Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das wäre echt mal was! :-) Bin ja mal gespannt ... hauptsache wieder mehr alte Autos.
    Brian hatte zwar immer wieder seinen blauen R34 im Hintergrund, eine wirkliche Rolle hat aber nur der GTR gespielt.
    Gruß
    Stephan

    Kommentar


    • #17
      Mag die neuen teile auch nciht, mich hat richtig angekotzt das im 5er nicht ein einziges rennen war... Hoffe das es zurückkommt, den 6er habe ich auch noch net gesehen...
      Wäre richtig geil mal wieder mit ein paar skys und tuning und das ganze drumherum halt... wie früher halt
      ohne diesen komischen bullen da, der auch ne glatze hat und sich toll fühlt weil er in f&f panzer fährt..
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Bin schon gespannt! :)
        R32 GTR?
        Kann nur gut werden! :P

        Kommentar


        • #19
          Ja aber vielleicht ist der 32er auch nur so ne Nebenrolle und es geht wieder nur um des was es in die letzten 2 teile ging

          Kommentar


          • #20
            Abwarten und Tee trinken :)
            Ich freu mich auf die neuen Teile
            Autogramme gibt's an der Kasse

            Kommentar


            • #21
              Ich weiß nicht was ihr habt?!?!?
              Ich fand jeden Teil sehr gelungen

              Kommentar


              • #22
                Naja ist halt eben geschmack sache
                Aber es geht grade darum das se vom Ursprung des filmes total Abgekommen sind.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Andrew1504 Beitrag anzeigen
                  Naja ist halt eben geschmack sache
                  Aber es geht grade darum das se vom Ursprung des filmes total Abgekommen sind.
                  Das stimmt, aber mit der Action wird halt die breite Masse angesprochen, so das mehr Leute den Film gucken, wegen der Action.
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #24
                    F&F 1-3 sind halt ganz anders als 4-6. 4 fand ich nicht toll, war für mich ein zu krasser Bruch
                    mit den alten Filmen und auch kein guter Actionfilm für mich. 5 war ein guter Actioner, 6 auch,
                    aber imho total abgedreht, Sprichwort Start/Landebahn und Nobelschlitten vor Torrettos Hütte.

                    Kommentar


                    • #25
                      http://thesupercarkids.com/paul-walk...-thanks-to-cgi

                      Was haltet ihr davon ?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Nunja, man hat ja auch schon 2Pac als Hologram zurückgeholt. Aber Paul Walker ist ja noch nicht mal kalt... Das hat m.M. nach einen zu faden Beigeschmack.

                        Kommentar


                        • #27
                          Jap, da stimme ich dir voll und ganz zu. Finde es auch etwas "komisch", wenn man das so sagen kann.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            hey da wird man ja etwas respektvoller angesehen.
                            nicht wie jetzt...guck dir mal den typen mit der alten karre an.
                            Hab Spass mit deinem wagen

                            Kommentar


                            • #29
                              Denke mal das in F&F7 die alten Autos wieder zum leben erweckt werden da es ja wieder in der Vergangenheit spielt und da gab es eben manch neue Modelle wie bei den neuern Filmen noch garnicht also wenn sie neue Modelle mitspielen lassen ist das hirnlos
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab mir grad Captain America angesehn, da habnse glaub ich auch am Anfang den kopf vom Cap auf nen schmächtigen Körper gepackt, und da hats imo auch relativ gut funktioniert. Kommt halt drauf an wie sies umsetzen.
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X