Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meihnungen zu Fahrzeug vor Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Meinung kennst du ja jetzt zu dem Wagen.

    Aber wie gesagt, wohnst du in der Nähe guck ihn dir an.

    Was komisch ist bei dem Wagen, im Schein sollen 206 KW stehen (Aussage von seinem Vater)

    Kommentar


    • #17
      Hab ihn gefragt wegen fotos . Bis jetzt noch nichts.

      Kommentar


      • #18
        habe mit dem auch telefoniert, da ich anfangs davon ausgegangen bin das es sich um einen GTT handelt. Der Typ hat überhaupt keine Ahnung, und ist überzeugt das der Wagen - O-Ton: "wenn nicht sogar mehr als 280PS hat, der geht total ab!!". Er meinte zu mir, alleine der Motor ist 8000 Euro wert, deswegen macht er am Preis auch nichts :D :D
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          also ich habe ihn eine Email geschickt mit einem Preis Vorschlag,denn ich und anderen Member finden den preis nicht akzeptabel. Ich persöhnlich finds nicht schlimm das die Stossstange sowie Motorhaube etc. Kaputt ist.Die Stauchung hingegeben ist das Problem und mindert sehr den Wert des Wagens.

          Bis jetzt auch keine anwort erhalten ,ich glaube er bleibt bei 5000€

          Kommentar


          • #20
            Sauger mit 280 PS?... Was mich stört ist, dass andere Fahrzeuganzeigen durch solche Angebote automatisch teuer wirken und in gewisser Weise in den Schatten gestellt werden. Wie soll man sich da noch wundern über Neulinge, die einen Sky für 6.000 Euro verlangen?!

            Zitat von SHINDAIWA
            Dann könnte ich ja jetzt locker meinen schwarzen GT mit Bj. 2000 und 150000 KM u. TÜV bis Januar 2015 für den Festpreis von 8500 EUR anbieten und würde den dann auch vielleicht dafür hergeben, um meine Japanreise nächstes Jahr zu finanzieren....LOL.
            @Ralf: lol, davon kannst Du ja gleich ein neues Auto mit nach Hause nehmen. Willst ihn wirklich verkaufen?..

            Kommentar


            • #21
              na das ist ja einer der springenden Punkte... der Unfall ist das eine, aber das seine Papiere / TÜV Abnahme "vermurkst" sind das andere, da ja tatsächlich 280PS drin stehen sollen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #22
                Ist doch gut. Dann kannste nen rb25det einbauen und der ist schon eingetragen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                  Ist doch gut. Dann kannste nen rb25det einbauen und der ist schon eingetragen.
                  Und was ist mit dem Hubraum?

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    rb25de und rb25det sollten den gleichen haben.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hast du auch wieder recht

                      Aber würde mich nicht wundern wenn der einen RB20DE drin hat

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Also ehrlich gesagt so verkehrt find ich den gar nicht,für jemanden der sich was aufbauen will. Am schlimmsten ist schon das Automatikgetriebe.
                        Halt ne billige Basis mit Zulassung......

                        Wenn die Leistung in Papieren steht,haste nen Freifahrtsschein fürn Turboumbau. Machste einmal den Motor auf,Kolben rein,alles schön neu Lagern und abdichten und ne Puste drauf.

                        Kommentar


                        • #27
                          RB25DE lohnt sich nicht auf Turbo umzubauen da kann man sich gleich einen RB25DET kaufen. Da sind viele Teile anders beim Sauger.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja das stimmt wollte auch ne billige Basis zum aufbauen , aber von DE nach Ö . Muss das schon ne Billige Karre sein. Wegen Steuern etc.

                            Kommentar


                            • #29
                              Aber Leistung kannst du vergessen da solltest du dir im klaren sein. Das wird sonst ein Faß ohne Boden.
                              Fahre das Auto erstmal ausgiebig bevor du es kaufst das Auto ist kein Leichtgewicht.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Nen Sauger auf Turbo umbauen ist kein Problem und unterm Strich günstiger als nen Motorumbau.
                                Und billiger als den als Basis geht ja kaum noch.....

                                Selberschrauben natürlich vorausgesetzt !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X