Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meihnungen zu Fahrzeug vor Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ist leider verschieden kommt drauf an wo und wieviel man typisieren will. Ich schätze mal um die 1500 bei meinen Guten

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      In Österreich kiffen die eh, also der Staat. In Sachen Auto würde ich aus den Gründen auswandern ;)
      Ohja das habe ich mir schon oft gedacht. ^^

      @Palmer: Also ich hab für die Einzelgenehmigung, wohlgemerkt R33 GTS-T (jaja ich weiß, "schon wieder einer"), €2253,- (Sonderpreis!!) bezahlt.

      Kommentar


      • #48
        Wenn man irgendwann eh mehr Leistung will, würde ich persönlich lieber gleich zum Turbo greifen und die paar tausend, die er mehr kostet in kauf nehmen, zumal ein kompletter Umbau sehr viel Zeit und Geld verschlingt und sich meiner Meinung nach auch nicht rechnet, da man am ende mehr Geld in den Sauger gesteckt hat, als was ein GTT gekostet hätte, der so oder so schon für Leistungssteigerung die bessere Basis bietet.

        Wenn einem die Leistung nicht wichtig ist und es eher um das Auto an sich geht (die Optik), dann kann man ruhig schon zu einem GT greifen.

        Zumal man bei einem GT zu GTT oder GTR Umbau nie wieder das Geld rausbekommt, was man da reingesteckt hat, sofern man den Wagen mal verkaufen möchte.

        Wenn man wirklich umbauen möchte, wäre es am günstigsten, wenn man zusätzlich zum GT noch einen GTT hat, den man dafür ausschlachten könnte, so kann man dann alle Teile verwenden, die man braucht, was jedoch Preislich wieder weniger Sinn machen würde.

        Zum Thema CO2 Ausstoß würde ich einfach mal behaupten, kommt es auf die Fahrweise an, der R32 GTS mit Sauger RB20DE hat laut Werk schon einen höheren Verbrauch, als der R32 GTS-t mit RB20DET.

        Ich meine mich ja auch noch daran erinnern zu können, dass das Autohaus Brömmler mal für jemanden einen GT zum GTT umbauen sollte, es aber auch nichts daraus geworden ist, da der Kostenfaktor für dieses Vorhaben zu groß gewesen wäre, der wohl sogar die Anschaffung eines GTT's überstiegen hätte.

        Das einzigste Beispiel, was mir sonst einfallen würde wäre, wenn man in die extreme Leistungsregion möchte, wo man selbst bei einem GTT fast alles verstärken müsste, wenn man zum Beispiel einen voll aufgebauten RB30 dann fahren möchte.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
          Ohja das habe ich mir schon oft gedacht. ^^

          @Palmer: Also ich hab für die Einzelgenehmigung, wohlgemerkt R33 GTS-T (jaja ich weiß, "schon wieder einer"), €2253,- (Sonderpreis!!) bezahlt.
          War seitens von mir reine vermutung. Der preis bezieht sich natürlich ohne specs.

          Kommentar


          • #50
            Morgen,

            dann kostet es halt €~2000,- ohne "Specs". Wenn du am Anfang gleich alle Specs mittypisieren lässt kommt es Dir billiger als im nachhinein alle einzeln.

            Kommentar


            • #51
              Tja, ich wollte es eigentlich Vermeiden, aber der drüberstehende Text geht echt einfach mal zu weit.
              Ich weis, die betreffene Person wird es nicht lesen, das spielt aber keine Rolle für mich.
              Es ist einfach eine riesen große Schweinerei, was diese Person über mich hier ins Forum schreibt. Es ist absolut Armselig. Tja, die größe sich mit mir persönlich auseinander zu setzen hat der User fairplay leider nicht. Da er es leibt alles öffentlich zu machen und wahrscheinlich sein riesen Ego dadurch seine Besehtigung bekommt, werde ich mich hier auch mal in Off Topic einiges versuchen Richtig zu stellen.

              Ich bin mir sehr wohl bewusst was der Auslöser bei Ihm war, mich nicht zu mögen und sein kleinkindisches Verhalten mir gegenüber zu zeigen. Er hat es einfach nicht verkraftet, dass ich es unmöglich fand wie er sich öffentlich über ein neues Forumsmitglied lustig gemacht hat und wie dämlich dieses neue Mitglied ist. Ich fand halt das Ganze etwas sehr daneben und habe es Ihm mitgeteilt.

              Da habe ich wohl ins volle getroffen und den Ehrgeiz geweckt, nach dem Motto, er hat was Böses über mich geschrieben, jetzt muss ich jeden Beitrag von Ihm schlecht machen und Ihn immer schön selber schlecht reden. Einfach peinlich!
              Und male dazu dann noch lustige Smiles wie in der Vorschule, sehr reif.
              Tja, für den Beitrag mit dem neuen User werde ich mich nie Entschuldigen, da ich Ihn mehr als gerechtfertig finde und ein solch abstoßendes Verhalten immer wieder öffentlich Anprangern werde.

              Ich muss mich ebenfalls echt Fremdschämen dafür, dass der User Fairplay eine Abneigung gegen Meschen aus dem Süden hat und diese hier ebenfalls mehrfach groß kund tuen muss. Er ist ja soooo stolz ein Nordlicht zu sein. Was soll ich sagen, ich bin es auch, nur das hat das User Fairplay leider immer noch nicht begriffen und lieber seine Hobbyanalytiker kenntnisse hervor geholt und mal wieder vorschnell falsche Rückschlüsse über mich gezogen. Tja dumm, wenn die Wahrheit doch mal wieder konträr ist.

              Klar sind alle Beiträge immer lustig, sakastisch oder wie auch immer gemeint, tja nur bleiben Beleidigungen immer noch etwas schlechtes. Nicht ich bin der jenige, der Beleidigend wird. Bezeichne ich andere als schizophren. Nein, sondern User Fairplay. Klassischer Fall mal wieder von Tatsachen verdrehen.

              Und ja, wie oben schon geschrieben war der Auslöser ja eine Beleidigung von Seiten Fairplay gegenüber eines neuen Mitgliedes, klar bin ich dann der jenige, der alle immer mit der Hau drauf Methode alle niedermacht. Die seitenlangen Belehrungen anderen gegenüber schreibe nicht ich in jeden Thread hier, sondern mein besonderer User Fairplay. Ich glaube da hat jemand große Wahrnehmungsschwierigkeiten. Ich sage nur Oberlehrerton und Besserwissen.
              Aber wenn es so ist, bin ich trotzdem gerne die TV-Serienfigur Sheldon. Wenigstens habe ich dann intelligenz und habe Leute die sich mit mir abgeben.

              Es tut mir wirklich leid, für alle, die immer wieder den Offtopic Mist hier ertragen müssen. Glücklicherweise wird es jetzt auch ein Ende haben, nur einige werden wohl auch mich verstehen, dass ich eine solche Frechheit nicht auf mir sitzen lassen kann. Auch wenn hier mehr als deutlich überall steht ich solle bitte nicht Antworten oder es ist nur rhetorisch gemeint. Den Mund lasse ich mir nicht von diesem User verbieten.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #52
                Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen. Oder was für eine Einstellung habt ihr? Es kann doch nicht sein das ihr beide euch so aufschaukeln müsst. Nehmt doch einfach die Beiträge zur Kenntniss, fühlt euch nicht so angegriffen und schreibt ggf. eine Sachliche Richtigstellung vorhandener Fehler.

                Jeder darf seine Meinung haben, klar. Aber lasst es doch bitte nicht so ausarten, davon hat niemand etwas.

                Sry für OT
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar

                Lädt...
                X