Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann boosty nur zustimmen.
    Genau so empfand ich den 7. Teil auch
    "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

    Kommentar


    • Hab ihn auch gesehen, den 32er hat man ja so gut wie gar nicht auf der Beerdigung von Han gesehen. Dafür aber den R35 mit ner 🚀 weggesprengt.

      Das Ende war gut gemacht, und vor meiner Frau konnt ich mit dem Insiderwissen über Paul's Supra glänzen. Natürlich nur dank euch

      Kommentar


      • Zitat von specter Beitrag anzeigen
        Hab ihn auch gesehen, den 32er hat man ja so gut wie gar nicht auf der Beerdigung von Han gesehen. Dafür aber den R35 mit ner 🚀 weggesprengt.

        Das Ende war gut gemacht, und vor meiner Frau konnt ich mit dem Insiderwissen über Paul's Supra glänzen. Natürlich nur dank euch
        Wenn ich mich richtig erinnere war das doch ein 33er, oder nicht?

        Kommentar


        • Nein, war ein schwarzer BNR32
          sigpic

          Kommentar


          • Kann mich nur anschließen. Ich fand das Ende auch gelungen, jedoch war der Film ab der hälfte etwas anstrengend für mich. Im großen und ganzen fand ich den Film wie die beiden davor etwas zu lang. Eine halbe stunde kürzer hätte dem echt gut getan aber gut. Außerdem war er nicht so gut wie erhofft, dennoch nicht so schlecht wie befürchtet.

            ACHTUNG SPOILER:

            Es waren für mich zu viele Widersacher vorhanden. Sie hätten es lieber nur auf Shaw auslegen sollen. Und was sollte diese ganze scheisse mit "dem Auge Gottes". Hätte man echt weglassen können. Außerdem fand das geschehen auf zu vielen verschiedenen Schauplätzen statt. Die ganze Abu Dhabi Sache war deswegen ebenso unnötig, aber man wollte wohl damit etwas protzen. Mich als Fan japanischer Sportwagen hat gestört, dass die japanischen Autos nicht lange zu sehen waren. Wurden immer sofort in die Luft gesprengt oder sonst irgendwie vernichtet. Das hat mich besonders beim Nissan GTR echt geärgert. Und Dom's abstecher nach Tokio hätte man auch ruhig das Rennen gegen den neuen DK zeigen können. Immerhin warten wir seit dem Ende des 3. Teils wie verrückt darauf und dann, wenn die Story in Tokio weiter geht zeigen die nicht mal eine Sekunde davon. Das fand ich ganz schwach.

            SPOILER ENDE

            Finde ich nicht gut dass es mit der Reihe weitergeht. Vor allem da die Story ja eigentlich abgeschlossen ist, würde es nur noch Sinn machen mit einem Film wie Tokyo Drift. Wo dann keine zusammenhänge bestehen und man was neues macht. Das wäre auch eine chance ein neuen Film über die Underground Rennszene zu machen. Aber das wird eh nicht passieren.

            Kommentar


            • Und Dom's abstecher nach Tokio hätte man auch ruhig das Rennen gegen den neuen DK zeigen können. Immerhin warten wir seit dem Ende des 3. Teils wie verrückt darauf und dann, wenn die Story in Tokio weiter geht zeigen die nicht mal eine Sekunde davon. Das fand ich ganz schwach.
              Meine Theorie:

              die kurze Szene in Tokyo die neu gedreht wurde (also nicht aus Teil3 stammt), das Parkhaus ist das selbe Parkhaus was auch am Ende platt gemacht wird.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • Ich finds auch etwas bescheiden das Lucas nur so nen Mini-Auftritt hatte. Ne Rennscene wäre schön gewesen.

                Das is mir auch schon im 5ten Teil etwas sauer aufgestoßen, als Dom und Brian sich von dem Brasilo den Babyblauen Gt3 er"raced" haben. Wäre ein schönes Streetrace gewesen. Und vor allem back to the roots.

                Kommentar


                • Also ich war am Karfreitag in Fast & Furious 7 gewesen.

                  Naja was soll ich dazu sagen, ich wäre nach 30min am liebsten wieder raus gegangen.

                  Der Anfang mit RaceWars war gut gemacht, da dachte man schon: Yes, endlich wieder Fast&Furious wie mans kennt.
                  Das man den Jungen aus Tokio Drift wieder gesehen hat war auch gut.
                  Gute Sprüche, Witzige Sachen auch mit Roman und die "Stimmung" die rüber gebracht wurde (Familie bla bla) war gut gemacht.

                  Aber dann geht die Tragödie im Film schon los:
                  Ein rumgezappe von Stadt zu Stadt, als hätten die nicht gewusst wie man alle Teile richtig verknüpft.
                  Klar, Jason Stathom ist natürlich IMMER 30sek. nachdem Brian, Toretto usw etwas anleiern zur Stelle und gibt Contra? Weiß auch immer bescheid Klar ist ja auch der MEGABÖSEWICHT

                  Total an den Haaren herbeigezone Möchtegern Action dazu mal ein paar Beispiele:
                  Autos ausm dem Flugzeug werfen und dann zielgenau auf einer schmalen Straßen landen...aber sicher
                  Volles MG Feuer(3 x Gatling) auf Brians Subaru -> kein Kratzer
                  The Rock stoppt mit nem Krankenwagen eine geladene Drohne die aus einer "Unterführung" kommt (Riesenexplosion), er steigt aus indem er die Frontscheibe wegdrückt und kurz durchschnauft? Whaaat?
                  Jason und Vin kloppen sich mit Riesenzangen und Schraubenschlüsseln eine gefühlte Stunde auf die Schnauze, jeder hat n paar Kratzer...
                  Das Parkhaus stürzt MIT Statham ein, jeder dachte der Kerl ist hin.
                  5min Später sieht man ihn in den Knast laufen mit ner kleinen Kopfverletzung...
                  In Dubai von Gebäude zu Gebäude springen, auf einmal funktioniert die Bremse bei nem 4 Mio$ Auto nicht mehr...
                  Toretto is nach der Parkhaus Action eigentlich auch Tot, aber hey da gibts noch die Kette

                  Fazit:
                  Der 6. Teil war schon mega übertrieben und hatte mit Autos an sich nix mehr zu tun, aber mit dem 7. Teil hat Universal es echt übertrieben.
                  Waren zwar paar gute Fahrzeuge dabei, gute Sprüche und Kopf aus Action, aber nicht mehr.

                  Das Ende war gut gemacht, mit den gleichen Autos wie ausm 1. Teil, auch angelehnt an die Szene zum Schluß.

                  Ich hab mich köstlich amüsiert über den ganzen Stuss im Film
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                    Also ich war am Karfreitag in Fast & Furious 7 gewesen.

                    Naja was soll ich dazu sagen, ich wäre nach 30min am liebsten wieder raus gegangen.

                    Der Anfang mit RaceWars war gut gemacht, da dachte man schon: Yes, endlich wieder Fast&Furious wie mans kennt.
                    Das man den Jungen aus Tokio Drift wieder gesehen hat war auch gut.
                    Gute Sprüche, Witzige Sachen auch mit Roman und die "Stimmung" die rüber gebracht wurde (Familie bla bla) war gut gemacht.

                    Aber dann geht die Tragödie im Film schon los:
                    Ein rumgezappe von Stadt zu Stadt, als hätten die nicht gewusst wie man alle Teile richtig verknüpft.
                    Klar, Jason Stathom ist natürlich IMMER 30sek. nachdem Brian, Toretto usw etwas anleiern zur Stelle und gibt Contra? Weiß auch immer bescheid Klar ist ja auch der MEGABÖSEWICHT

                    Total an den Haaren herbeigezone Möchtegern Action dazu mal ein paar Beispiele:
                    Autos ausm dem Flugzeug werfen und dann zielgenau auf einer schmalen Straßen landen...aber sicher
                    Volles MG Feuer(3 x Gatling) auf Brians Subaru -> kein Kratzer
                    The Rock stoppt mit nem Krankenwagen eine geladene Drohne die aus einer "Unterführung" kommt (Riesenexplosion), er steigt aus indem er die Frontscheibe wegdrückt und kurz durchschnauft? Whaaat?
                    Jason und Vin kloppen sich mit Riesenzangen und Schraubenschlüsseln eine gefühlte Stunde auf die Schnauze, jeder hat n paar Kratzer...
                    Das Parkhaus stürzt MIT Statham ein, jeder dachte der Kerl ist hin.
                    5min Später sieht man ihn in den Knast laufen mit ner kleinen Kopfverletzung...
                    In Dubai von Gebäude zu Gebäude springen, auf einmal funktioniert die Bremse bei nem 4 Mio$ Auto nicht mehr...
                    Toretto is nach der Parkhaus Action eigentlich auch Tot, aber hey da gibts noch die Kette

                    Fazit:
                    Der 6. Teil war schon mega übertrieben und hatte mit Autos an sich nix mehr zu tun, aber mit dem 7. Teil hat Universal es echt übertrieben.
                    Waren zwar paar gute Fahrzeuge dabei, gute Sprüche und Kopf aus Action, aber nicht mehr.

                    Das Ende war gut gemacht, mit den gleichen Autos wie ausm 1. Teil, auch angelehnt an die Szene zum Schluß.

                    Ich hab mich köstlich amüsiert über den ganzen Stuss im Film
                    Amen Kann man nicht besser sagen

                    Kommentar


                    • Klar, es war vieles übertrieben. Aber es hat mich sehr gut unterhalten und zählt meiner Meinung nach.
                      ...

                      Kommentar


                      • Die Sache ist doch so:

                        WIR werden in jeden FF Film gehen... (WIR sind in dem Fall autovernarrte Petrolheads, die (zurecht) bei den ersten 2-3 Teilen hängengeblieben sind)

                        Hier gibts für Universal also nix mehr zu holen!

                        Nun gibts aber noch die anderen 99% derer, die den Film ansehen werden und für die ist der einzig wahrnehmbare Unterscheid zwischen Autos die Farbe! Ausserdem interessieren sie sich nicht dafür ob ein Musclecar auch nur den Hauch einer Chance gegen einen Sky hätte, egal wo... Allgemein sehen diese 99% lieber wie ein Auto in einem total lächerlichen Stunt in 1000 Teile zerfetzt wird, als wenn es in einem möglichst weiten Drift ein anderes auf einer Passstrasse überholt!

                        Was diese 99% aber interessiert ist möglichst viel Krieg, Explosionen etc...

                        Und nun könnt Ihr euch selbst vorstellen was die BWLer von Universal in den Filmen zeigen werden! ;)

                        Als Bad Boys III wäre FF7 ein Spitzenfilm, aber so finde ich ihn bis auf die Schlussszene und ein paar einzelne Stellen leider sehr flach! =(

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X