Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Furious 7 Super Bowl Spot

    lg Dr!ver

    Kommentar


    • #47
      Action schön und gut, aber ich würde mir wünschen, dass der 7. Teil wieder mehr zu den Wurzeln führt. Ich meine, die Wege müssten ja eigentlich so langsam wieder nach Tokyo führen. Schauen wir mal...
      Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

      Kommentar


      • #48
        Ich behaupte mal da wurde nur die eine Scene gemacht wo Han stirbt. Mal schaun, action gibts auf alle Fälle :-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #49
          Ich verliere immer mehr die Lust an dem Film. Erst auf nem Bus rennen der in den Abgrund stürzt und jetzt mit nem Auto von Hochhaus zu Hochhaus Springen. Mir war die Sache mit dem Panzer und der ewigen Schlägerei im Flugzeug schon zu viel.

          Das sind nur noch 0815 Actionfilme für die breite Masse leider...
          Das in Filmen nicht alles real ist verstehe ich. War es in den ersten Teilen auch nicht. Aber man kann auch übertreiben.

          Klar kann auch gut sein. Aber nicht als F&F.

          Kommentar


          • #50
            Ich finde die Filme top; Popcorn Kino ohne Ende;

            Natürlich kann man auch wieder Filme machen wie sich Leute mit Autos treffen und Viertel Meile Rennen machen, Illegale Rennen, Driften durch Städte,...

            Die Frage, wie will man das machen mit einer ich sag mal "Story die noch in Ordnung ist" ohne das es langweilig wird?


            Die Breite Masse mag eben so Filme; Das zeigt sich bei Filmen wie James Bond, Mission Impossible, Transformers,...
            Bei den F&F Filmen sind immer noch geile Autos dabei; Gute Schauspieler, und Action;
            Ich finde es in Ordnung das F&F nicht mehr nur "plumpe" Autorennen sind;

            Aber jeder hat einen anderen Geschmack, und der Hype um den Film wird im April enorm groß sein.
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Ja da gebe ich dir Recht Boosty, der Hype wird sicherlich groß sein. Ich denke weniger übertriebene Action und mehr Bezug zu den Autos, auch mittels Wortwitz könnte F&F 7 ganz gut tun. Die Mischung aus dem 4. Teil fand ich wirklich gelungen und zählt bei mir zum besten F&F-Film :)
              Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

              Kommentar


              • #52
                In 2 Tagen kommt ein neuer Trailer raus hat Universal bestätigt.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #53
                  Trailer verraten zu viel, am besten gar nich schauen und drauf freuen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Kinostart in Deutschland ist Donnerstag, der 2. April, oder?

                    Kommentar


                    • #55
                      Auf manchen Seiten steht auch 1., aber gehe mal von 2., 3. aus.

                      Kommentar


                      • #56
                        Der Mittwoch, also in diesem Fall der 01.04. ist meist die Premiere in den Kinos, das gibts fast bei jedem Film,
                        sofern es das Kino anbietet.
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von boosty Beitrag anzeigen


                          Die Breite Masse mag eben so Filme; Das zeigt sich bei Filmen wie James Bond, Mission Impossible, Transformers,...
                          Bei den F&F Filmen sind immer noch geile Autos dabei; Gute Schauspieler, und Action;
                          Ich finde es in Ordnung das F&F nicht mehr nur "plumpe" Autorennen sind;

                          Aber jeder hat einen anderen Geschmack, und der Hype um den Film wird im April enorm groß sein.
                          Hey,

                          klar würden plumpe Rennen langweilig. Ich will den Film ja auch nicht komplett nieder machen. Wenn man auf Action steht ist das echt Top. Ich finde es stellenweise nur etwas zu "übertrieben".

                          Etwas mehr Autos und dafür weniger schwere MG´s würden mir besser gefallen.

                          Kommentar


                          • #58
                            HEy hast Du nicht gewusst, das die "Fast Family" die neuen GI Joe´s sind :-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Plötzlich macht alles Sinn

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                                HEy hast Du nicht gewusst, das die "Fast Family" die neuen GI Joe´s sind :-)
                                Dann geht die Film Serie also genauso schnell den Bach runter wie GI Joe ;)

                                Aber im Ernst.. die macher vergessen womit der Film bekannt geworden ist.. und das war keine Wilde Ballerei und TheRock gehört nun mal garnicht in diese Art von Film.. dafür ist ja eigentlich der Diesel drin ;)

                                Fazit TokyoDrift war erfreulich wieder in die Richtung ursprung.. da standen ganz klar die Autos im Fokus und es wurden viele kleine Scenen eingebaut die für Leute aus der Scene was besonderes sind.. Der echte DK angelt am hafen und macht sprüche.. sein AE86 steht in einer Scene im Parkhaus und Han driftet um die in japan bekannteste Driftlady.. Vanessa..

                                Das war echt erfrischend das sie der Film.. die richtigen Leute der Scene zeigt und nicht nur eine stumpfe Action 0815 sache war..

                                Dazu kommt das im ersten Teil es um kleinkriminelle geht.. die sich an ner Sache übernehmen.. und jetzt ist diese "Gang" so gut das sie die Weltretten.. sorry soviel kann man garnicht im kino in sich reinschütten um das glaubhaft zu finden ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X