihr seinen Freunden bei Facebbok schreibt, werden die euch schon sagen dass ihr nicht die ersten seit, die nach ihm fragen. einige aus seiner Liste hat er angeblich auch abgezogen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Grad die Info bekommen das er wegen Betrug und Urkundenfälschung in der JVA Bochum sitzt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Klingt ja schonmal gut. Dann bleibt er hoffentlich auch ne weile dort damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Serial Killer Beitrag anzeigen
                              Grad die Info bekommen das er wegen Betrug und Urkundenfälschung in der JVA Bochum sitzt.
                              Demnach war es wohl nicht Peanuts was ich aus dem jetzigen Sachverhalt folgere.

                              Weshalb ich hier kommentiere, geht einher mit Kopfschütteln, wenn ich an die Zeiten der Neusser Schrauberhalle von 2010 denke, wo der User durchweg integer auftrat und stets gute Laune an den Tag legte.

                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ss-2010/page38

                              Tja, wie ich immer feststellen muß, man kann den Leuten nur vor, aber nicht in den "Kopf" schauen.

                              Mir tun nur die geprellten Kollegen leid und leider scheint es fast Gang und Gäbe zu sein, das insbesondere in den letzten 2 Jahren das Phänomen um diverse User in der JDM- Szene vermehrt auftaucht.

                              Wo auch immer über Soziale Netzwerke oder Shopping-Plattformen Kaufgeschäfte stattfinden, sollte man wie o.g. zu "Kopf" nie diverse Sicherheiten aussen vor lassen, denn gerade wenn es wie hier einen kollegialen Habitus gibt, haben es Abzocker meist leichter.
                              z. Bsp. zum Thema einer großen Auktions- Kaufplattform höre ich immer wieder über Negativerfahrungen.
                              Aber ich vergleiche es mal mit einem Hammer, kennt man ja von Auktionen und Gerichten, wenn was als endgültig festgelegt wird oder als klassisches Werkzeug.
                              Ich würde einen Hammer stets sinnvoll nutzen, um wie zuletzt den SKYLINE-Kalender an der Wand zu fixieren, ABER.... es soll schon Zeitgenossen gegeben haben, die damit.....Exitus!
                              "Böser Hammer !"


                              GREETS
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #30
                                https://www.facebook.com/sebastian.huster.77

                                Im Knast ist er schonmal nicht, bei Facebook hat er vor 1std sein Titelbild aktualisiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X